Hallo,
bin neuer User - habe schon öfter in eure Seiten reingeschaut.
Fahre seit 2003 Touareg, R5TDI und V6TDI (06/07 bis 09/08) - bis zum BUMMS !!!:(
Bilder im Anhang wollte euch nach einer Adresse, bei VW, fragen bei der ich mich für die Ingenieursleistung bedanken kann.
Baum gefällt, Auto gekillt und ich bin unverletzt ausgestiegen !!!
Habe natürlich gleich im Dezember 2008 einen neuen Touareg V6TDI mit Vollausstattung gekauft - hoffe er hält länger !
War überrascht über den Restwert des Baumbummers vom Sachverständigen der Versicherung auf 6.900,- €, netto ( Interessant war nur 1. Hand, deutscher Brief und alle Schlüssel) !!!
Mein Händler bot mir an, 18% auf Listenpreis + 3.000,- € Ummeldeprämie für 2. Touareg.
Habe mich für einen Werksdienstwagen Baujahr 06/08, 5.800 KM, LP 68.700,- € nach kurzen Verhandlungen für 33.500,- € inkl. 2 Jahre Garantieverlängerung entschieden.
Viel Grüße an das Forum
Wie "schrotte" ich meinen Touareg ?!
-
-
Du liebe Güte - da hast du aber Schutzengel gehabt!!!
Lieber Gruss, Dieter -
ich bin unverletzt ausgestiegen !!!Hallo cyclamen,
das ist das wichtigste
Bilder sind mehr als beeindruckend
Grüße von Stephan
-
Servus,
willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen, aber nicht solche Themen!
Erschreckende, aber beeindruckende Bilder! Das wichtigste aber hast Du schon genannt...unverletzt!
Alles Gute mit dem neuen, stets eine knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden...oder an der Seite zum Baum (sorry für den Spaß!) -
Hallo cyclamen
Man kann gar nicht glauben, dass hier jemand noch lebend rausgekommen ist.
Der Dicke doch eine Lebensversicherung.
Wie ist es zu dem Unfall gekommen
Was macht der Händler mit so einem Auto – ist doch eigentlich Schrott
LG, Harald -
Hallo Martin
sehr beeindruckend, wie stabil und sicher der Touareg doch ist. Da hast Du bestimmt nun einen zweiten Geburtstag. Deine neue Lbeensversicherung hast Du aber extrem günstig geschossen --> dass ist zumindest auch erschreckend, aber natürlich aus einer viel unwichtigeren Sichtweise. -
Wenn ich diese Bilder sehe, bin ich froh, einen Touareg zu fahren. Das gibt einem doch ein sicheres Gefühl.
-
Hallo,
........
Baum gefällt, Auto gekillt und ich bin unverletzt ausgestiegen !!!
....
Hallo,
ersteinmal Glückwunsch, dass kein Personenschaden entstanden ist.
Aber genau diese Sicherheit war für mich das ausschlaggebende Argument bei der Autowahl. Egal wieviele Neidhammeln auch gegen die großen SUV´s wettern. Aber die Sicherheit meiner Familie ist mir eben am Wichtigsten.
LG H.
PS zur politischen Korrektheit: mir ist natürlich klar, dass es auch engagierte BürgerInnen gibt, die durchaus vernünftige Argumente gegen die Nutzung dieser Autoklasse anführen und die auch zu bedenken sind. -
Hallo,
auch erst mal Glückwunsch das du keinen Personenschaden erlitten hast...aber wie kommt es dazu das auf dem 2. Bild der Wählhebel/Schalthebel fehltn...und die Knöpe des Radios auch??
-
...warst Du zu schnell??? Glatteis war es jedenfalls nicht!
Viele Grüße aus Halle/saale
Steffen
-
Hallo und herzlich willkommen Alpenveilchen (:D,Berufskollege?)
Da kann man nur sagen "Gott sei Dank" unverletzt!.Glückwunsch auch zum preiswerten Neuen! -
PS zur politischen Korrektheit: mir ist natürlich klar, dass es auch engagierte BürgerInnen gibt, die durchaus vernünftige Argumente gegen die Nutzung dieser Autoklasse anführen und die auch zu bedenken sind.
Ich kenn ein gravierendes Argument: lasst die Bäume leben! -
aber wie kommt es dazu das auf dem 2. Bild der Wählhebel/Schalthebel fehltn...und die Knöpe des Radios auch??
Vandalen?
Oder etwa die Ludolfs? -
Hallo,
auch erst mal Glückwunsch das du keinen Personenschaden erlitten hast...
aber wie kommt es dazu das auf dem 2. Bild der Wählhebel/Schalthebel fehltn...und die Knöpe des Radios auch??
Hallo
man versucht sich halt überall in dieser Situation festzuhalten bzw stösst überall an... -
Vandalen?
Oder etwa die Ludolfs?
Wahrscheinlich die Ludolfs
Für was man aber den Automatik-Wählhebel brauchen kann ???? -
Wahrscheinlich die Ludolfs
Für was man aber den Automatik-Wählhebel brauchen kann ????
Da müssen wir den Peter fragen, zuerst aber Günther anrufen! -
Da müssen wir den Peter fragen, zuerst aber Günther anrufen!
na anders geht doch da sowieso nix -
So - jetzt genug mit dem Blödsinn.
Gut, dass das Ganze noch einigermassen glimpflich ausgegangen ist.
Würde mich mal interessieren, mit welcher Geschwindigkeit der Aufprall passiert ist. -
Natürlich steht die Gesundheit immer an erster Stelle, und Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert.
Diese Sicherheit ist ja auch ein wichtiger Grund so ein Gefährt sein eigen zu nennen.
Der Unfall sieht auf alle Fälle spektakulär aus, genauere Umstände wären tatsächlich interessant.
Vielleicht kannst Du uns mit weiteren Infos füttern.
Viel Spass mit dem NEUEN -
Hallo,
wenn der Wählhebel noch da gewesen wäre, hätte es sich noch gelohnt den wieder
zu richten.
Aber so.....
Hauptsache Euch/Dir ist nix passiert.
MfG -