Treffen der NORD-Connection Mitte Oktober im Alten Land

  • Ein Hallo an die schlafmützige Nord-Gemeinde.

    Wie schon dargestellt, haben sich tatsächlich nur drei Touaregs zum Nord-Treffen eingefunden. An diesen Mißstand muß zukünftig unbedingt gearbeitet werden.

    Trotzdem war es eine schöne Veranstaltung. Unser Dank gilt Andreas (heland) für die Orga und den guten Draht zum Wettergott :top:

    Ich hoffe, daß für Sabine und Jens das massive Nachwuchsaufgebot und die damit verbundene Hektik kein Problem war :zwinker:

    Ebenfalls möchte ich mich nochmals für unser zeitiges Verlassen des Treffens entschuldigen, aber unser Touareg-Freunde-Mini-Treffen mit Thanadon und Familie in der Hamburger Innenstadt forderte seinen Tribut.

    @ Jürgen und Familie (Magnum): Wir wünschen Euch, daß die gesundheitlichen Probleme Eures Jüngsten bald überstanden sind und wir Euch dann wieder in unserer Runde begrüßen dürfen.

  • Servus,

    [...]aber unser Touareg-Freunde-Mini-Treffen mit Thanadon und Familie in der Hamburger Innenstadt forderte seinen Tribut.[...]




    Mensch...ihr springt ja derzeit von Treffen zu Treffen...nicht schlecht! :top::zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ein Hallo an die schlafmützige Nord-Gemeinde...

    Ebenfalls möchte ich mich nochmals für unser zeitiges Verlassen des Treffens entschuldigen, aber unser Touareg-Freunde-Mini-Treffen mit Thanadon und Familie in der Hamburger Innenstadt forderte seinen Tribut.




    Ich hatte versucht Thanadon noch davon zu überzeugen, dass ein Ausflut ins Alte Land dem Shopping in Hamburg vorzuziehen wäre...
    https://www.touareg-freunde.de/showpost.php?p=149038&postcount=32

    Leider ohne Erfolg. Vielleicht hättest du da auch ein bischen Überzeugungsarbeit leisten können....? Wenn schon mal ein Moderator in unseren Gefilden verweilt :guru:!

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (13. Oktober 2008 um 18:32) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hallo zusammen,

    im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder ein Treffen mit ca. 20 Norddicken hinbekommen. Kurt hat es damalig ja auch geschafft, das sollte doch woanders auch mal gelingen:denker:.

    Ich werde innerhalb des nächsten Jahres noch mal darauf zurückkommen.

    Weil.......1.) Dicker vorhanden 2.) Großer Grill vorhanden 3.) Große Doppelgarage vorhanden 4.) Gesponsortes Grillfleisch mit Bratwurst vorhanden 5.) Getränke auch vorhanden 6.) Nette Nordgemeinde auch vorhanden

    Unsere Renovierungsmaßnahmen an unserem Haus sind zunächst abgeschlossen, also der nächste Sommer kann kommen und ihr auch:top:.

    Da möchte ich mal die Gesichter meiner Nachbarn sehen:zwinker:.

    Gruß:winken:
    Niels

  • ...ein Aufruf zu einem spontanen Treffen

    Das ist die idee, also bei mir ist das genauso, ab ca. 15.11. bin ich wieder außer Lande.
    Wie sieht es bei euch allen so aus, 25/26. 10. oder 1/2. 11. ?
    Location: da lässt sich´s doch gerne drüber streiten.
    Mal sehn was draus wird.

    Mit den besten grüßen aus Rosengarten
    Jens

  • Hallo Jens,
    falls das ein Aufruf zu einem spontanen Treffen ist wuerde gern dabei sein. Bin ab 17.10. mittags wieder da bis 13.11. dann muss ich wieder los.
    Gruss Kurt
    :winken:

    Hallo Kurt
    man könnte es auch so verstehen das er vor der Abreise noch gern seine Frau treffen möchte...:lach:sorry:winken:

  • Hallo Jens
    spass muss sein:zwinker:,fahre am Freitag zur Ostsee,wenn Ihr also ein "Spontankaffeetrinken" ansagt wäre ich u.Umständen dabei:winken:


    Freitag ist mir noch zu frueh komme da erst um 10:45 in Bremen an. Samstag oder Sonntag zur Kaffeeausfahrt mit Junior kein Problem denn wir beide haben sturmfreie Bude Annerose ist auf Kegeltour :D und wir Jungs koennen uns den Autos widmen.
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Freitag ist mir noch zu frueh komme da erst um 10:45 in Bremen an. Samstag oder Sonntag zur Kaffeeausfahrt mit Junior kein Problem denn wir beide haben sturmfreie Bude Annerose ist auf Kegeltour :D und wir Jungs koennen uns den Autos widmen.
    Gruss Kurt
    :winken:

    Der Sonntag wäre auch nicht schlecht,da wären wir auf dem Rückweg...:winken:

  • Hallo Markus, hallo Kurt,

    habe für Sonntag ne Brunch-Einladung angenommen. Somit wenn Ihr kommen wollt seid Ihr herzlich zum Kaffee am Freitag mittag eingeladen...wie siehts damit aus?

    Gruß Jens


    Hallo Jens,
    sorry bin erst heute wieder im Netz und nun ist es schoen etwas spaet :guru:
    Wir sollten doch evtl. einen neuen Termin festmachen um uns bei Kaffee und Kuchen kennenzulernen.
    Gruß Kurt
    :winken: