@darkdriver
Hi Eric - Die Spielhalle ist klasse. Hätte nicht gedacht, dass mich die alten Spiele nochmal so begeistern. Was jetzt noch fehlt, ist Donky Kong und Frog. Na vielleicht findest du da noch eine Quelle.Oh Bitte!
Bei den Highscores werden in letzter Zeit nicht nur das beste Ergebnis eines jeden Spielers gelistet, sondern es kann passieren, dass ein Spieler die Ränge 1-13 - z.B. Parkbank bei Yetisports oder Volleybear die Ränge 3-6 bei Pacman inne hat. Ich geh davon aus, das ist ein Bug! Oder doch so gewollt?
Gruß Andreas
Spielhalle
-
heland -
4. Oktober 2008 um 12:47
-
-
Servus,
Zitat von heland;148868[...Bei den Highscores werden in letzter Zeit nicht nur das beste Ergebnis eines jeden Spielers gelistet, sondern es kann passieren, dass ein Spieler die Ränge 1-13 - z.B. Parkbank bei Yetisports oder Volleybear die Ränge 3-6 bei Pacman inne hat. Ich geh davon aus, das ist ein Bug! Oder doch so gewollt?
Gruß Andreas
was ist denn daran so komisch, wenn er die 13 besten Ergebnisse hatte, dass er dann auch die ersten 13 Plätze belegt?
OK, ich spiele gar nicht, aber es erscheint mir logisch... -
Naja, normalerweise sollte es ja eine Rangfolge der besten Spieler sein, nicht die der besten Ergebnisse.
Gruß, Frank
-
Naja, normalerweise sollte es ja eine Rangfolge der besten Spieler sein, nicht die der besten Ergebnisse.
Gruß, Frank
Naja, bei den alten Arcade-Spielen war es aber auch so.
Da wurden die besten Ergebnisse als Highscores (=höchste Ergebnisse) gespeichert.Demokratische Überlegungen waren den Spielhallen der Vergangenheit eher fremd
-
Naja, bei den alten Arcade-Spielen war es aber auch so.
Da hast du natürlich Recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Es ist also kein Bug, sondern eine ‚retro-Zählweise‘ -
Da hast du natürlich Recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Es ist also kein Bug, sondern eine ‚retro-Zählweise‘
Oder um es mit meinem Kumpel Bill auszudrücken:
"It's not a bug, it's a feature!"Über Sinn oder Unsinn läßt sich natürlich trotzdem streiten
Aber Retro ist ja sowieso in, und daher kann man das auch so lassen...
Gruß
Thilo -
@darkdriver
Hi Eric - Die Spielhalle ist klasse. Hätte nicht gedacht, dass mich die alten Spiele nochmal so begeistern. Was jetzt noch fehlt, ist Donky Kong und Frog. Na vielleicht findest du da noch eine Quelle.Oh Bitte!
Bei den Highscores werden in letzter Zeit nicht nur das beste Ergebnis eines jeden Spielers gelistet, sondern es kann passieren, dass ein Spieler die Ränge 1-13 - z.B. Parkbank bei Yetisports oder Volleybear die Ränge 3-6 bei Pacman inne hat. Ich geh davon aus, das ist ein Bug! Oder doch so gewollt?
Gruß AndreasSo wir haben zwei neue Spiele... Übrigens da ist noch ein Turnier am laufen...
Viele Grüße
Eric -
So wir haben zwei neue Spiele... Übrigens da ist noch ein Turnier am laufen...
Viele Grüße
Eric
Das gewinnst du locker - Bist ja schließlich Champ bei SI. Ld. sind bei mir 2 Spiele mit jeweils 0 Punkten (!) bewertet worden und das dritte... na ja - du siehst selbst.
Vizemeister! -
Hallo Eric
Beim Spiel Donkey Kong fehlen die Level 2-4.
Dieses nur als Info.
Gruß Michael -
Da hast du natürlich Recht, daran habe ich gar nicht gedacht. Es ist also kein Bug, sondern eine ‚retro-Zählweise‘
Das mag schon seine Richtigkeit haben, erklärt aber nicht die Ergebnisse Platz 2 - Platz 5 von Volleybaer beim Spiel Pacman.
4 Ergebnisse mit exakt gleichen Punkten zur gleichen Zeit
Da dürfte doch noch ein kleiner Wurm drinnen sein
-
Hallo,
ich hatte die gleiche Frage auch schon ein Mal in "Probleme mit dem Forum" gestellt. Da bekam ich folgende Antwort von Eric
-
Hallo,
ich hatte die gleiche Frage auch schon ein Mal in "Probleme mit dem Forum" gestellt. Da bekam ich folgende Antwort von Eric
Alle Ergebnisse - ja! Aber in der Spielhalle wird das gleiche "Play" (mit gleicher Punktzahl,Uhrzeit oder anders gesagt der gleiche Datensatz) mehrfach gewertet.
Und das ist auf alle Fälle ein BUG!
darkdiver: Schau dir das doch bitte gelegentlich mal an! -
Servus,
Alle Ergebnisse - ja! Aber in der Spielhalle wird das gleiche "Play" (mit gleicher Punktzahl,Uhrzeit oder anders gesagt der gleiche Datensatz) mehrfach gewertet.
Und das ist auf alle Fälle ein BUG!
darkdiver: Schau dir das doch bitte gelegentlich mal an!
das wird er bestimmt tun...wenn mal gar nicht mehr weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Es gibt weiß Gott wichtigeres auf dieser Welt als dieses Problem......wie unwichtig ist das denn? Das kommt gleich nach dem Autokennzeichen und dem Problem, dass nicht gleich oben rechts die aktuelle Temperatur von Walldürn angezeigt wird...
Das, worin ihr tippt, ist aus FREIZEIT entstanden und wird auch nur in der Freizeit gewartet.
Bitte also mal ein wenig die Erwartungen runterschrauben...so long... -
.....dass nicht gleich oben rechts die aktuelle Temperatur von Walldürn angezeigt wird...
Wäre aber ein nettes Gimmik - jeder User sieht seine aktuelle Temperatur
Ich hätte die aber lieber ober dem Userbild :D:D
-
Hallo Juma,
du hast natürlich Recht - wollte es eigendlich selbst dazu schreiben, dass es Wichtigeres gibt. Aber wenn ich ehrlich bin: "irgendwie stört es doch den sportlichen Ehrgeiz, wenn du bei Yetisports anstatt auf 4ter an 17ter Stelle gerankt wirst!!!!"
Andreas
Servus,
das wird er bestimmt tun...wenn mal gar nicht mehr weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Es gibt weiß Gott wichtigeres auf dieser Welt als dieses Problem......wie unwichtig ist das denn? Das kommt gleich nach dem Autokennzeichen und dem Problem, dass nicht gleich oben rechts die aktuelle Temperatur von Walldürn angezeigt wird...
Das, worin ihr tippt, ist aus FREIZEIT entstanden und wird auch nur in der Freizeit gewartet.
Bitte also mal ein wenig die Erwartungen runterschrauben...so long... -
Hallo zusammen,
aus technischen Gründen musste alle Scores mal gelöscht werden
Jetzt könnt ihr wieder FIGHTEN....
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
aus technischen Gründen musste alle Scores mal gelöscht werden
kannst du das mit dem minus(-) bei meinem Aktienkonto auch machen?
LG Friedrich -
kannst du das mit dem minus(-) bei meinem Aktienkonto auch machen?
LG Friedrichgib mir einfach deine Zugangsdaten