Hallo zusammen!
Wollte hier kurz eine positive Erfahrung mit euch teilen:
Bestellte mir am Morgen des 04.07.2008 einen Satz Reifen für meinen Passat und habe diese am Mittag des 07.07.2008 schon geliefert bekommen.
Ware ist einwandfrei und nicht "überlagert". Der Preis so günstig, dass selbst mein bekannter Haus-Mechaniker mit seinen Freundschaftspreisen nicht annähernd daran kam.
Quelle: http://www.reifendirekt.de
Und nein, ich bekomme dort keine Provision...
Grüße,
Klaus
PS: ADAC-Mitglieder erhalten 3% Rabatt. Ist beim Kurs der am T passenden Reifen nicht unerheblich!
Bezugsquelle für Reifen
-
-
Habe schon viel über Reifendirekt.de bestellt. Immerwieder zufrieden, super schnelle Lieferungen, super Preis und freundlich sind die auch noch!
-
Hallo Klaus,
ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach Reifen für mich und Freunde bei http://www.reifendirekt.de bestellt.
Somit kann ich Deine positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Viele Grüße
Marco -
Hallo zusammen,
ich nutze gerne die Preise im Netz, um den Händler vor Ort "unter Druck" zu setzen. In der Regel ist mir der gute Service und der Standortvorteil einen minimal höheren Preis auch Wert. Schliesslich freue ich mich auch über jeden Patienten, der trotz manchmal günstigerer Kollegen in meiner Praxis bleibt. Geld ist nicht immer alles .
Grüße von Stephan
-
.... der Standortvorteil einen minimal höheren Preis ....
Korrekt - die Frage ist immer nur ab wann es sich nicht mehr lohnt zu diskutieren!! Es soll ja schon User gegeben haben, die bereit waren 70 Euro pro Reifen mehr zu zahlen, ohne zu verhandeln.
Auch gut und preislich immer top: http://www.reifen.com -
Ich habe mir ja vor 4 Wochen ATs geleistet.
Davor habe ich zwei Wochen gebraucht, um mich bei unterschiedlichen Großhändlern registrieren zu lassen, zu telefonieren, EKs zu vergleichen.... Mein GöGa bekam schon diverse . Aber dafür bin ich jetzt fit
Mein Händler-EK zzgl. USt belief sich bei 5 verschiedenen Händler von € 103,00 bis 173,00 pro Reifen zzgl. USt!
Welcher kleine Reifenhändler bzw. Tankstelle hat die Zeit und Muße sich bei einem Kunden so ins Zeug zu legen, wobei der Kunde die Preise dann noch gerne gestern hätte und täglich anruft, ob ich schon einen Preis habe. Okay, ich weiss, man müsste es machen, um einen Kunden zu behalten, aber die Praxis sieht leider anders aus. Ferner gibt es dann einen guten Preis (incl. Aufziehen, Wuchten und Montieren) und der Kunde sagt ab, weil er die Reifen im Internet für 15,00 € preiswerter bekommt, kommt dann zum Aufziehen, wuchten und montieren, zahlt dann dafür pro Reifen rund 20,00 €, im Endeffekt hat er also nichts gespart.
Genauso kümmere ich mich jetzt seit einer Woche in meiner Freizeit um eine DVB-T / DVD Lösung, d. h. diverse Faxe und Emils zur Händlerregistrierung, Teile 'raussuchen etc. . -
Hallo Klaus,
ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach Reifen für mich und Freunde bei http://www.reifendirekt.de bestellt.
Somit kann ich Deine positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Viele Grüße
Marco
genau wie bei mir
1A
schnell und toll -
Ich habe auch schon bei reifendirekt.de bestellt. Kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Thomas -
Kann die Guten Erfahrungen auch nur bestätigen. Habe im Februar für meinen Dicken neue Reifen bei meinem bestellt. Da ich Contis wollte hat er gesagt es kann etwas dauer. Als ich dann im Mai, im Rahmen der Inspektion, auch die Reifen montieren lassen wollte, teilte mir mein :), einenTag vor meinem Werkstatttermin, mit, daß er die Contis nicht bekommen könne. Ein Anruf bei Reifendirekt hat genügt und die Reifen waren 2 Tage später da. Allerdings nicht mehr bei meinem sondern ich habe die Reifen bei einem Reifenhändler in der Nähe anliefern und montieren lassen. Unglaublich aber wahr.
VG,
Poe -
Hallo,
kann auch nur Gutes über reifendirekt.de berichten;
habe aber zuletzt WIntereifen samt Felgen im Angebot beim "Händler ums Eck" in Klosterneuburg gekauft; der war dank Sondersetpreis für den T. genau so billig und ich hatte kein Risiko, dass die Felgen vieleicht nicht optimal passen.
Also herumschauen zahlt sich immer aus !
LG H.