Hallo,
ich habe ein Navi MFD2 mit der Teilenummer 7L6 035 177 E ,passend für den Touareg GP! Also für alle die schon den Can-Bus 2.0 haben! Ich habe es in mein Touareg einbauen wollen, habe aber noch den alten Can-Bus und wollte kein Adapter dafür kaufen! Der Preis ist 450€ fest,das habe ich bei uns im Werk auch bezahlt! Das Navi ist gebraucht und wurde bei VW in Wolfsburg im Schrottverkauf angeboten! Da werden Teile verkauft die voll funktionstüchtig sind, aber nicht mehr gebraucht werden!
Gruß Thorsten
Biete DVD-Navi MFD2 für GP
-
-
Da werden Teile verkauft die voll funktionstüchtig sind, aber nicht mehr gebraucht werden!
Gruß ThorstenStehen dort etwa all die gewandelten Autos die lt VW funktionstüchtig waren...
-
Hallo Markus,
das mit dem Wandeln kann ich nicht bestätigen, aber die Teile sind meist aus Testwagen, Crashwagen und aus Überbestand der Produktion! Kurzum zum Wegschmeissen viel zu schade.... -
Kurzum zum Wegschmeissen viel zu schade....
Das glaub ich gern.Gibt es dort mehrere Teile für den T?
-
Das kann man nie genau sagen,da es für alle VW´s dort Teile gibt, von aktuell bis älter, vom Einzelstück bis komplett, z.b. eine Rückleuchte links oder gar komplette Standheizungen zum nachrüsten! Aber man muß stöbern, um zu wissen was dort angeboten wird! Und natürlich nur für Mitarbeiter!
Gruß Thorsten -
Ich möchte in meinen Dicken auch gerne das Originale Navi einbauen. Zur Zeit ist noch das Delta drin
Meiner ist BJ 08/2003. Bei Ebay sind die Navi`s MFD2 von Deutschen Händlern mit GPS Antenne für ca. ab 700,- zu haben. Ab 550,- gibt es auch welche aus Polen.....
Benötige ich da einen Adapter?? Oder passt das Navi so rein.
-
Hallo PoldyA4,
da dein T auch noch wie meiner den alten Can-Bus besitz, müsstest du einen Adapter verwenden, den es z.b. bei der Firma Kufatec gibt!
http://www.kufatec.de/shop/product_i…l--TV-free.html
Dieser wandelt das 1.6 Can auf 2.0 und man hat noch gleichzeitig die TV-Freischaltung!Was bisher nicht Funtioniert ist die Pfeilanzeige in der großen MFA!
Gruß Thorsten -
Hallo PoldyA4,
da dein T auch noch wie meiner den alten Can-Bus besitz, müsstest du einen Adapter verwenden, den es z.b. bei der Firma Kufatec gibt!
http://www.kufatec.de/shop/product_i…l--TV-free.html
Dieser wandelt das 1.6 Can auf 2.0 und man hat noch gleichzeitig die TV-Freischaltung!Was bisher nicht Funtioniert ist die Pfeilanzeige in der großen MFA!
Gruß Thorsten
Hallo,
ich habe einen R5 bj. 2003 ist das Gerät für meinen Passend? Was für ein Canbus etc. keine ahnung. weiss garnicht wie der ganze kabelsalat heisst -
Oh je. 199,- € für den Adapter....
-
Habe den Adapter in der Bucht gefunden:
http://cgi.ebay.de/Adapter-VW-MFD…1QQcmdZViewItem
Ist das Identisch?? Der Preisunterschied ist ja schon enorm....
-
@PoldyA4:Also der Adapter ist nur für Navi-Nachrüstung,wenn man vorher nur ein Radio drin hatte,der wandelt aber nicht das Can-Signal um, deswegen so günstig!
Also das Navi was ich verkaufe ist verbaut worden ab dem Facelift und hat somit den Can-Bus 2.0, alle T´s davor haben noch den Can-Bus 1.6, dewegen müßte man einen Adapter dafür verwenden......
Gruß Thorsten -
Hallo,
hast Du das Navi noch ? Grüße
Oliver
-
Hallo Oliver,
ja noch habe ich das Navi!
Gruß Thorsten -
Hallo,
kannst Du mir ein Bild von dem Navi schicken ? Welches Zubehör ist dabei ?Grüße
Oliver -
Sonst habe ich nur noch eine ältere Version der Navi-DVD Europa (Version V1),ist aber nicht beim Navi mit dabei! Da habe ich 20€ für bezahlt, als ich das Navi gekauft habe!
Gruß Thorsten -
Hallo Thorsten
Ich hätte Interesse an deinem Navi, hierzu einige Fragen:
Ich habe einen T EZ. 30.06.08 Hauspreismodell, laut Fahrzeugübergeber in WOB wurde mein Radio am Steuergerät angemeldet, hat also keine ID Anmeldenr. wie würde das funktionieren wenn ich dieses Navi einbaue , einfach auswechseln Sat-Antenne dran und geht ??
Gruß Roland -
Hallo Roland,
also bei dem Navi ist ein Code zum Eingeben mit dabei,was du auf jedenfall brauchst ist die Antenne und ein Adapter von deinen Radiosteckern auf die Navi-Stecker (Adapter gibt es günstig bei Ebay)!Dann sollte das Ding eigentlich laufen! Notfalls auch noch mal beim nachfragen!
Gruß Thorsten