Im Frühjahr machen wir aber selbst wieder was mit Instruktoren und so...
lg
Eric
Im Frühjahr machen wir aber selbst wieder was mit Instruktoren und so...
lg
Eric
das macht ja nichts wir können ja auch im frühjahr zwei mal ins camp fahren.
man kann ja sowieso nicht alle touareg freunde mit einem termin zufrieden stellen.:D
Servus,
das macht ja nichts wir können ja auch im frühjahr zwei mal ins camp fahren.
man kann ja sowieso nicht alle touareg freunde mit einem termin zufrieden stellen.:D
nur, dass man sich darauf einstellen kann: Wie soll das dann bei Dir ablaufen? Also wie stellst Du Dir so einen Camp-Tag vor?
Servus,
nur, dass man sich darauf einstellen kann: Wie soll das dann bei Dir ablaufen? Also wie stellst Du Dir so einen Camp-Tag vor?
Also Mittagessen sollte schon dabeisein
...Und wie siehts mit dem Trinken aus???
Musik wär auch fein!
Und selbstredend ein paar Runden auf der Schleife!
Langsam bekomme ich Lust!! Toll Christian, daß Du das diesmal machst!! Hut ab vor der Leistung!!
Eziooooo! Das wichtigste hast Du wieder vergessen.
Gridgirls!!!
Servus,
Eziooooo! Das wichtigste hast Du wieder vergessen.
Gridgirls!!!
Gripgirls würden vermutlich schon reichen...:D
Servus,
Gripgirls würden vermutlich schon reichen...:D
......im Winter werden das wohl eher Grippegirls werden
LG Friedrich
......im Winter werden das wohl eher Grippegirls werden
LG Friedrich
.....juhuuh!!!
Endlich mal ein Mann mit Humor! Toll!!!
...Und wie siehts mit dem Trinken aus???
hatte ich ganz vergessen Wir kommen dann ein Tag vorher Bernd, und machen uns einen schönen Abend danach kann dann jeder in seinem Dicken pennen sofern er eine Standheizung hat:D:D
Na, wenn der Abend schön genug ist (Frostschutz), dann brauchen wir wohl die Standheizung eher nicht....
Na, wenn der Abend schön genug ist (Frostschutz), dann brauchen wir wohl die Standheizung eher nicht....
Frostschutz muss schon sein Doch ohne Standheizung möchte ich nicht mehr sein:D
naja, also ich denke nach einem spaßigem gemeinsamen Tag im Camp und evtl. ein paar Runden auf der Nordschleife (ich würde ja gerne mal im Renntaxi mitfahrn, interessante videos gibts auf youtube) könnten wir abends schön gemeinsam essen gehen und den tag im lokal schön revue passieren lassen.
was haltet ihr davon??
Finde ich jetzt fast ein wenig zu förmlich..... Wie wäre es denn mit einem Stimmungsvollen lodernden Lagerfeuer, und einer bis mehrerer Kisten Bier ? (Je nach Teilnehmeranzahl)
So von wegen "Der Geschmack von Freiheit und Abenteuer".......
sicherlich auch keine schlechte idee, allerdings finde ich es zu früh, jetzt schon für nächsten frühjahr zu planen, man sollte es einfach mal im hinterkopf behalten:)
Na dann wollen wir warten bis ins neue Jahr