Hallo,
habe noch 10 Flaschen à 1 Liter von o.a. Motoröl Castrol SLX Professional Powerflow 5W-30 hier rumliegen.
Die Flaschen sind noch ungeöffnet (Originalverschluss) und haben das VW-Logo.
Aufschrift zusätzlich "LongLife III" und VW-Norm " VW 504 00/ 507 00".
Kann auch für den R5 Tdi mit DPF verwendet werden (habe das bei VW nachgefragt).
Das Öl ist auch auf der Ölfreigabeliste von VW aufgeführt (kann ich beilegen).
Abgabe nur jeweils 5 Liter.
Preis für 5 Liter: 37 Euro zzgl. 6 Euro Versand, 10 Liter kosten 80 Euro incl. Versand. (somit günstiger als bei 3-2-1)
Bei Interesse bitte PN.
Castrol SLX Professional Powerflow 5W-30
-
Annakin -
15. Juni 2008 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Liebe Gemeinde,
kann mir jemand von euch sagen ob das von Annakin angebotene Oel fuer meinen V10 ohne DPF zu verwenden ist bin etwas verunsichert und da ich noch im Ausland bin habe ich das Bordbuch auch nicht dabei. Die Suche hab ich auch schon verwendet aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
Danke fuer eure Hilfe
Gruß Kurt
[ot]@ Ezio und Annakin Borat hab ich noch nicht getroffen ist bestimmt nicht in Aktau sondern irgendwo anders hier in Kazakhstan trocknet evtl. seinen Einteiler [/ot] -
Liebe Gemeinde,
kann mir jemand von euch sagen ob das von Annakin angebotene Oel fuer meinen V10 ohne DPF zu verwenden ist bin etwas verunsichert und da ich noch im Ausland bin habe ich das Bordbuch auch nicht dabei. Die Suche hab ich auch schon verwendet aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
Danke fuer eure Hilfe
Gruß Kurt
[ot]@ Ezio und Annakin Borat hab ich noch nicht getroffen ist bestimmt nicht in Aktau sondern irgendwo anders hier in Kazakhstan trocknet evtl. seinen Einteiler [/ot]
Hallo,
kann hier jemand helfen? Möchte nämlich nicht das Öl verkaufen, wenn sich Kurt nicht sicher ist. Es soll doch auch seinem V10 schmecken - sonst wirds ihm vielleicht noch schlecht....
Danke -
Hallo,
kann hier jemand helfen? Möchte nämlich nicht das Öl verkaufen, wenn sich Kurt nicht sicher ist. Es soll doch auch seinem V10 schmecken - sonst wirds ihm vielleicht noch schlecht....
Danke
Leute - warum verwendet hier eigentlich niemand die "Suche"
Viele Fragen würden sich damit im nu klären lassen.
Das Thema Motoröl ist doch ganz einfach
LLII = Alle R5 und V10 vor 2005
LLIII = alle (V6, V6TDI, V8, W12) + R5 und V10 ab 2006 und serienmäßigem DPF
Ist auch hier nachzulesen : Beitrag Motoröl
Ergo - LLIII funzt nicht im V10 ohne DPF - klaro
-
SORRY und trotzdem Danke........
-
...is wech........
-
Servus,
geschlossen