Hallo,
hat jemand eine Anleitung zum Abbau des Frontstoßfängers.
Bei dem Wagen meines Vaters ist wohl die Scheinwerferreinigungsanlage undicht, jedenfalls läuft das ganze Waschwasser unten raus.
Gruß
sl10
Stoßfänger abbauen; wer hat eine Anleitung
-
-
Hallo,
Bei dem Wagen meines Vaters ist wohl die Scheinwerferreinigungsanlage undicht, jedenfalls läuft das ganze Waschwasser unten raus.
Gruß
sl10Vor dem Rechten Vorderrad befindet sich der Waschwasser Tank, vielleicht tropft der ja
-
Hallo,
Gruß
sl10
[OT]Hallo,
in Deinem Profil gibst Du an, 70 Jahre alt zu sein -- und bei dem T Deines Vaters
tropft es -- wie alt ist denn Dein Vater ? Mit 90 Jahren oder einem höherem Alter
wäre er eventuell der älteste T-Fahrer[/OT] -
[ot]Hallo,
in Deinem Profil gibst Du an, 70 Jahre alt zu sein -- und bei dem T Deines Vaters
tropft es -- wie alt ist denn Dein Vater ? Mit 90 Jahren oder einem höherem Alter
wäre er eventuell der älteste T-Fahrer[/ot]vielleicht meint er ja 7 und nicht 70
-
Hallo,
Gruß
sl10
Anbei - sollte helfen!