Probleme mit dem forum

• FireFox: Einstellungen : Private Daten loeschen und dann entsprechend auswaehlen, was geloescht werden soll?!

So isses.
    Bei mir klappt's soweit.
    Hin und wieder noch ein Hänger, aber mit einem Neuladen ist das erledigt.
    Sozusagen ein akzeptabler Status Quo :D

Die einzige nervige Fehlermeldung, die ich bekomme, ist:

Zitat

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.

:spam:

Gruß

Thilo

• Servus,

also bei mir kommt immer wieder die Rechteproblematik auf.

Auch wenn ich den cache nach jedem Schließen leeren lasse...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

bei mir auch andauernd Probleme mit Rechten und wenn ich dann einmal eine Seite angezeigt bekomme, kann er die Umlaute nicht darstellen. Mittlerweile wird bei jedem Schließen des IE der cache geleert. Daran kann es also nicht liegen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Bei mir spinnt das Forum immer noch, div Fehler wie unten, mal komm ich rein,
    ein andermal kommt folgende Meldung obwohl ich eingeloggt bin

touareguwe, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

• Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Ãœberprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    • Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
  • vielleicht hilft es ja: ein KLICK auf AKTUALISIEREN im Browser hilft dann meistens bei mir diesen Fehler erst mal zu beseitigen und die aufgerufene Seite richtig zu laden.
    Irgendwie scheint das Forum nicht schnell genug zu begreifen, dass man angemeldet ist und an sich ausreichende Rechte haben müsste...

Und ja, meinen Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, das ist nicht die Lösung ...

• Mir ist schon bewußt, das dieses Problem nicht so schnell behoben werden kann

Aber es nervt trotzdem

Ich verabschiede mich mal für eine Woche und hoffe, das dann wieder alles funktioniert.

:winken: