21 Zoll Felgen vom Audi Q7

  • Hallo Liebes Touareg Forum,

    Habe noch einen Satz Schmiedefelgen vom Audi Q7 im Keller und möchte euch diese anbieten da ich diese nich auf meinem VW bora fahren kann.

    Felgen sind 10x21 mit Lochkreis 5x130

    [Blockierte Grafik: http://pictureposter.audiworld.com/108190/q7_21_b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/79/a20e500f15aaa4ead712161062e3589f.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/79/cea2ceaf37f010f46b661791e841cfd7.jpg]

    Preis 2700€

    Neupreis 4800€!

    Der Satz is nagelneu!

  • Servus,

    [...]Satz Schmiedefelgen vom Audi Q7[...]



    zuerst mal herzlich willkommmen hier bei uns im Forum! :winken:

    Bei dieser Dimension ist auch die Einpresstiefe interessant...

    Sind die Reifen auch dabei, die auf dem einen Bild zu sehen sind oder handelt es sich lediglich um die Felgen?

    Ansonsten, viel Erfolg...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Oh danke für den Hinweis!

    Die Felgen haben eine ET von 44

    Reifen sind momentan 255/30 21 montiert.
    Ich kann aber leider net sagen ob man die auf nem Touareg fahren kann.
    Ihr kennt euch da ja e bissel besser aus als ich :)

  • Servus,

    [...]Felgen haben eine ET von 44

    Reifen sind momentan 255/30 21 montiert.
    Ich kann aber leider net sagen ob man die auf nem Touareg fahren kann.



    für den R50 freigegeben ist folgende Dimension:

    295 / 35 R 21 auf 10 J x 21, allerdings finde ich nirgends die ET :(

    Und da sind tatsächlich 255er Trennscheiben auf einer 10er Felge drauf? :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • 255 und trennscheiben? ja ne is klar :P

    die dinger sollten aufn nen Bora aber leider is der umfang zu groß :(

    musst jetzt halt doch nur auf 20iger gehen :zorn:

    Ich denk die et dürfte kein problem sein :) gibt ja noch spurplatten für den notfall :D

  • Servus,

    [...]
    Ich denk die et dürfte kein problem sein :) gibt ja noch spurplatten für den notfall :D




    das schon, bedeutet aber eine (sehr teure) Einzelabnahme...:eek:

    Q7 = 10x21 ET44
    R50 = 10x21 ET50 :denker:



    da haben wirs...und schon sind wir bei der Einzelabnahme...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    naja so teuer is ne einzelabnahme auch net ;) 46€



    stimmt...habe gerade beim TÜV gefragt, kostet sogar nur 38,-EUR.
    ABE mitbringen zur montierten Rad/Reifenkombination und dann beten, dass der Prüfer abnickt...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ABE gibt es zu den Felgen keine ;)

    Sind ja orginal Q7 felgen.

    Da sollte eigenltcih jederr prüfer anerkennen das wenn die am q7 passen das man die auch am touareg fahrne kann :)

    Achja falls jemand mal die felgen gerne auf seinem Touareg sehen möchte dann stellt doch einfach ein bild hier ein und ich fake euch das ;)

  • Servus,

    wenn Du alle 24 Tage um 300,- EUR runter gehst, dann überlege ich es mir ab Ende März, wenn der Stand dann bei 1500,- EUR ist...:D

    Nichts für ungut und viel Glück!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Bei ebay sind die Felgen für ca 3000€ drin mit anderen reifen und für 2000 ohne reifen. also sollte 2400 mit meinen reifen ein Realistischer Preis sein ;)

    Da stehen auch welche für 1500,- € drin - und trotzdem werden sie nicht verkauft. :zwinker:

    Marktpreis bedeutet: Der Preis der auf dem Markt zu erzielen ist und nicht irgend welche Mondpreise.

  • Bei ebay sind die Felgen für ca 3000€ drin mit anderen reifen und für 2000 ohne reifen. also sollte 2400 mit meinen reifen ein Realistischer Preis sein ;)


    Und wieso verkaufst du sie dann nicht via ebay???? Ach schon versucht und nun klappern wir alle Foren ab? Hab leider fuer deine Art des anbietens kein Verstaendnis.
    Auch dieses Angebot solltest du unter Off Topic setzen da es nichts mit dem Touareg zu tun hat. Felgen habn keine ABE somit nicht ohne Probleme und Kosten einzutragen, Reifen haben ebenfalls keine Zulassung/Freigabe fuer den Dicken.
    Also Alles OT
    Gruss Kurt
    :zorn::zorn:
    Bitte an die Mods, wie auch schon bei seinem anderen Angebot, Beitrag verschieben in Off Topic

  • Und wieso verkaufst du sie dann nicht via ebay???? Ach schon versucht und nun klappern wir alle Foren ab? Hab leider fuer deine Art des anbietens kein Verstaendnis.
    Auch dieses Angebot solltest du unter Off Topic setzen da es nichts mit dem Touareg zu tun hat. Felgen habn keine ABE somit nicht ohne Probleme und Kosten einzutragen, Reifen haben ebenfalls keine Zulassung/Freigabe fuer den Dicken.
    Also Alles OT
    Gruss Kurt
    :zorn::zorn:
    Bitte an die Mods, wie auch schon bei seinem anderen Angebot, Beitrag verschieben in Off Topic

    gibt es nicht so was wie die q7-freunde.de ??:denker::lach: