• Leider habe ich bei der Übergabe meines Ts nur eine 5 Minuten Einweisung bekommen (über die AHK leider gar nix). Ich habe mir sagen lassen, dass man bei der Montage der AHK so einiges falsch machen kann.

    Könnt Ihr mir grad mal dabei helfen? Mit ein paar guten Tips / Hilfen / Anweisung?

    Ich habe die AHK im Kofferraum gefunden und wollte die nun mal montieren. Irgendwas soll / muss da vorgestellt / vorgespannt werden?! :confused:

  • Wenn Du den Schlüssel abziehen kannst, dann steht die Kupplung falsch und Du kannst sie nicht montieren. In dem Fall mußt Du das rote Rad nur in Pfeilrichtung drehen und die Kuupplung ist "vorgespannt. Rein ins Loch, fertig. Nicht vergessen vorher den "Verschlußstopfen" aus der Aufnahme zu entfernen.

  • Wenn Du den Schlüssel abziehen kannst, dann steht die Kupplung falsch und Du kannst sie nicht montieren. In dem Fall mußt Du das rote Rad nur in Pfeilrichtung drehen und die Kuupplung ist "vorgespannt. Rein ins Loch, fertig. Nicht vergessen vorher den "Verschlußstopfen" aus der Aufnahme zu entfernen.


    Schlüssel? :confused: Was für einen Schlüssel?!

  • Leider habe ich bei der Übergabe meines Ts nur eine 5 Minuten Einweisung bekommen (über die AHK leider gar nix). Ich habe mir sagen lassen, dass man bei der Montage der AHK so einiges falsch machen kann.

    Könnt Ihr mir grad mal dabei helfen? Mit ein paar guten Tips / Hilfen / Anweisung?

    Ich habe die AHK im Kofferraum gefunden und wollte die nun mal montieren. Irgendwas soll / muss da vorgestellt / vorgespannt werden?! :confused:

    Bei Auslieferung liegt ein umfangreiches "Bordbuch" bei.
    Alles sauber erklärt mit Bildchen.

    Als jahrelanger "elektr. AHK Fan" bin ich Unbedarfter mit der Anleitung
    in der Hand beim neuen Dicken bestens zurecht gekommen.

    Gruß
    Günter