Servus,
3.10. Feiertag?
Dürfte nur bei euch sein
ja, nur bei uns...es lohnt sich aber auch für Treffen freizunehmen...und wenn Du überlegst, nach Stuttgart zu kommen, könntest Du ja auch nach Frankfurt kommen in 1,5 Wochen...
Servus,
3.10. Feiertag?
Dürfte nur bei euch sein
ja, nur bei uns...es lohnt sich aber auch für Treffen freizunehmen...und wenn Du überlegst, nach Stuttgart zu kommen, könntest Du ja auch nach Frankfurt kommen in 1,5 Wochen...
...nach Frankfurt kommen in 1,5 Wochen...
Da wuerde sich die Anreise auch lohnen......?! Verstehe ich allerdings auch nicht?
Servus,
Na ja - Frankfurt ist ja doch ein wenig weiter als Stuttgart
Und außerdem könnte ich Stuttgart von der Firma aus verbinden (wenn es sich vom Termin her ausgeht)
....Frankfurt ist ja doch ein wenig weiter als Stuttgart...
Na also, weniger als 100km pro Weg, machen bei der Strecke den Braten auch nicht mehr fett....!?
Schade - glaub mir - in Frankfurt wirst Du einiges verpassen!
:D:D
Servus,
[...]Und außerdem könnte ich Stuttgart von der Firma aus verbinden (wenn es sich vom Termin her ausgeht)
...Du willst doch wohl nicht in Zuffenhausen übernachten...
Na also, weniger als 100km pro Weg, machen bei der Strecke den Braten auch nicht mehr fett....!?
Der war gut
lt. Michelin Stuttgart - Frankfurt/Rhein 208km = Tour-retour 416km
...Du willst doch wohl nicht in Zuffenhausen übernachten...
Nee - Wenn, dann im Nestor in Ludwigsburg (Firmenpreis )
[ot]
Frankfurt/Rhein
Ich bin in Erdkunde ja selber ein Dussel und Blackhawk lebt ja bekanntlich in Österreich, aber wurde jetzt tatsächlich Frankfurt an den Rhein verlegt bzw. nimmt der Rhein jetzt tatsächlich einen Umweg über Frankfurt
Kleiner Spaß am Rande im Sinne der Völkerverständigung (ich verstehe die Leute da unten ja bekanntlich auch nicht )[/ot]
Servus,
Der war gut
lt. Michelin Stuttgart - Frankfurt/Rhein 208km = Tour-retour 416km
da wir ja nicht in Österreich wohnen...eine Stunde hin, eine zurück...
[ot] @ Juma: Dann ist da aber nix mit: 04/07-heute VW Touareg V6TDI Schalter, aktuell: 11,4 ltr [/ot]
Servus,
[ot] @ Juma: Dann ist da aber nix mit: 04/07-heute VW Touareg V6TDI Schalter, aktuell: 11,4 ltr [/ot]
manchmal will man ja auch mal Spaß haben...und als ständig eingeschränkter Autofahrer kann man doch dann mal die Freihit genießen...:D
...Frankfurt ist ja doch ein wenig weiter als Stuttgart...
......lt. Michelin Stuttgart - Frankfurt/Rhein 208km = Tour-retour 416km...
Guenter, also mal wieder nackte Zahlen:
Wien/Frankfurt 717km
Wien/Bieitigheim 669km
Das Du da jetzt noch einen Termin in Stuttgart zwischenzeitlich aus dem Hut zauberst kann ja keiner ahnen. Es gibt allerdings auch TFs die fahren fuer einen Tagestermin schon mal 800-900km.
PS: Ludwigsburg/Frankfurt ca 180km, ne Stunde ist knapp aber machbar - ohne R5!!!
Hallo Leute,
für das Essen sorge ich das ist Ehrensache.
Mir wird schon was einfallen was ich Euch mache oder grille, je nach Wetter
Das Du da jetzt noch einen Termin in Stuttgart zwischenzeitlich aus dem Hut zauberst kann ja keiner ahnen.
Moooment!
Noch ist für den Treff kein Termin fixiert
Wenn der einmal steht, dann kann ich sehen, ob ich da was kombinieren kann.
für das Essen sorge ich das ist Ehrensache.
Hallo zusammen,
wiede ein Grund mehr zu kommen
Grüße von Stephan
Nen abend so,
zwecks des Termins wäre mir dann auch der 3.10. am liebsten.
Wollt Ihr auch Offroaden:
Wir könnten in Trippstrill von 15.00 -17.00 Uhr den ganzen Parcour haben für 200 EURO. Mann sollte das ganze evtl. noch besichtigen, dachte an Juma,Rainer S und meine Wenigkeit.
Was meint Ihr ?? Ist zwar kein Camp Fun aber evtl. gar net so schlecht und die Kosten
umgelegt auf 15-20 T-Fahrer ist doch easy.
gruss samson
Servus,
[...]
Wollt Ihr auch Offroaden:
Wir könnten in Trippstrill von 15.00 -17.00 Uhr den ganzen Parcour haben für 200 EURO. Mann sollte das ganze evtl. noch besichtigen, dachte an Juma,Rainer S und meine Wenigkeit.[...]
Jan, Ralf und ich haben uns das Gelände im Vorfeld des letzten Treffens angeschaut. Also wenn da bis jetzt nichts passiert ist, dann ist das nicht der Hit...ich habe noch irgendwo Bilder...ich stell die mal am Wochenende ein und dann können wir das entscheiden. Im Prinzip ist das ein grasbewachsener Hügel mit zwei Auf-/Abfahrten.
Mir gehts hier weniger ums Geld als um die Tatsache, dass der Betreiber da Geld für fast nichts haben will...
Servus,
Jan, Ralf und ich haben uns das Gelände im Vorfeld des letzten Treffens angeschaut. Also wenn da bis jetzt nichts passiert ist, dann ist das nicht der Hit...ich habe noch irgendwo Bilder...ich stell die mal am Wochenende ein und dann können wir das entscheiden. Im Prinzip ist das ein grasbewachsener Hügel mit zwei Auf-/Abfahrten.
Mir gehts hier weniger ums Geld als um die Tatsache, dass der Betreiber da Geld für fast nichts haben will...
Hallo Uli,
du bist der Profi in solchen Sachen. Stell mal die Bilder ein. Dachte bevor wir nur
Essen und Trinken ist das eine Alternative.
Machst du wieder die schicke Teilnehmerliste
Servus,
[...]
Machst du wieder die schicke Teilnehmerliste
klar, here we go:
Teilnehmerliste für das WST_3 am ... ja wann denn jetzt? Am 03.10. oder am 04.10.? Mir persönlich ist es egal. Du bist der "Ausrichter" und stellst das Gelände zur Verfügung. Somit solltest Du einfach entscheiden und den Tag festlegen!
Wenn der Tag steht, dann gehen wir in die Werbeoffensive...
Alles anzeigenServus,
klar, here we go:
Teilnehmerliste für das WST_3 am ... ja wann denn jetzt? Am 03.10. oder am 04.10.? Mir persönlich ist es egal. Du bist der "Ausrichter" und stellst das Gelände zur Verfügung. Somit solltest Du einfach entscheiden und den Tag festlegen!
Wenn der Tag steht, dann gehen wir in die Werbeoffensive...
Der Termin ist nun fest es ist der 03.10. Beginn 15.00 Uhr - Openend mit Übernachtung per DZ oder im Festzelt.