Forum Software Update

  • Servus,

    nein überhaupt nicht. Es kann ja sein das ein Knotenpunkt gestört war.
    Welchen Provider hast du ?



    Vodafone UMTS über USB...

    dagegen spricht aber, dass andere Seiten sofort zu laden waren...:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Ne, UMTS wird doch auch sofort von der Vodafone ins IP Backbone geleitet. ;)
    Es kann einfach sein, dass der Übergabepunkt zwischen den Carrier belastet war oder der Einfach zum RZ 6 von hetzner, da wo unser Server steht. Dagegen spricht aber wieder, dass ich keine Meldung bekommen habe ....

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric ,
    hätte auch noch nen Wunsch , wenn möglich , schalte bitte die Motorenvariante unter den Userbildern wieder frei , ich kenne zwar die meisten aktiven Poster , aber gerade im Motoren / Fehlerbereich hilft es teilweise ....
    Danke und gute Nacht ... Jens:winken:

  • Hallo Eric,

    Jetzt geht zwar das Datum, aber ein Eintrag im privaten Kalender muß jetzt von einem Mod freigeschalten werden.

    Das kann es aber jetzt nicht sein - oder meinst Du das im Ernst?

    :winken:



  • Eigentlich mache ich das hier alles nur zum Spaß, also wenn ich es ernst nehmen würde, würde ich mich dafür bezahlen lassen.

    Wenn ich ein Major Feature release von der Forumsoftware einspiele und euch einen Hinweis gehen wenn etwas nicht stimmt euch bitte via PN bei mir zu melden, brauche ich wirklich keine Kommentare mit solchen polemischen Fragen von wegen, ob ich das ernst meine.

    Ersten, solltest du das via PN machen und zweitens vielleicht ohne diesen pers. Touch sondern sachlich bleiben.

    Damit hilfst du mir vor allem darin das ich weiterhin gerne meine Freizeit damit verbringe Dinge für euch und dich zu machen, auch ohne GELD damit zu verdienen.

    Also Kontruktiv bleiben und weiter gehst.

    lg
    Eric

  • Übrigens können User ihren Beitrag nur 15 Minuten lang ändern, danach steht er fest. Das war die letzten Jahren bereits so. Das gleiche gilt für die Themenüberschrift.

    Ich habe den Wert für die etwas langsameren jetzt auf 30 Minuten geändert. :)

    Private Kalendereinträge waren für "normale" Forums-User noch nie zu ändern, nur für VIPs. Auch das habe ich geändert.

    Viele Grüße
    Eric

  • Mensch Leute, ganz ruhig jetzt :(

    Das war von Blackhawk ganz sicher nicht als Angriff zu verstehen, sondern - wie sonst eigentlich bei den TF übllich und gern praktiziert - als ein humorvoller verbaler Rippenstoß.

    Obgleich der Hinweis auf den Gebrauch der PN seitens Darkdiver schon häufiger kam und - wie man jetzt sieht - wohl auch überaus sinnvoll ist.

    Vielleicht sollten wir alle diesen "Zwischenfall" einmal auf uns wirken lassen und dann daraus ableiten, daß momentan einige "Altgediente" nervlich etwas "mitgenommen" sind.



  • @Ezio - ich bin doch eh locker - hab niemanden beleidigt :confused:
    Solltest mich mal sehen, wenn ich in Fahrt bin :D

    darkdiver - hab´s nicht böse gemeint
    Ist ja eh super, daß der eine Fehler gleich reprariert wurde - danke. :guru:
    Hat mich halt nur gewundert, das trotz der Reparatur gleich noch ein Bug drinnen war.

    :winken:



  • Der eigene Beitrag im Forum läßt sich nicht mehr editieren.
    Auch nach 30 Sekunden nicht mehr :confused:
    Das gehört bitte noch überprüft - so und nun geb ich schon Ruhe

    :winken:

  • So meine Lieben,

    nun könnt ihr unten im Forum auf der Startseite auch wieder sehen welche Anzahl an Gästen und besucht haben. Zudem auch welche Suchmaschinen da waren.

    Der Zähler wird jede Nacht wieder auf Null gesetzt.

    Die Vereinsmitglieder können noch mehr sehen. Sie können sehen was die Gäste oder Suchmaschinen angesehen haben.

    Viele Grüße
    Eric