Wo ist die Hupe?

• Hallo,
    bei meinem V6TDI ist entweder die Hupe kaputt :zorn:oder es sind 2 Hörner und 1 Kabel ist ab.Sie Trötet nur wie son kleiner Fiat:eek:
    Aber wo sitzt das Ding?
    Ich habe auch vor so ne LKW-Tröte einzubauen um die Kleinwagen wegzublasen:D.
    Hat das schon einer eingebaut natürlich nur mit TÜV?

Gruß
    Eric

• es sind in der Tat zwei Hörner, die hinter der vorderen Stossstange sitzen. Fällt eine aus, klingt es doch recht mickrig :zwinker:

Das stimmt.

Bei meinem ist die Tiefton gestern auch schon wieder ausgefallen (zum 2. mal)

Dürfte eine Schwachstelle sein

:winken:

• Touareg mit normaler Hupe finde ich auch langweilig.
    Hatte in R5 und jetzt in meinem V6 TDI eine Drucklufthupe über separaten Krompressor.
    Zur Monage muß Stoßstange ab. Ist auf der Hebebühne auch kein Problem (15min)
    Hinter dem mittlerem Gitter unter dem Nummernschild ist die Druckluftfanfare zu sehen.
    Die normalen Zweiklangfanfahren sitzen hinter der Stoßstange rechts und links unter den Scheinwerfern. Also am besten Stoßstange ab.

• Meiner geht Dienstag in die Werkstatt!
    Hupe Tiefton defekt, autom. Ahk fährt nicht komplett ein+aus,
    Leckage Scheinwerferwaschdüse vorne rechts.

Serienfehler die jahrelang bekannt sind wenn ich das hier so lese.

Traurig, traurig was man an Produktqualität vorgesetzt bekommt.
    Und anscheinend kümmert sich keiner darum die bekannten
    Fehler abzustellen.

Mfg Uwe

• Servus,

[...]Serienfehler die jahrelang bekannt sind wenn ich das hier so lese.

Fehler abzustellen.

also ich hatte noch keinen der hier beschriebenen Fehler. Wieso sind eigentlich immer gleich alles "Serienfehler", nur weil drei, vier user das gleiche Problem haben...und selbst wenn es hundert wären, muss man immer noch das Verhältnis sehen...:denker:

Klar ist es ärgerlich für den Einzelnen, aber eine gewisse Regelmäßigkeit erschließt sich mir jetzt bei dieser Sache nicht...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Guido
    die Tagfahrleuchten sehen Geil aus.:top:
    Die Hella LED Lampen will ich auch einbauen lassen, die dürfen auch mit Abblendlicht leuchten wenn die Serienstandlichtlampen ausser Betrieb gesetzt werden.
    Das wird gleich mit der neuen Hupe gemacht.
    Gruß
    Eric

• Serienfehler die jahrelang bekannt sind wenn ich das hier so lese.

Fehler abzustellen.

:D :D Wandeln......Wandeln.....Wandeln :D :D

:winken:

• Guido
    die Tagfahrleuchten sehen Geil aus.:top:
    Die Hella LED Lampen will ich auch einbauen lassen, die dürfen auch mit Abblendlicht leuchten wenn die Serienstandlichtlampen ausser Betrieb gesetzt werden.
    Das wird gleich mit der neuen Hupe gemacht.
    Gruß
    Eric

Wer sieht ob die Standlichtlampen aus sind:) Mit Licht werden die LED`s ja gedimmt.