Hallo Thorsten.
Schöner Hänger
Aber welche Art von Spielzeug versteckt sich denn da unter der Folie?
Ok, ich löse selber das Rätsel, siehe:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…3564#post143564
Der Touareg als Arbeitstier...
-
AceofspadeS -
20. Oktober 2005 um 00:52
-
-
Vielleicht dieses Teil?
Könnte das Vorwärtskommen auf der A3 erleichtern und die NL-Wohnwagen auf der linken Spur beeindrucken!
;-))Hinweis:
....diese Kanone soll wohl auf die Dachdrehkranz des militärischen Touareg "Frettchen" montiert werden .... -
[ot]Hallo Paul.
Stammen Deine Infos bereits aus der offiziellen Individual Preisliste für das MJ 2009?
Gibt es das feine Stück Technik auch in Wagenfarbe?[/ot] -
Hallo TF.
2 Tonnen am Haken von Stuttgart nach Neuwied mit Max. 100 Km/h und 9,5 l im Schnitt. War besser als ich dachte.
Gruß Quax -
Ja danke Jan,
bin echt zufrieden mit meinem Anhänger, war heute wieder 970km damit unterwegs und habe damit ein Motorrad für meinen Vater geholt! Kann ich jedenfalls nur empfehlen!
Gruß Thorsten -
Hallo zusammen
hier einer der Anhänger mit denen sich mein T quälen muss...(3.5t) -
@ bluwe
Gratulation! Das sieht ja wirklich chic aus !
T-King -
@ bluwe
Gratulation! Das sieht ja wirklich chic aus !
T-King
Danke,obwohl ich nie wieder einen gelben Anhänger nehmen werde,der ist nämlich genauso pflegebedürftg wie ein schwarzer T...:) -
Danke,obwohl ich nie wieder einen gelben Anhänger nehmen werde,der ist nämlich genauso pflegebedürftg wie ein schwarzer T...:)
Was noch schlimmer ist: Die Kombination! Aber bei Euch im Lüdenscheider Norden sieht man das wohl anders. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_bvb_sw.gif]
-
Was noch schlimmer ist: Die Kombination! Aber bei Euch im Lüdenscheider Norden sieht man das wohl anders. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_bvb_sw.gif]
Ist schon recht,auf der B 1 in Dortmund wurde mir schon desöfteren diese Geste entgegen gebracht:D.Macht aber nix,für den richtig tiefen Pott hab ich das Hängerchen noch in weiß,es fehlt also nur ein blauer Zugwagen . -
Ist schon recht,auf der B 1 in Dortmund wurde mir schon desöfteren diese Geste entgegen gebracht:D.
Ist das jetzt der mittlere Finger den der Smiley hochstreckt?
-
da hätte ich auch noch ein Bild mit Motorrad (hab ich vielleicht an anderer Stelle schonmal gezeigt):
GrußFrank
-
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/anit_schalke_sw_3.gif]
Ist das jetzt der mittlere Finger den der Smiley hochstreckt?
-
Hallo zusammen,
jetzt will ich auch mal meinen Wohnwagen zeigen.
Gruß
Niels -
Hallo,
einen Wohnwagen muß mein Dicker auch oft ziehen!
Das Bild entstand am Strand von Römö/DK. Dort kann man super im Sand fahren.
Haben dort auch 6 Zeitgenossen mit unzureichend angetriebenen Fahrzeugen aus dem
losen Sand geborgen. Da konnte der Dicke mal zeigen was er kann, hat echt spass gemacht!:)
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
hier einer der Anhänger mit denen sich mein T quälen muss...(3.5t)Dafür hast du ja eh den großen Dieselmotor
-
Hallo waren gerade an der Ostsee...
Mfg..Thomas.........
V-6-TDI----HOBBY-540--- -
Hallo,
vor einem Jahr war nur zwei Dicke auf unserem Campingplatz:(. Jetzt sind es 5:D und ich kann Euch Bilder zeigen, 3 GP und 2 ältere. Einer hat sogar Zusatzspiegel auf dem Kotflügel ! Werden zwischen Haube und Kotflügel angebaut. Da hätte ich aber Angst um den Lack.
Gruß
Niels -
...nun wird es aber zeit die "holzreste" vom letzten jahr abzuräumen - in spätestens 2 monaten wird schon wieder neues geschlagen - und dann muss der t sich nicht mehr mit solchen "streichölzern" abgeben...:D
heiko -
...nun wird es aber zeit die "holzreste" vom letzten jahr abzuräumen - in spätestens 2 monaten wird schon wieder neues geschlagen - und dann muss der t sich nicht mehr mit solchen "streichölzern" abgeben...
heikoHallo Heiko,
nette Bilder!
Da geht einem Landei wie mir das Herz auf.
Schön der herrlich grüne nordhessische Wald mit dem schicken T davor....Da möchte man doch gerne mal helfen...
Kann ich das nächste Mal, wenn ich meine Eltern besuche (Kassel), mal bei Dir vorbeikommen und mitspie... äh.. helfen?
Gruß
Thilo
-