Servus,
na das kriegen wir hin...:D
Ich bin auch dafür, daß wir Stephans Auto mal richtig einsauen.
Servus,
na das kriegen wir hin...:D
Ich könnte dann noch etwas großes Blaues zum Einsauen des Innenraumes anbieten.
Hallo zusammen,
ich glaube, da müsst ihr erstmal nachlegen
Grüße von Stephan
....da müsst ihr erstmal nachlegen....
Ja ne ist klar!!!! Der ist ja noch nicht mal ein Viertel dreckig! Da geht noch viiiiiiiel mehr! Abgesehen davon, ist das ja Dein "Alter".
Hallo zusammen,
ich glaube, da müsst ihr erstmal nachlegen
Grüße von Stephan
Stephan,
das ist der alte. Deine jetziger war wohl noch nie dreckig.
Stephan,
das ist der alte. Deine jetziger war wohl noch nie dreckig.
Hallo Arndt,
jetzt aber hallo, war schliesslich mit dem Neuen schon in Pommern, Eisenberg und dreimal im Camp und das ohne Reifenschaden .
Grüße von Stephan
...jetzt aber hallo, war schliesslich mit dem Neuen schon in Pommern, Eisenberg und dreimal im Camp und das ohne Reifenschaden....
Reifenschaden.......in Eisenberg warst ja noch nicht mal im Gelaende, in Pommern war die Karre foliert, im Camp stand ein Heppenheimer Fahrzeug verdaechtig oft auf dem Parkplatz..........................
Reifenschaden.......in Eisenberg warst ja noch nicht mal im Gelaende, in Pommern war die Karre foliert, im Camp stand ein Heppenheimer Fahrzeug verdaechtig oft auf dem Parkplatz..........................
Hallo Ezio,
ich war schon mehrfach in Eisenberg und zumindestens meiner wird auch schon mal von unten dreckig
Grüße von Stephan
...unten dreckig...
So wie es sich gehoert.
Apropos: Alle Herrschaften, die einen UFS montiert haben, sollten mal unters Auto kriechen und den Getriebeschutz saeubern. Bei mir lagen ca 10kg Schlamm (mittlerweile schon Ton) festgebacken drauf. Diese Gewichtsersparnis bringt lockerst 2-3 km/h mehr an Endgeschwindigkeit......beim R5........!
und dreimal im Camp und das ohne Reifenschaden .
Ja Stephan, wenn man immer nur durch das weiche fährt.....
Pass blos auf, daß Dein Wagen am Wochenende niemals neben einer Pfütze parkt. Ich kann für nichts garantieren.
Ja Stephan, wenn man immer nur durch das weiche fährt.....
Pass blos auf, daß Dein Wagen am Wochenende niemals neben einer Pfütze parkt. Ich kann für nichts garantieren.
Arndt, ich biete ein Sandwich.
Wir müssen nur die richtige Stelle finden und dann beidseitig einsauen.
Immerhin muß meiner auch mal dreckig werden.
Hallo,
so meine MT sind seit heute drauf - yippie
Leider gibts im Moment noch Probleme mit dem Unterfahrschutz. Motor und Differenzial sind drunter aber der Getriebe UFS passt wohl irgendwie nicht. Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, dass mein das noch bis Freitag hinbekommt.
Ansonsten bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf meine Camp - Premiere.
Bis Samstag
Lieben Gruß
Bettina
...beidseitig einsauen....
Ich bring ein paar Baueimer mit!!!!! Ach das wird ein Spaß!!!
Gibt´s für die West-/Ruhrgebietsfraktion schon Pläne zur Anreise am Samstag? Evtl. wieder zusammen im Konvoi anreisen?
MFG
Lollo
Hallo Peter,
z.Zt. noch nicht, aber ich denke, dass Arndt und ich zusammen anreisen. Könnten uns ja wieder an der Raststätte treffen. Werde das mal mit Arndt abklären.
So wie es sich gehoert.
Apropos: Alle Herrschaften, die einen UFS montiert haben, sollten mal unters Auto kriechen und den Getriebeschutz saeubern. Bei mir lagen ca 10kg Schlamm (mittlerweile schon Ton) festgebacken drauf. Diese Gewichtsersparnis bringt lockerst 2-3 km/h mehr an Endgeschwindigkeit......beim R5........!
Ohne UFS bringt die Gewichtsersparnis nochmal mindestens 2-3 kmh
(duckundweg...............)
....Ohne UFS bringt die Gewichtsersparnis nochmal mindestens 2-3 kmh...
Völlig richtig, hab mir daher aus Pappe und Alufolie nen UFS gebaut......da geht jetzt alles!!!!!
Völlig richtig, hab mir daher aus Pappe und Alufolie nen UFS gebaut......da geht jetzt alles!!!!!
[OT]Kannst Du mir mal den Bastelbogen zuschicken?????:D[/OT]
....mal den Bastelbogen zuschicken....
Nö Du, passt nur auf R5.......!
Hallo Peter,
z.Zt. noch nicht, aber ich denke, dass Arndt und ich zusammen anreisen. Könnten uns ja wieder an der Raststätte treffen. Werde das mal mit Arndt abklären.
Gerne, vielleicht kommt Bettina auch zur Raststätte Ohligser Heide.
Können wir dann mit Baumschubser wieder Reifen wechseln.
Ne, im ernst, ich nehm diesmal auch einen Ersatzreifen mit. Aus Ermangelung der neuen AT´s mach ich morgen die WR drauf.
Gruß
Lollo
Guten Abend!
Also meine AT's sind 'drauf und schon wieder runter.
Mein persönlicher Mechaniker zog dann gestern die 20"er ab, wechselte vorne die Scheiben und Beläge, bis dahin noch alles gut.
Dann war oder ist immer noch die Hinterachse 'dran! Obwohl er schon sehr gut mit sämtlichem Werkzeug versorgt ist, wer hat kommt schon auf die Idee, dass für die hinteren Scheiben Innenvielzahnbits benötigt werden? Wir nicht!
Als Set im Werkstattzubehör nicht wirklich erhältlich:(. Also 18"er ATs 'drauf, in die Garage, heute morgen Innenvielzahnbits für Audi und VW geordert, die dann gegen mittag auch kamen, T auf Bühne, die Bits passen nicht, zu wenig Zähne! Heute abend dann einzelne Bits bestellt. Wir hoffen 'mal, dass sie morgen kommen und dann auch passen.
Wenn nicht, komme ich Samstag mit neuen Bremsen vorne und alten hinten. Wir werden sehen!