Neuer Eigner eines King Kong

• Hallo Touareg-Freunde,

bin seit 4 Wochen stolzer Eigentümer eines fetten Touareg King Kong Sun & Air 3.0 TDI.
    Habe den Verdacht, dass mein King Kong der einzige ist, der die Natur&Nappa-Lederausstattung Grenadine/Antrazit hat. Hab bisher noch keinen weiteren im Internet entdeckt. Gibt es hier Mitglieder die ebenfalls diese Farblederkombination haben?

Grüße vom Bodensee
    FirstKong

• Hallo Touareg-Freunde,

bin seit 4 Wochen stolzer Eigentümer eines fetten Touareg King Kong Sun & Air 3.0 TDI.
    Habe den Verdacht, dass mein King Kong der einzige ist, der die Natur&Nappa-Lederausstattung Grenadine/Antrazit hat. Hab bisher noch keinen weiteren im Internet entdeckt. Gibt es hier Mitglieder die ebenfalls diese Farblederkombination haben?

Grüße vom Bodensee
    FirstKong

vielleicht könntest du mal ein Bild davon einstellen

• Hallo First Kong (heisst du wirklich so?),

herzlichen Glückwunsch zum Dicken und Gute Fahrt!

Ich glaube dir auf`s Wort, dass diese Farbkombination selten ist - eben mehr selten, als schön.
    Doch....man kann über Geschmack herrlich streiten - ich find`s einfach fies.
    Ich hoffe sehr, du nimmst mir meine Meinung nicht übel.

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo FirstKong,

herzlich willkommen im freundlichsten Forum des www. ! Ich kann mir gut vorstellen, dass es diese Kombination nicht so häufig gibt - ist ja auch wirklich gewagt und nicht unbedingt massenkompatibel. Allerdings finde ich, dass es zusammen passt und Du kannst sicher sein, ein sehr individuelles Fahrzeug zu besitzen. Viel Spaß damit :top:

• Hallo Michael, hallo Dieter,

bin anfangs selber erschrocken. Hab mich aber schnell an dieses butterzarte Leder gewöhnt. Inzwischen empfinde ich es als exclusiv und sehr individuell und möchte es auch nicht mehr missen, samt all den vielen anderen Extras die in diesem tollen Fahrzeug stecken. Ich bin einfach nur begeistert von unserem fetten KK. :D:D

Liebe Grüsse von Rolf

• Hallo Rolf,

schön, dass du einem alten Sack seinen konservativen Geschmack nicht übel genommen hast.
    Ist doch klar, dir muss es gefallen und es freut mich wirklich, wenn du Spass am Dicken hast.
    Es war wirklich nicht böse gemeint - aber irgendwie war ich erschrocken, als ich die Farbe sah.
    Ich hätte so eine Farbstellung eher an einem Chevi der 50er Jahre vermutet.
    Nichts für ungut - ich wünsche dir viele schöne KM im Touareg.

Gruss, Dieter

• Servus,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir und Deinem Boliden lesen!

Stets knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• kein Problem Dieter. Ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank sehr unterschiedlich und wie gesagt ich empfinde inzwischen diese Farbkombi und das Natur&Nappaleder als äusserst edel und exclusiv.

Soll ich jetzt wirklich der einzige Grenadine/Antrazit Komfortledersitzeigner sein? Ich kanns nicht glauben....schätze die restlichen wollen sich nicht outen :)

Danke noch an alle die mich bisher so freundlich im Forum willkommen heisen.

Gruß Rolf

• Hallo Rolf

Na gut dann werde ich mich mal outen. :guru:
    Ich habe in meinem Individual die gleichen Lederstühle.Am Anfang hat mir diese Farbkombi auch nicht wirklich gefallen. :(
    Aber mittlerweile gefällt mir Diese sehr gut.Und das Leder ist wirklich butterweich und sehr edel. :top:

Gruß Michael

• Warum outen? Wenns Euch doch gefällt.
    Es muss ja nicht immer langweiliges schwarz oder anthrazit (wie auch bei mir) sein.
    Dazu habe ich auch noch einen halben Motor. Ganz schlimm. (Danke Kurt :zwinker:)

• Du fährst also das Sondermodell Hartz IV? :lach:

Ist zwar nicht das Hauspreismodell, falls Du das meinst, aber nur ein R5.
    Hatte in der Preisliste die Option "Wegfall sechster Zylinder bei sozial schwachen Familien" ankreuzen müssen, da es sonst Probleme mit dem Sozialamt gegeben hätte.
    Nun muss ich halt damit leben und mit den bemitleidenswerten Blicken der Allgemeinheit zurecht kommen. Blicke die sagen "arme Sau - wieder einer, der es nicht gepackt hat".
    Das Leben ist halt manchmal hart und ungerecht...:(

• Hallo First Kong, was mir bei der Betrachtung Deiner Bilder (neben der wie ich finde edlen Farbkombination) aufgefallen ist, ist der Deckel über dem Getränkehalterfach in der Mittelkonsole. Ist dieser nachgerüstet, oder mitlerweile als Extra oder Serienausstattung zu haben. Das "Schmutzloch" stört mich eigentlich seit jeher und die Tage, an denen da eine (oder sogar zwei) Flaschen gestanden haben, die sind an einem Finger abzuzählen ;-). Viele Grüße juxunddollerei

• Servus,

[...]der Deckel über dem Getränkehalterfach in der Mittelkonsole. Ist dieser nachgerüstet, oder mitlerweile als Extra oder Serienausstattung zu haben.[...]

zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

Zum Deckel: Nein, den gibt es nur im "Zubehörbereich"

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo First Kong, was mir bei der Betrachtung Deiner Bilder (neben der wie ich finde edlen Farbkombination) aufgefallen ist, ist der Deckel über dem Getränkehalterfach in der Mittelkonsole. Ist dieser nachgerüstet, oder mitlerweile als Extra oder Serienausstattung zu haben. Das "Schmutzloch" stört mich eigentlich seit jeher und die Tage, an denen da eine (oder sogar zwei) Flaschen gestanden haben, die sind an einem Finger abzuzählen ;-). Viele Grüße juxunddollerei

die gibt es bei ebay als eigenanfertigung

....ich hab auch so einen "Deckel".
    Keine Ahnung, ob man so einen als Zubehör kaufen kann.
    Ich habe mir in einer kleinen Schlosserei einen ganz feinen "Deckel" machen lassen - aus V2A-Stahl, poliert und dann ein wenig gebürstet - damit man nicht geblendet wird.
    Ich hab die Löcher nämlich auch nicht benutzt.

Lieber Gruss, Dieter :top:

• hallo zusammen,

ich hab tatsächlich diese Getränkehalterabdeckung (Titansilber) über EBAY ersteigert. Bin damit sehr zufrieden.

Grüsse vom Bodensee
    Rolf