Hallo jens,
ich glaube wir haben über 65 Bilder bekommen....
lg
Eric
Hallo jens,
lg
Eric
Hallo jens,
lg
Eric
Kleine Korrektur. 63 waren es.
Hallo zusammen,
das amtliche Endergebnis des Voting für die Bilder des Touareg-Freunde Kalender 2009 ist bekannt. Ihr könnt auf dem Bild die Reihenfolge sehen. Die 13 ersten Bilder haben es geschafft.
Ich bedanke mich bei allen Einsendern
Wir werden nun anfangen die Bilder aufzubereiten und für den Druck zu richten.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
eine tolle Auswahl habt ihr gewählt, das wird wieder ein sehr schöner Kalender
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
über die Hälfte der Auflage ist schon vergriffen, wer also einen der Kalender haben möchte, wendet sich bitte an kalender@touareg-freunde.de. Für diejenigen, die unsere Kalender noch nicht kennen, hier der vom laufenden Jahr: klick .
Grüße von Stephan
Moin!
Bestellung ist gerade raus
Mal so als Anregung:
Im Triumph Forum gibts auch jedes Jahr nen Kalender.
Dort werden die Bilder zu den Monaten immer entsprechend der Jahreszeit gewählt (Januar=Moped im Schnee, etc.). Fände ich ganz faxig.
Und durch die Aufteilung bekommt man ne Menge Bilder unter:
http://www.anju.de/mopped/diverses/kalender2oo8/index.html
(Ist nicht meine Seite)
...Dort werden die Bilder zu den Monaten immer entsprechend der Jahreszeit gewählt...
Läuft bei uns i.d.R. ebenso.....macht ja auch wenig Sinn, ein Schneebild im August zu sehen....!?
Läuft bei uns ebenso.....macht ja auch wenig Sinn, ein Schneebild im August zu sehen....!?
Stimmt... mir kam der Gedanke weil die Bilder hier alle so sommerlich aussehen
Oder ich bin noch nicht wach genug um den Schnee zu entdecken *gähn*
...mir kam der Gedanke weil die Bilder hier alle so sommerlich aussehen...
Richtig, im Winter gibts auch schneefreie Tage......
Spaß beiseite, ein/mehrere Schneebilder gibts laut Abstimmung nicht dieses Jahr. Daher wird es wohl nicht so arg werden. Ansonsten werden die Bilder auch im entsprechenden Aufnahmemonat gesetzt.
Wir werden sehen, wie es nächstes Jahr sein wird. Daher - lasst Euch überraschen!!
Alles anzeigen
Bestellung ist gerade raus
Mal so als Anregung:
Im Triumph Forum gibts auch jedes Jahr nen Kalender.
Dort werden die Bilder zu den Monaten immer entsprechend der Jahreszeit gewählt (Januar=Moped im Schnee, etc.). Fände ich ganz faxig.
Hallo Guido,
deine Bestellung ist neben weiteren angekommen
Winterbilder sind in der Regel Mangelware, schade eigentlich. Aber Gott sei Dank sind ja die TF weltweit verbreitet und da sind auch immer passende Motive für die Wintermonate, wie z.B. diesmal das Bild aus Texas .
Grüße von Stephan
..Winterbilder sind in der Regel Mangelware, schade eigentlich. Aber Gott sei Dank sind ja die TF weltweit verbreitet und da sind auch immer passende Motive für die Wintermonate, wie z.B. diesmal das Bild aus Texas .
Grüße von Stephan
…oder wie im letzten Jahr, da hatten wir das unten gezeigte Bild im Januar. Allerdings ist das kein Schnee, sondern der weiße Gips im White Sands Nationalpark in New Mexico, an dem Tag waren es schätzungsweise 38°C…
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
die nächste Phase unserer Kalender-Aktion hat begonnen. Alle bisherigen Besteller haben eine Bestätigung mit Angabe der Bankdaten zur Überweisung per Mail erhalten. Schaut bitte mal in euer Postfach. Der Drucker wird kommende Woche die Druckplatten erstellen und in einer Woche wird alles zu Papier gebracht.
Wir freuen uns auf weitere Bestellungen unter kalender@touareg-freunde.de mit Angabe von Name, Lieferadresse für UPS und Nic. Der Preis beträgt wieder € 29,- pro Exemplar incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland. Lieferung ins Ausland nach Rücksprache ist auch möglich. Jeder weitere Kalender kostet beim selben Versandgang nur € 20,- extra.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
nachdem wieder das Layout überarbeitet, die Bilder eingepasst, Folien und Druckplatten erstellt wurden, hat heute der Druck begonnen. Nach 8 Stunden Teamleistung waren die Monate Jan - Sep fertig, morgen folgt der Rest.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute sind die restlichen Kalenderblätter fertig geworden, Ende der Woche werden alle noch mit einer zusätzlichen Schicht Klarlack versehen und dann geht es weiter mit Zuschnitt, Sortierung und Binden. Wird wieder ein sehr schönes Exempar von einem Fotokalender. Vielen Dank an die beiden von der Fa. Brückmann .
Grüße von Stephan
...heute sind die restlichen Kalenderblätter fertig geworden...
Hallo,
bitte schnellstmöglich fertigstellen und ausliefern .
bitte schnellstmöglich fertigstellen und ausliefern .
Aber ansehen darfst Du ihn erst am 1.1.2009
Aber ansehen darfst Du ihn erst am 1.1.2009
Hallo zusammen,
aber wer sagt denn so was
Hier vorab mal des Titelblatt für alle Interessierten, es werden noch Bestellungen unter kalender@touareg-freunde.de angenommen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und hier nun der Monat Januar, ein Motiv aus Texas
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
inzwischen ist unsere Auflage zu fast 2/3 vergriffen . Wer also einen Kalender sein Eigen nennen möchte, sollte bald unter kalender@touareg-freunde.de bestellen. Der Preis beträgt, wie letztes Jahr, incl. Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland € 29,- und für jedes weitere Exemplar beim selben Versandgang € 20,-.
Anbei das Kalenderblatt Februar, das Motiv stammt aus der Pfalz .
Grüße von Stephan
Stephan,
ich nehme auch noch zwei bitte.
Viele Grüße
Eric