Grundtraeger- Dachtraeger für R5 Facelift in Silber gesucht

• hallo Ihr lieben....
    siet 2 Wochen habe ich nun meinen Dicken :-),
    aber er sieht noch etwas nackelig aus.... und bin nun auf der such nach einem
    Grundtraeger- Dachtraeger für R5 Facelift in Silber....
    Kann mir jemand von Euch einen anbieten?
    er kann auch gebrau´cht sein, aber klar sollte er in einem guten Zustand sein
    Liebe Grüße Susi

• Hallo Susi - sende uns doch mal ein Foto - so ganz nackig!

Ähh. also von deinem Dicken!

Also von deinem Touareg!

Puh:lach:man kann sich auch schnell missverständlich ausdrücken!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

• Verschreckt doch die nette Dame nicht schon wieder :D Spaß bei Seite, die silbernen Grundträger sind zurzeit sehr begehrt. Schau doch mal unter dem folgenden Link. Bei Ebay werden zurzeit wieder einige angeboten:

http://fahrzeugteile.search.ebay.de/Touareg_Dachge…40QQsacatZ40217

Gruß aus Köln,
    André

• Verschreckt doch die nette Dame nicht schon wieder :D....Gruß aus Köln,
    André

Hi André.
    Also ich bin von der Existenz von Susi immer noch nicht restlos überzeugt. Von daher würde ich mich über ein sittsames Foto von Susi, z.B. mit Ihrem "Dicken" schon mal freuen!!!

• lol....
    also.... ich werde mal schauen wenn das wetter morgen schön ist dann werde ich mal ein paar schnappschüsse von meinem dicken machen....
    und mal sehen ob mein dicker auch einen schappschuss von mir machen kann:zwinker:
    so gut kennen wir uns ja noch nicht
    danke für den link.... dort schaue ich ja auch schon nach....
    380 euro war mir schon klar.... aber er muss ja nicht unbedingt neu sein....
    und einen schnapper bei e.... konnte ich bisher noch nicht machen für einen gebrauchten dachträger....da muss ich sagen da leg ich 50 euro drauf und hab dann nen neuen...
    na mal sehen....

liebe grüsse und ein guts nächtle....