...naaaaa klar!!! Ich sage nur "ick freu mir so"
übrigens mein über Ebay ersteigertes Dachzelt freut sich auch schon
Zeltlager 24h Rennen Nürburgring 2009
-
-
Servus,
[...]übrigens mein über Ebay ersteigertes Dachzelt freut sich auch schon
Glückwunsch! Was hast Du denn geschossen? Link? -
...ein gebrauchtes Autocamp Zelt (also nur ohne VW Aufdruck,- sonst gleich). War schon im September, kann also den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Preis war mit € 1300,- incl. Fracht auch nicht geschenkt, aber ich finde immer noch günstig.
----> also Andre schau auch mal ins Ebay -
...also Andre schau auch mal ins Ebay...
Apropos.......Andre wenn wir 2 bestellen, kriegen wir vielleicht ja noch Rabatt.....oder auch nicht?? In jedem Fall koennten wir es ums Eck abholen.
LINK
-
Apropos.......Andre wenn wir 2 bestellen, kriegen wir vielleicht ja noch Rabatt.....oder auch nicht?? In jedem Fall koennten wir es ums Eck abholen.
LINK
Hallo Ezio,
hast du DAS DZ mal natura gesehen? Wirkt auf mich unmittelbar wie ein ganz billiges Plagiat. Wohl kein Vergleich zu Autocamp?
Lieber Gruss, Dieter -
LINK
Das sieht dem Zelt vom Friedrich Keller sehr ähnlich. Friedrichs Zelt machte einen ordentlichen Eindruck. Frage ihn einfach mal.
-
-
Hallo,
gehts jetzt hier auf einmal um Dachzelte???
Ezio: Ich bin dabei, schlafen ist ja wohl Nebensache.
Im Zweifel sitze ich am Lagerfeuer mit ner Flasch Bier...
Grüße
Jens
-
***update***
-
Heino mit Deseo,
Sorry, hab erst gerade gesehen, dass er schon auf der Liste steht. Muss mal schauen, wer ihn eingetragen hat .....
-
...ein gebrauchtes Autocamp Zelt (also nur ohne VW Aufdruck,- sonst gleich). War schon im September, kann also den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Preis war mit € 1300,- incl. Fracht auch nicht geschenkt, aber ich finde immer noch günstig.
----> also Andre schau auch mal ins Ebay
Hi Roland,na dann Herzlichen Glückwunsch! Hast ja auch lange genug Ausschau gehalten....
Im Moment ist nicht so viel bei Ebay verfügbar (bis auf das im Link für 449,00 Euro)Apropos.......Andre wenn wir 2 bestellen, kriegen wir vielleicht ja noch Rabatt.....oder auch nicht?? In jedem Fall koennten wir es ums Eck abholen.
Servus Ezio,
Jetzt mal unabhägig von dem günstigen Preis, gefällt Dir das Ding? Um ehrlich zu sein, haut mich das Zelt jetzt nicht vom Hocker.
Wie und wo lagert ihr das Zelt eigentlich (hab mal irgendwas von einem Flaschenzug gelesen :D)? Ich bin froh, dass ich meinen Dicken in meine Garage bekomme. Großstadt und Wohnung => wenig Platz. Kann das Zelt ja schlecht im Wohnzimmer lagern...
VG, André
-
[OT] Nochmal zum Thema Dachzelt:
Hallo Ezio,
hast du DAS DZ mal natura gesehen? Wirkt auf mich unmittelbar wie ein ganz billiges Plagiat. Wohl kein Vergleich zu Autocamp?
Lieber Gruss, DieterGenau das DZ hat Heino auch. War damit mit 2 Personen beim Truck-Grand-Prix und stellte fest, dass es absolut wasserdicht ist.
Ferner zum Mopped-Renntraining im Oktober in Oschersleben und stellte fest, dass bei Minus-Graden nachts nun doch ein wenig frösteln angesagt ist.
Ansonsten sehr zufrieden, aber bequem und deshalb ein Deseo mit Heizung und Toi![/OT]
-
...Jetzt mal unabhägig von dem günstigen Preis, gefällt Dir das Ding? Um ehrlich zu sein, haut mich das Zelt jetzt nicht vom Hocker...
Mir ehrlich latte, wie das Teil aussieht. Quali ist wohl ansprechend, DLU hat ebensolches und ist wohl zufrieden.
Bin nicht gewillt allzuviel auszugeben, da ich es max 3-4mal pro Jahr nutzen werde.
...bei Minus-Graden nachts nun doch ein wenig frösteln angesagt ist...
Huch, Doro war schneller. Das lag aber dann eher am Schalfsack....!
-
Das lag aber dann eher am Schlafsack....!
Oder an dessen Füllung. Ich habe gehört, daß Blondinen oft recht kühl sein sollen.
-
So Mädels, der Termin steht nun endgültig fest:
21-24. Mai 2009Bitte prueft Eure Terminkalender und gebt Bescheid, ob Ihr weiterhin dabei sein wollt, damit wir die Planung weiterfuehren koennen.
Hi Ezio,
bin weiterhin dabei.
LG. Friedrich -
Sieht gut aus mit dem Termin
Bitte mich weiterhin auf der Liste bestätigen
gruss samson -
Hallo, ich bin immer noch dabei!!!!
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Hallo EzioS,
Nightcat ist alleine mit Feldbett dabei wenn noch Platz ist.
Viele Grüße und einen Guten Rutsch an Alle
Ralf -
***update***
-
Hab mir den Termin mal notiert.
Ich werde euch mal besuchen kommen und nachsehen, ob ihr euch auch benehmen könnt
Is ja nochwat bis dahin.
Ich meld mich vorher ob isch nochjet Kölsch metbrenge soll -