Gefunden in der WAZ vom 24.01.09:
WAZ vom Wochenende
-
Arndt -
26. Januar 2009 um 07:57
-
-
WOW das ist ja mal extrem bitter..... was für ein heftiges Angebot
lg
Eric -
WOW das ist ja mal extrem bitter..... was für ein heftiges Angebot
lg
EricVorsicht!
Direkt daneben wird der gleiche Polo für knappe 9.400 € angeboten. Bezogen auf einen "Durchschnittstouareg" von gut und gerne 75.000 € entspricht das einem echten Rabatt von guten 12 Prozent. Das Angebot wird sicherlich nicht bei einem Touareg aus dem Hauspreismodell möglich sein.
-
Hallo,
davon habe ich gestern in Düsseldorf schon gehört!
Tja Pech - wenn ich meinen Dicken nicht schon bei Tiemeyer geholt hätte....:(. Aber warten wir mal ab: vielleicht kommt ja noch als Zugabe bei längerer Wirtschaftsflaute statt eines Polo ein Tiguan heraus! Das wäre doch was!
Gruß
Steinbock -
Die Rabattschlacht is in vollem Gange!
Bin grad dabei einen neuen Wagen für meine Frau zu suchen.
BMW X3 gibt es mit ca.25% Rabatt (Leasingfaktor ca. 1,2).Selbst Mercedes bietet auf den GLK 12% (allerdings nur bei Leasing).
Und als ich dem BMW Händler das von Mercedes sagte, hat er noch einmal draufgelegt.
Da ja nächstes Jahr wohl der neue X3 kommt würde er jetzt bei einem Leasingvertrag von 2 Jahren (fast) die gleichen Konditionen geben, wie beim 3-Jahres Vertrag. Er könne ja verstehen, dass man das alte Modell nicht solange fahren wolle.Und überhaupt: Fürs gleiche Geld solle ich doch einen neuen X5 nehmen, davon stehen reichlich rum.
Die werden nämlich - zusätzlich zum normalen Rabatt - mit 16.000 (!) Euro Sonderrabatt vom Werk unterstützt.Gruß
Chris
-
...vielleicht kommt ja noch als Zugabe bei längerer Wirtschaftsflaute statt eines Polo ein Tiguan heraus! ...
Oder man bekommt beim Kauf eines Polos einen Touareg …
Gruß, Frank
-
Oder man bekommt beim Kauf eines Polos einen Touareg …
Gruß, Frank
Den gibt´s für 1 Mio Clubsmart Punkte bei Shell. Aber nur wenn Du VPower tankst.
Gruß
Lollo
-
Den gibt´s für 1 Mio Clubsmart Punkte bei Shell. Aber nur wenn Du VPower tankst.
Das ist doch was für Jan. Eine Million Liter pumpt er doch im Jahr durch.