Hallo TF,
brauch eure hilfe, habe heute meinen Dicken abgeholt und war danach bei einen Freund der eine freie Werkstatt hat, der hat sich den Dicken mit argus Auge angeguckt.
Er hat sich die Motorhaube angeschaut und ihm kam komisch vor das an der vorderen Kannte kein Gummi sei und das keine Hohlraumversiegelung in den Löchern zu sehen ist.
Auch wenn man mit den Fingern in den größeren Öffnungen reinfingert kann man keine Hohlraumversiegelung erspüren.
Kann es sein das der T eine Alumotorhaube hat und diese keinen Hohlraumschutz braucht, oder das es einfach keine gibt, bin verwirrt
Könnt Ihr bitte mal bei eueren schauen ob das so auch bei euch ist oder evtl. meine keine orginale mehr ist, und schon mal ersetzt wurde.
Ich muß dazu sagen das mir der Verkäufer mitgeteilt hat, daß der T einen Schaden hatte aber nur den lt. Reperaturhistorie sonst keinen weiteren.
Bei den Dicken wurde die Frontschürze, ein Scheinwerfer ersetzt und ein PDC Sensor, dazu habe ich die Reperaturhistorie von VW und der T ist ein Volkswagen Dienstwagen.
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht.
Ich hab ein ez 12/07 v10
Schon mal Danke
vg
peter