Leider wurde der Tread "TF-Aufkleber" closed.
Ich möchte aber trotzdem etwas dazu sagen, weil es mir einfach unter den Nägeln brennt.
Das TF-Forum ist m.M. eine Plattform, um sich über den T zu unterhalten, Meinungen, Tipps und Informationen auszutauschen.
Dabei ist es scheissegal, ob der User 10 oder 99 Jahre alt ist.
Es ist auch egal ob er Beifahrer oder Eigner eines T ist.
Es ist auch vollkommen gleich, in welcher Ecke der Welt er zu Hause ist.
Auch Hautfarbe oder Größe spielt keine Rolle.
Aber der Anstand sollte doch gewahrt bleiben
Solche Sprücheklopfer in einem Forum, wie die beiden (ich nenne jetzt keine Namen) "Aufreger" in dem genannten Tread sind für mich nicht willkommen.
Wenn es euch nicht passt, es gibt da einen Knopf, da kann man sich abmelden.
Entweder ist jetzt eine Entschuldigung von euch fällig oder verschwindet ganz einfach
Und Tschüß
Ton im Forum
-
Blackhawk -
23. Oktober 2008 um 20:15
-
-
ist jetzt eine Entschuldigung von euch fällig
...das wäre wirklich angebracht,meine Meinung!
-
... ist jetzt eine Entschuldigung von euch fällig
... meiner Meinung nach wäre das echt angebracht!
Viele Grüße
Steffen -
Günter,
Du bringst es wie immer auf den Punkt.Es gibt halt immer wieder Leute, die sich argumentativ einfach auf Pfade bewegen, die Ihre Aussagen nachträglich absolut unglaubwürdig machen.
Vorurteile ist man gewöhnt und kann man wegstecken, aber den Mund verbieten lassen, geht gar nicht.
In diesem Sinne, gute Nacht!
-
Hallo - was soll das denn?
Kann man sich wirklich darüber aufregen, dass man Aufkleber einen oder zwei Tage später bekommt, als man vielleicht erwartet hat?
Ich selbst habe diesen Aufkleber-Hype ins Leben gerufen. Wenn ich das eine Woche später gemacht hätte, hätte Eric vielleicht noch gar nicht die Bestellung in Auftrag gegeben. Und dann? Dann wärs auch gut gewesen, und jeder hätte sich darauf gefreut, die Aufkleber überhaupt zu bekommen.
Eric macht das alles in seiner Freizeit, nicht hauptberuflich. Als wär das nicht genug, musste er auch noch die Umschläge tauschen, da diese zum Teil das falsche Format hatten (ich gehöre auch dazu, sorry nochmals). Das sollte man mal bedenken...
Leute gibts...:( -
@Blackhawk
auch von der Ostsee
und vom Mac -
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an, und möchte auch noch mal meinen Dank an Eric aussprechen.
Ansonsten würde ich es sehr Schade finden, wenn wir in diesem Spitzenforum auf das Berühmt-Berüchtigte Motort...- Niveau abrutschen würden.
Es war ja bei uns bisher immer ziemlich Niveauvoll, und man hat sich gegenseitig geachtet, und immer mit Respekt und freundschaftlich miteinander kommuniziert.
Bitte, laßt uns doch so weitermachen. -
Sagt mal, was ist denn hier los? Ist der graue Herbst in Deutschland eingezogen
Über den Ton im Forum braucht sich nun wirklich niemand zu beschweren, so freundlich, diszipliniert und professionell geht es wohl in kaum einem anderen Internet-Forum zu (jedenfalls in keinem, das ich kenne).
Ich denke nicht, dass wir es nötig haben, wegen eines Threads, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist, gleich eine Grundsatzdiskussion über den Ton im Forum loszutreten, ein bisschen Streit gibt’s in den besten Familien, solange man hinterher wieder miteinander redet (und die Aufkleber dann doch aufs Auto klebt) ist das ja alles halb so wild.
Dennoch kann es auch nicht schaden, mal all denen zu danken, die ihre Freizeit für die Touareg-Freunde im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen opfern, an erster Stelle und mit einigem Abstand gilt dieser Dank natürlich Eric
Gruß
Frank
-
Guten Morgen,
ich habe die Beiträge moderiert und das Thema wieder aufgemacht...
lg
Eric -
Guten Morgen,
ich habe die Beiträge moderiert und das Thema wieder aufgemacht...
lg
Eric
Super - das war wirklich notwendig
Unser Eric schaut halt doch auf uns
-
Sagt mal, was ist denn hier los? Ist der graue Herbst in Deutschland eingezogen
Über den Ton im Forum braucht sich nun wirklich niemand zu beschweren, so freundlich, diszipliniert und professionell geht es wohl in kaum einem anderen Internet-Forum zu (jedenfalls in keinem, das ich kenne).
Ich denke nicht, dass wir es nötig haben, wegen eines Threads, der etwas aus dem Ruder gelaufen ist, gleich eine Grundsatzdiskussion über den Ton im Forum loszutreten, ein bisschen Streit gibt’s in den besten Familien, solange man hinterher wieder miteinander redet (und die Aufkleber dann doch aufs Auto klebt) ist das ja alles halb so wild.
Dennoch kann es auch nicht schaden, mal all denen zu danken, die ihre Freizeit für die Touareg-Freunde im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen opfern, an erster Stelle und mit einigem Abstand gilt dieser Dank natürlich Eric
Gruß
Frank
so sehe ich das auch:D
@Blackhawk.....:) Tschuldigung dasss ich Dir widerspreche....aber ich finde, dass die Größe u Farbe eine sääähhr entscheidende Rolle spielt, weil es sonst
1. sehr schwer ist in den T reinzukommen
2. man den Fahrer-/in nicht sieht, und der Gedanke eines führerlosen Fahrzeugs aufkommen kann
3. wenn z.B. Grüne Personen im Auto sitzen, sofort die Grundsatzdiskussion über Ufos wieder aufkommt -
Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber ich habe keine "Entgleisungen" bemerkt.
Oder hab ich mich vielleicht auch im Ton vergriffen? Könnte leider bei meiner grossen Klappe schnell mal passieren.
Jetzt weiss ich aber, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und werde aufpassen, dass ich nicht zu "vorlaut" werde.
Mit freundlichen Grüssen, Dieter -
Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber ich habe keine "Entgleisungen" bemerkt.
Die hat Eric bereits gelöscht
Oder hab ich mich vielleicht auch im Ton vergriffen?
Fühlts Du dich leicht betroffen
-
Fühlts Du dich leicht betroffen
....schade, dass wir hier in einer seriösen Rubrik sind - hier möchte ich mich nämlich anständig benehmen.
Wären wir jetzt in Off Topic, würde ich dir gerne etwas über Wiener Würstchen, Düsseldorfer Senf, usw. erzählen.
Also, vielleicht beim nächsten Mal.
Lieber Gruss, Dieter -
Also ich bin voll Blackhawks Meinung. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Der betreffende Kandidat hat sich voll daneben benommen mit seinen Äußerungen.
Ich mag ja auch Dieter Nuhr, auch seinen Kommentar "einfach mal Schnauze halten", aber man sollte schon wissen, wo und wann man so was fliegen lässt.
Auch wenn es hier sonst immer anständig zugeht, muss man solche Beiträge nicht dulden.
So, jetzt hör ich auf, mich weiter darüber aufzuregen. Denn ich hab heute meine Aufkleber bekommen!!