Abdeckung Anhängerkupplung - Kong

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Abdeckung für die Anhängerkupplung von dem Kong.
    Leider ist die verloren gegangen und man muss dazu die ganze Unterschürze austauschen lassen - als Einzelstück gibt es das nicht nachzukaufen.

    Hat jemand evtl. eine oder eine Ahnung ob das man evtl. doch irgendwo Einzeln nachbekommt?

    Danke Euch!


  • Leider ist die verloren gegangen und man muss dazu die ganze Unterschürze austauschen lassen - als Einzelstück gibt es das nicht nachzukaufen.



    Erstmal wilkommen im Forum

    Dein :) sollte mal eine Nachschulung machen.

    Er wird vermutlich beim Mj. 2006 nachgesehen haben
    Die Abdeckung ist aber nur von 2003 - 2005 eingezeichnet

    7L6 807 087 J B41 Abdeckkappe Anhängekupplung Kugel starr
    7L6 807 087 L B41 Abdeckkappe Anhängekupplung Kugel abnehmbar

    Die Nummern gehören aber noch mit Deiner Ausstattung abgeglichen.

    :winken:

  • Servus,

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Abdeckung für die Anhängerkupplung von dem Kong.[...]




    zuerst mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!:zwinker:


    Wenn es nicht unbedingt die affenartige Abdeckung sein muss, kannst Du auch einfach einen alten Tennisball unterhalb der Hälfte aufschneiden und draufstecken...sieht auch sportlich aus und kost nix...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Super! Danke für Eure schnelle Antworten :)
    Das klingt gut...

    Ja, ich meine die Abdeckklappe, wenn man die Anhängerkupplung abgebaut hat für die Heckschürze. Da ist jetzt son großes Loch :)

    Auch wenn ich hier so herzlich empfangen wurde, muss ich leider sagen, dass es erstmal eigentlich nicht so mein Thema hier ist. Das ist das Auto von meinen Dad, aber ich hab die Klappe wohl nicht richtig festgeschraubt und dann bei der Fahrt verloren. Deswegen muss ich das wieder gutmachen ;)

    Aaaaaber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wiederkomme :Applause:

  • Servus,

    [...]Ja, ich meine die Abdeckklappe, wenn man die Anhängerkupplung abgebaut hat für die Heckschürze. Da ist jetzt son großes Loch :)[...]




    ach so...gut, da wirds natürlich mit einem Tennisball eng...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    ich habe mir nachträglich eine Ahk mont. lassen.
    Dort wurde aus der bestehenden Schürze ein Stück rausgeschnitten und mit einem einzeln Best. Deckel das "Loch" wieder verschlossen.

    Ist beim Kong die untere Schürze lackiert?


  • Ist beim Kong die untere Schürze lackiert?



    Das ist ne gute Frage ;)
    Ist das Plastikteil schon in der Farbe oder ist das überlackiert?!?

    Ich würd mal behaupten das ist silber lackiert, einfach mal so ausm Gefühl geraus