du hast notnpasswort ohne leerzeichen dazwischen gesendet oder?
Und mit beginpasswort setzt du ihn zurück...
lg
Eric
lg
Eric
Nach dem Reset sollte er aber dann funktionieren.
Halt uns auf dem laufenden...
lg
Eric
Hallo Eric
ja ich habe notn123456 ohne leerzeichen gesendet
und begin123456 habe ich auch gesendet
aber der Tracker antwortet nicht mehr obwohl ich mit dem admin handy gesendet habe.
Gruss
Karl
Ist der Akku noch ok?
Noch Guthaben auf der Karte des Trackers?
Hallo Annakin
Akku ist okay und hängt auch noch zusätzlich an der Ladestation.
Habe eine Karte von Constar drin, die ein Guthaben beim heutigen Start von 10 Euro hatte.
Sind jetzt ungefähr 40 - 50 SMS drüber versendet worden, da sollte doch noch was drauf sein.
Werde aber mal im I-net kontrollieren.
Gruss
Karl
50 sms - bei so glaube ich 9 ct - könnens nicht machen.
Und wenn Du einen Reset machst und die authorisierten Nummern neu speicherst?
Zusätzlich hol mal den Akku raus und setz ihn wieder neu rein.
Probier das noch mal aus.
So langsam bin ich dann mit meinem Latein auch am Ende.
Hallo Annakin
SUPER Fehler gefunden.
Ich weiss zwar nicht wie das sein kann aber das Guthaben von 10 Euro ist verbraucht.
Werde jetzt aufladen und melde mich dann wieder.
Danke schööööööööönn
Gruss
Karl
Na dann ists ja gut
...mehr wäre mir auch nicht mehr dazu eingefallen...
Halt uns auf dem Laufenden.
P.S.: Ich hab meinen Tracker noch gar nicht ausprobiert - hatte echt noch keine Zeit dazu. Wenn ich dann nicht mehr weiter weiß frage ich Dich, ok
Alles anzeigenNa dann ists ja gut
...mehr wäre mir auch nicht mehr dazu eingefallen...
Halt uns auf dem Laufenden.
P.S.: Ich hab meinen Tracker noch gar nicht ausprobiert - hatte echt noch keine Zeit dazu. Wenn ich dann nicht mehr weiter weiß frage ich Dich, ok
Na klaro, stehe immer zu Diensten.
Gruss und schönes Wochenende
Karl
Ich habe nächsten Donnerstag den Einbautermin beim :). Danach beantworte ich gerne Fragen zum Einbauort per PN, wie versprochen.
Ich habe nächsten Donnerstag den Einbautermin beim :). Danach beantworte ich gerne Fragen zum Einbauort per PN, wie versprochen.
Super! Kannst Du vielleicht kurz posten, wenn der Einbau gemacht wurde? Würde mich dann noch gerne per PN melden.
Danke
Super! Kannst Du vielleicht kurz posten, wenn der Einbau gemacht wurde? Würde mich dann noch gerne per PN melden.
Danke
Selbstverständlich!
So mein Tracker funktioniert jetzt auch, nachdem wieder Guthaben auch der Karte ist
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruss
Karl
So mein Tracker funktioniert jetzt auch, nachdem wieder Guthaben auch der Karte ist
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruss
Karl
So solls sein
Hallo Arndt, ist der Einbau des Trackers bei Dir heute gemacht worden?
Hallo zusammen,
Tracker ist eingebaut. Funktioniert einwandfrei (hab erst mal bei google nachgeschaut wo ihn mein geparkt hat, als er ihn wieder zurückgebracht hatte). Muss noch Fotos machen. Näheres ausschließlich per PN an Forumsmitglieder.
Hallo zusammen,
Tracker ist eingebaut. Funktioniert einwandfrei (hab erst mal bei google nachgeschaut wo ihn mein geparkt hat, als er ihn wieder zurückgebracht hatte). Muss noch Fotos machen. Näheres ausschließlich per PN an Forumsmitglieder.
super freut mich... sagt du mir wo? da wo meiner auch hinsollte ? Was hast du für den Einbau bezahlt und wie lange ging es?
lg
Eric
Hallo mein Tracker ist auch eingebaut Funktioniert einwandfrei meine Werkstatt hat nichts verlangt für den Einbau.
Hallo mein Tracker ist auch eingebaut Funktioniert einwandfrei meine Werkstatt hat nichts verlangt für den Einbau.
Hallo zusammen,
Hallo
Schön das alles verbaut ist, würde mich sehr darüber freuen wenn ich über PN infos bekomme.
Mein Tracker liegt noch in der Mittelkonsole funktioniert auch.
Gruss
Karl
Hallo
Schön das alles verbaut ist, würde mich sehr darüber freuen wenn ich über PN infos bekomme.
Mein Tracker liegt noch in der Mittelkonsole funktioniert auch.
Gruss
Karl
Habe schon beide über PN interviewt!