Wie kann ich das Telefon nutzen?

  • Hallo, habe ein Navi von 2004 mit CD und vorne einen leeren Telefonhalter. In der Anleitung kann ich nirgends lesen, wie ich damit zu Potte komme. Muss ich mir da irgend ein altes Telefon kaufen, oder wie läuft das? Mit meinem Nokia Communicator E90 kann ich da nix anfangen, oder?

    Danke

  • Hallo,
    lass dir mal die Ausstattungsmerkmale bei Werksauslieferung vordrucken.
    Das müßte problemlos von jedem VW-Händler oder Werkstatt machbar sein.
    Entweder du hast die Telefonvorbereitung oder werkseitige Ausrüstung.
    Vermutlich mit dem Nokia 6310i.
    Dann funktioniert in der Freisprecheinrichtung auch nur dieses Telefon.
    Anders hast du keine Chance.

    Gruß

  • .... Muss ich mir da irgend ein altes Telefon kaufen, oder wie läuft das? Mit meinem Nokia Communicator E90 kann ich da nix anfangen, oder?

    Danke




    Hallo CeRex

    wenn Du ein altes Telefon kaufst weil das olle E90 in Deinem tollen neuen Wagen nicht funzt.... Ich würde es dann nehmen das olle E90:D:D:D


    Duck und Wechhhh

    Gruß Ralf

  • Hallo,
    wenn es die Orginale Halterung rechts neben den Instrumenten ist wie bei mir, gibt es spezielle Adapter beim :) aber leider nicht für alle Handys.
    Deswegen hab ich mein Siemens ME45 drin.
    Gruß
    Eric

  • Der :) bietet auch einen Blutoothkit zum Nachrüsten an dann können alle Modelle mit Blutooth verwendet werden.
    Ich bleibe aber trotzdem bei der einfachen Version weil das Handy geladen wird.
    Gruß
    Eric

  • Kann man dieses Bluetooth Kit nicht irgendwo kaufen, draufstecken und los geht´s ? Muss man immer alles bei VW kaufen?

    Würde es sich lohnen, das alte CD Navi gegen ein nagelneues Navi mit Festplatte zu tauschen, oder geht das nur bei den neueren Modellen?
    Ich brauche nicht unbedingt 3D Navi, dafür habe ich den TomTom, aber wenn es ansonsten noch Vorzüge wie Freisprechen etc. gäbe...



  • Würde es sich lohnen, das alte CD Navi gegen ein nagelneues Navi mit Festplatte zu tauschen, oder geht das nur bei den neueren Modellen?...





    Also wenn du das RNS 510 meinst, geht das in deinem T. nur mit einem Can-Bus-Adapter, da das RNS 510 schon den Can 2.0 benutzt und dein T. nur Can 1.6 hat! Den Can-Bus haben die ab GP geändert!

    Gruß Thorsten

  • Servus,

    [...]Würde es sich lohnen, das alte CD Navi gegen ein nagelneues Navi mit Festplatte zu tauschen, oder geht das nur bei den neueren Modellen?[...]




    nutze bitte die Suchfunktion, denn dieses Thema ist bereits Gegenstand einiger Beiträge gewesen...z.B. hier: KLICK :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Leute , bin neu hier und würde mich gern mal einklinken . Habe mein T.. seit einer woche bin also noch beim üben , zu dem Handyhalder kann ich vielleicht helfen sollte dein T..nach 2003 gebaut worden sein hast du sicher auch den halter für das 6310i dafürgibt es einen Bluetooth Adapter mit dem du jedes Handy was diese Fähigkeit hat nutzen Kannst . Bei einem bekannten Internetauktionshaus ist das die Artikelnummer 120331843824 .