Felgen 17 Zoll (NICHT Canyon) für R5

• Servus,

lasst Euch einfach ein bisschen Zeit und beobachtet den Markt in der Bucht. Ich habe einen ersten (leider mit falschem Lochkreis) Satz 17"-Felgen für 300,- mit WR erstanden.

Nachdem ich den wieder verkauft hatte, habe ich jetzt wieder lange geschaut und wieder für 300,- EUR zugeschlagen, allerdings jetzt Felgen mit fast neuen SR. Man muss sich halt einfach ein bischen Zeit lassen, ein Limit setzen und irgendwann passt es dann...:top:

Kleiner Tipp: Immer auch unter TUAREG schauen, denn nicht jeder ist in der Lage, den Namen des Dicken richtig zu schreiben:zwinker:

So, jetzt viel Erfolg bei der Suche!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Kleiner Tipp: Immer auch unter TUAREG schauen, denn nicht jeder ist in der Lage, den Namen des Dicken richtig zu schreiben:zwinker:

Du kommst auf Ideen - das ist mir noch nicht eingefallen. Werds mal probieren. Und wenns geklappt hat geb ich Dir einen aus.:top:

• Finde die auch ziemlich teuer.

Hatte vor 1 Jahr originale VW Räder (Zubehör) mit Winterreifen Dunlop Grandtrek (7mm Profil) für 400 Euro bekommen - allerdings ohne die großen Deckel. Die hab ich dann noch für 60 Euro beim :) gekauft.
    Und ein paar Monate später alles zusammen wieder für 850 Euro verkauft....:D

• Hallo,

bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Canyon oder nicht.

Aber sagt mal: was ist denn derzeit bei 3-2-1 los? Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die????????:zorn:

• Hallo,

bin immer noch auf der Suche. Mittlerweile ist es mir auch egal, ob Canyon oder nicht.

Aber sagt mal: was ist denn derzeit bei 3-2-1 los? Dort werden doch wirklich Canyon-Radsätze für 600 - 900 Euro angeboten. Spinnen die????????:zorn:

Die Sätze haben aber neue Reifen. Günstiger Satz Reifen kostet 500-600 Euro plus Felgen (Für ne Stahlfelge zahlst du schon 100 Euro, plus Auswuchten etc. - eigendlich ok.

• Hallo Annakin,

habe gelesen - zumindest in der Mitteilung vom 17.08., dass es Canyon-Felgen sein dürfen.
    Ich hätte einen sehr gur erhaltenen sowie gepflegten Satz VW-Canyon mit Winterbereifung DUNLOP GRAND TREK 235/65 R17.
    Bin allerdings diese Woche nur noch bis übermorgen erreichbar, weil ich berufsbedingt bis 20.09.08 weg bin. Daher müsstest du dich bis dann gedulden, vorausgesetzt du hast noch Interesse und wir kommen preislich zurecht!?!
    Meine Vorstellung: 600€

Viele Grüße
    Toua-Pit

• Hallo,
    Danke für das Angebot.
    Bin jedoch Vorgestern fündig geworden.:top: