Hallo,
ich suche für meinen Touareg Dachrelinge.
Hat jemand von euch zufällig ein paar Dachrelinge übrig die er mir verkaufen möchte.
Die Dachrelinge müssten eigentlich auf alle Touarges passen aber trotzdem hier als Hinweis. Ich habe einen Touareg BJ 11/2004 R5 TDI
Danke
Dachreling Gesucht
-
-
...ich suche für meinen Touareg Dachrelinge...
Hallo Savasb,
willkommen im Forum. Du meinst mit Sicherheit den Dachgepacktraeger (quer montierter Traeger - sieht aus wie ein Spoiler) - oder? Beispielbild
Es gibt auch Touaregs mit Dachreling, parallel der Seitenlinie des Fahrzeuges, die sind meiner Meinung nach, nicht so einfach nachzuruesten.
-
Es gibt auch Touaregs mit Dachreling, parallel der Seitenlinie des Fahrzeuges, die sind meiner Meinung nach, nicht so einfach nachzuruesten.
Eine Dachreling verläuft immer parallel zur Seitenlinie - und die wurde gefragt
Es gibt da einen Einbausatz vom Cayenne - der passt und ist einfach nachzurüsten
Gibt´s in Schwarz und Chrom
-
Eine Dachreling verläuft immer parallel zur Seitenlinie - und die wurde gefragt.
Hallo Guenter,
Danke fuer die Info, lerne gern und immer wieder dazu. Gibt es naeheres zum dem Porsche-Nachruestsatz?!
-
Hallo Ezio
Einbauanleitung: https://www.eurodrivegear.com/downloads/pr-rrkins.pdf
War sogar schon mal im Forum
-
Hallo Güner und Ezio,
ich bin schon wie Günter es sagt auf der Suche nach der Dachreling.
Ich bin schon auf der Suche nach so einer Dachreling.
Wo finde ich den Kostengünstig so ein Einbausatz vom Cayenne? -
Wo finde ich den Kostengünstig so ein Einbausatz vom Cayenne?
Genau das ist das Problem
Gebraucht wirst Du so was nicht finden
Neu ist der Satz beim Porschehändler im Tequipement-Programm bestellbar
Kosten:
Satz Reling € 583,10 inkl.
Satz Dachleisten € 238,- inkl.
http://www.porsche.com/germany/access…&hideintro=true
Nachtrag: Wenn jemand in Ö so einen Reling haben möchte, ich hab noch zwei Nachrüstsätze in Alu liegen (sehr günstig) - Preis per PN
-
Hallo zusammen,
Ich habe die original Dachreling nachgerüstet und dass ohne große Probleme.
Dachträgerleisten in Silber
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=6795
LG
Harald -
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Reling demontiert, da ich sie gegen den Dachträger tauschen wollte. Es ist unter der silbernen Reling eine verkürzte schwarze Leiste verbaut und muss def. auch getauscht werden, was die Sache mir zu aufwändig gemacht hat.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Reling demontiert, da ich sie gegen den Dachträger tauschen wollte. Es ist unter der silbernen Reling eine verkürzte schwarze Leiste verbaut und muss def. auch getauscht werden, was die Sache mir zu aufwändig gemacht hat.
Grüße von Stephan
Hallo Sittingbull,
die schwarze Leiste wird mit Kunststoff-Endstücken verlängert, und dann passt datt wieder....
Such mal nach dem Beitrag von Klarsoweit "tausche Reling gegen Henkel"
Er hats gemacht....
Falls Du noch einen schwarzen Henkel und Käppchen (Bj. 2005) brauchst.....PN
Gruß vom reisefuzzi -
...Falls Du noch einen schwarzen Henkel...brauchst....
Hallo reisefuzzi,
schon mal aufs Datum des letzten Posts geschaut.....? -
Falls Du noch einen schwarzen Henkel und Käppchen (Bj. 2005) brauchst.....PNHallo reisefuzzi,
ich würde, wenn überhaupt, nur eine silberne Reling gegen einen silberne Dachträger incl. der silbernen Schienen tauschen
Grüße von Stephan
-
Hallo reisefuzzi,
schon mal aufs Datum des letzten Posts geschaut.....?
Ohoo - so geht das, wenn man nur bis zum Monat liest....
Das der Beirag ein Jahr alt ist ist mir irgendwie dadurchgegangen
Gruß vom reisefuzzi