Danke für die Tips!
Hab ich mir schon gedacht, dass das mit den GJ Reifen nicht die Eier legende Wollmilchsau sein kann. Hab ich aber bisher immer bei meinen Autos gehabt. Hier in unserer Ecke im Südwesten kann man ca. 5 Monate mit Winterpfötchen einplanen.
Dann muß halt noch ein zweiter Felgensatz her...! Na, ja - werd schon was finden
Grüße
Nic
Hallo erstmal...
-
-
Danke für die Tips!
Hab ich mir schon gedacht, dass das mit den GJ Reifen nicht die Eier legende Wollmilchsau sein kann. Hab ich aber bisher immer bei meinen Autos gehabt. Hier in unserer Ecke im Südwesten kann man ca. 5 Monate mit Winterpfötchen einplanen.
Dann muß halt noch ein zweiter Felgensatz her...! Na, ja - werd schon was finden
Grüße
Nicbei ebay werden dir die canyons nachgeschmissen
-
Hallo Stephan,
kann so nicht stimmen. Ich habe vor 4 Monaten neue Continetal UHP Sommerreifen gekauft - da steht nicht M&S drauf.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Conti spezielle Reifen für Schweden herstellt.
Lieber Gruss, Dieter -
bei ebay werden dir die canyons nachgeschmissen
Ja, das stimmt. Bin gerade mal am schauen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da so viele Gebrauchtangebote gibt. Und für Winterschlappen tuns die Canyons auf alle Fälle
Gruß
Nic -
Ja, das stimmt. Bin gerade mal am schauen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da so viele Gebrauchtangebote gibt. Und für Winterschlappen tuns die Canyons auf alle Fälle
Gruß
Nicaber pass auf beim lochkreis
-
r5 120
ab v6 130 -
aber pass auf beim lochkreis
Jupps - Danke!
130mm und ja nicht 120mm -
Aber was ich nicht ganz verstehe, sind die verschiedenen Tragfähigkeitsinddexe. Es gibt vile angebote mit 106 oder 107. Ich brauch aber 108! Liegt das an der Ausstattung oder am Modell?? Kein Plan!
-
Aber was ich nicht ganz verstehe, sind die verschiedenen Tragfähigkeitsinddexe. Es gibt vile angebote mit 106 oder 107. Ich brauch aber 108! Liegt das an der Ausstattung oder am Modell?? Kein Plan!
ich glaube du brauchst 108 (oder??...kenn mich da nicht so aus:D)
so jetzt habe ich endlich meine 100 BEITRÄGE:D:D:)
-
ich glaube du brauchst 108 (oder??...kenn mich da nicht so aus:D)
so jetzt habe ich endlich meine 100 BEITRÄGE:D:D:)
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich brauche lt. KFZ-Schein 108 -
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich brauche lt. KFZ-Schein 108achte einfach nur darauf das die Felgen von einem v6(tdi) stammen
-
Es soll natürlich viele heißen!
Peinlich! -
Es soll natürlich viele heißen!
Peinlich!du kannst glaube ich bis 15min nach dem erstellen deines Beitrages ihn immer noch ändern
-
du kannst glaube ich bis 15min nach dem erstellen deines Beitrages ihn immer noch ändern
Aha! Danke, gut zu wissen!
Kann einem Peinlichkeiten ersparen!
Am besten ist es ich suche mir gebrauchte Felgen mit 130er Lochkreis und dann kann ich darauf montieren, was ich brauche.
Hab nämlich schonmal Ärger gehabt, als ich bei Ebay für unseren Touran Winterräder ersteigert habe:
Hab damals dummerweise nicht auf den Tragfähigkeitsindex geachtet. Und da unser Touran ein Direktschaltgetriebe hat, wich dieser Wert um eins nach oben vom Standart ab.:( -
Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19" -
Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19"16 zoll dürfen doch nur auf den r5
-
16 zoll dürfen doch nur auf den r5
Es sind ja auch alle Dimensionen für alle Motorisierungen drauf.
Der 16" paßt aber nur beim R5 (Es gibt auch keine 16" Felgen mit LK130 )
-
Es sind ja auch alle Dimensionen für alle Motorisierungen drauf.
Der 16" paßt aber nur beim R5 (Es gibt auch keine 16" Felgen mit LK130 )
gibt es eig. 17" Stahlfelgen??
-
gibt es eig. 17" Stahlfelgen??
bestimmt nur sind die nicht so guenstig wie Alufelgen bei Ebay.
Gruss Kurt -
bestimmt nur sind die nicht so guenstig wie Alufelgen bei Ebay.
Gruss Kurtbei der dakar haben ja die Begleitfahrzeuge vom Race Touareg Stahlfelgen und und das sind ja v6er soweit ich weiß
-