• Nee, ist viel zu preiswert. Ich würde suchen, ob ich sie nicht woanders teurer kaufen kann. :lach: :eek:

Guckst Du: Reifen. Bessere Preise habe ich noch nirgendwo entdeckt.

P.S. Du must nach Offroad-Reifen suchen.

• habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?

Super Preis mein Rat kaufen bevor sich dein Haendler das anders ueberlegt:top:

.... Du must nach Offroad-Reifen suchen.

Die muss Bernd nicht suchen die muss er auch nur kaufen:D
    Da kann ich die Grabber ATS 2 nur sehr empfehlen, laufruhig auch bei 200km/h und im Gelaende bei meinem 1ten Ausritt in FRA genial toller Reifen zumal 18":top:
    Gruss Kurt
    :winken:

• Super Preis mein Rat kaufen bevor sich dein Haendler das anders ueberlegt:top:

Die muss Bernd nicht suchen die muss er auch nur kaufen:D
    Da kann ich die Grabber ATS 2 nur sehr empfehlen, laufruhig auch bei 200km/h und im Gelaende bei meinem 1ten Ausritt in FRA genial toller Reifen zumal 18":top:
    Gruss Kurt

Kuuuhuuurt:
    Bei "Reifen vor Ort" findet man die Reifen für unsere Autos immer nur als "Offroad-Reifen". Wenn ich dort unter Winter- oder Sommerreifen suche kommt nichts gescheites raus.

• habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?

Hallo Bernd
    habe letztes Jahr exakt den gleichen Preis bei meinem Reifenhändler bezahlt incl alles (auch MwSt):top:!Den Reifen selbst fahre ich seit 2005 und bin sehr zufrieden ob Schnee,Eis oder Regen,immer:top:!:winken:

• Kuuuhuuurt:

JAAAA sorry hab doch garnicht in deinem Link nachgesehen :guru::guru:

Bei "Reifen vor Ort" findet man die Reifen für unsere Autos immer nur als "Offroad-Reifen". Wenn ich dort unter Winter- oder Sommerreifen suche kommt nichts gescheites raus.

Dat weiss ich doch
    Ich gelobe Besserung:D
    Gruss Kurt
    so hat mich schon lange keiner mehr angeknuuurrt:lach:

• Habs getan. Der Preis schien mir doch in Ordnung, zumal ich noch einen Reifensatz zum ummontieren hatte. bei div. Online- Händlern wäre ich auf 500 Teuros gekommen, und für 2 sätze montieren und wuchten sind doch die 60 Euros ok, oder?
    Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Hankook bewähren....