Biete 4 Alufelgen für V6TDI

  • Hallo !
    Biete Euch für die Wintersaison 4 besterhaltene und kratzerfreie original VW-Touareg Alu-Felgen vom Typ Canyon in der Größe 7 1/2 J x 17 mit Nabenkappen, Lochkreis 130 für TDI V6. Sie sehen praktisch neuwertig aus. Es sind noch 4 Sommerreifen GrandTeck 255/60 R 17 mit ca. 2-3mm Profil aufgezogen. Der Verkauf betrifft die Felgen, die Reifen sind kostenfrei dabei.
    Ihr wisst ja, was die neuen VW-Alu-Felgen beim Freundlichen kosten. Ich biete hier die neuwertigen Felgen pro Stück für 60 Euro zum Verkauf. Sie werden nur komplett abgegeben.
    Die Abholung müßte in München erfolgen. Versand erfolgt nur auf Veranlassung und Kostenübernahme durch den Käufer.

  • Servus,

    Biete Euch für die Wintersaison 4 besterhaltene und kratzerfreie original VW-Touareg Alu-Felgen vom Typ Canyon in der Größe 7 1/2 J x 17 mit Nabenkappen, Lochkreis 130 für TDI V6. [...]pro Stück für 60 Euro[...]



    abgesehen vom wirklich guten Preis (schade, dass ich schon welche habe:zwinker:) empfehle ich dennoch, Bilder einzustellen, da sie den Verkaufserfolg merklich erhöhen.:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.