Hallo Touareg-Fans,
mein Dicker hat keine Luftfederung und deshalb auch keinen Schalter dafür.
Dort, wo der Schalter normalerweise sitzt, ist eine kleine Ablage, die immer verschmutzt.
Wer von Euch kann mir einen Tip geben, wo man einen Ersatzschalter günstig bekommt?
(VW-Preis: 79,- zzgl. Mwst). Beste Grüße, Klaus
Schalter Luftfederung
-
-
Hallo,
z.B. hier: http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-Sch…1QQcmdZViewItem
Die Schalter für die Luftfederung bringen allerdings auch bei ebay regelmäßig um die 60 EUR, da viele ohne Luftfederung eine "vortäuschen" wollen -
...diese Idee hatte ich auch schon. Mich stört auch diese "Ablage", in die eh nix reinpasst.
Aber was das "Vortäuschen" betrifft - da ist es ja nicht nur mit dem Drehschalter getan. Denn die Autos mit Luftfederung haben ja auch einen kombinierten Schalter für ESP und Dämpferkennung. Also: wenn schon, denn schon... -
Vor allem haben die Autos mit Luftfederung Luftfederung
, ich denke mal, wer sich so genau auskennt und auf den Schalter schaut, der wird auch merken, ob es die echte LF ist oder nur die 60€ Nachrüstvariante, aber schicker sieht es schon aus, wenn das Loch mit einem Schalter aufgefrischt wird.
Gruß
Frank
-
Vor allem haben die Autos mit Luftfederung Luftfederung
, ich denke mal, wer sich so genau auskennt und auf den Schalter schaut, der wird auch merken, ob es die echte LF ist oder nur die 60€ Nachrüstvariante, aber schicker sieht es schon aus, wenn das Loch mit einem Schalter aufgefrischt wird.
Gruß
Frank
...genau - mir gefällt das Loch auch nicht. Da MUSS was hin, weiss nur noch nicht, was... -
Wie wäre es mit nem Kaktus oder nem Lithops ????
-
Hallo werte Gemeinde.
[ot]
Wie wäre es denn, dort einen Joystick-Steuerknüppel aus einem aktuellen AIRBUS einzubauen. Vielleicht glauben die Betrachter dann ja auch, daß der Dicke ein Flugzeug sei
[/ot] -
Ich greife das Thema wieder auf.
Mir gefällt das Loch nicht und möchte auf jeden Fall so einen Schalter haben, damit das besser aussieht.
Ob das jetzt der Schalter von der Luftfederung ist oder ein zweiter für die Differenzialsperre ist mir ganz egal. Was drauf steht interessiert mich nicht. Ich will ja nichts vortäuschen sondern nur das blöde Loch zu haben.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Einsatz rausbekomme? Den Schalter kann man ja nicht einfach so reindrücken. Sondern man doch vorher noch diesen Plastikeinsatz entfernen, oder? Muss man dafür was ausbauen?
Danke für einen kurzen Rat. -
...Mich stört auch diese "Ablage", in die eh nix reinpasst.
Das kann man so nicht sagen: Also meine Jungs machen da immer ihre Gummibärchen rein...
"Vortäuschen find ich doof"! -
Das kann man so nicht sagen: Also meine Jungs machen da immer ihre Gummibärchen rein...
"Vortäuschen find ich doof"!
ich nehme es als Handyablage.....das Loch stört mich nicht -
Vielleicht ist dies eine Alternative:
-
Vielleicht ist dies eine Alternative:
Danke - das habe ich schon lange gesucht... -
Danke - das habe ich schon lange gesucht...
.. ich auch, endlich mal das passende Gegenstück zu den Hähnen
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen -
.. ich auch, endlich mal das passende Gegenstück zu den Hähnen
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
...ich werd noch verrückt.... -
Auch ein Condom schließt manche nicht schöne Öffnung.:D:D:D
-
Ach -
und ich dachte das Loch sei ne teure Sonderausstattung:
exklusiver VW - Lippenstifthalter.
Bettina -
Oder für Red Bull
-
Oder für Red Bull
Vorsicht,bei Verzehr steigt der Verbrauch...:D
-
Ach -
und ich dachte das Loch sei ne teure Sonderausstattung:
exklusiver VW - Lippenstifthalter.
Bettina
na diese Variante ist doch die beste Alternative, aber ich glaube da bekommt man zwei Lippenstifte rein -
...ich gebs auf...
-