• Am Sonntag bei Freunden zum Grillen gewesen, halben Tag mit Iphone-Fachsimpeleien verbracht. Mein Kumpel packt also sein Iphone in die Tasche und wir gehen zur Eisdiele Nachtisch holen. Iphone ausgepackt und SCHOCK....ein wirklich fetter Kratzer ueber das komplette Display!!!!!


    So tief, dass man mit dem Fingernagel stecken bleibt!!!!

    So viel dazu! Also seid ein wenig vorsichtig mit dem "guten" Stueck.



    :zwinker: :zwinker:

  • Hallo Ezio,
    hatte der gute Mann diverse 3-Karätetr oder einen Glasschneider in der Tasche?
    Frage mich, wie man sonst das Glas (ist doch Glas, oder?) zerkratzen kann.
    Habe jetzt mein iPhone seit Dezember. ist mir schon diverse male runtergefallen. Am Display ist nichts, aber auch gar nichts zu sehen.
    gruß
    Chris

  • ....hatte der gute Mann diverse 3-Karätetr oder einen Glasschneider in der Tasche....



    Gleiches vermute ich auch. Leider laesst sich nicht mehr rekonstruieren (s****ß Alkohol), ob er das Schluesselbund seiner Frau in der Tasche hatte - da ist wohl ein Edelstein drauf drauf, aber ansonsten hatte er nichts weltbewegendes dabei. Ich war anwesend.

    Werde mal ein "Beweisfoto" machen!

    :winken:

  • Ganz einfach:

    • Klingelton in Itunes laden
    • Klingelton in Itunes in aac Format umwandeln
    • Die Endung der umgewandelten Datei im m4r umbenennen
    • Klingelton in Itunes löschen
    • Klingelton erneut in Itunes laden, dann sollte die Datei in Klingeltonfolder erscheinen!!

    :guru:

    Hallo Ezio,

    vielen Dank. Es hat mit den vorhandenen Klingeltönen geklappt. Ich wollt aber auch ein paar neue. Nach Rücksprache mit der Apple-Hotline funktioniert dieses Feature derzeit bei I-Tunes(wie in der I-Tunes Hilfe beschrieben) noch nicht. Schaun ma mal.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • ....Mich nervt am Iphone....

    Aha - noch was. Meine Bose InEar passen nicht auf das Iphone, da die 3,5mm Buchse nicht plan mit dem Gehäuse ist, sondern tiefer drin sitzt.

    Hab mal n bissl gegoogelt und bin hierauf gestossen, morgen direkt nen Lötkolben kaufen und probieren, da ich keinen blöden Adapter rumschleppen will.

    [yt]yLzs5aHv3jI[/yt]

    :D:D

  • Hat denn nun Jemand Erfahrung, ob das iphone über die Bluetooth-Schnittstelle in der Mittelkonsole komunizieren kann?

    Bei meinem R5 (11/05), werksseitig Nokia 6021 in MAL, funktioniert das iPhone via Bluethooth gut, Bedienung über MFL klappt, du kannst aber nicht auf den Telefonspeicher zugreifen. Kopplung war unkompliziert.

  • Und gestern hab ich die Apple Familie erweitert - ein IMAC gesellte sich zu meinen Ipods & Iphone.

    Bisher muß ich sagen - HERRLICH!! Warum hab ich das nicht schon viiiiiiiel früher gemacht!

    :Applause::Applause:




    Grossartig! Macht weiter so ich brauche mein Arbeitsplatz!

  • Das neue Turbo-iPhone

    Schneller, smarter und erneut sehr schick – in San Francisco hat Apple-Chef Steve Jobs die nächste Generation des iPhone vorgestellt.

    Apple-Chef Steve Jobs stellt auf der Worldwide Developers Conference in San Francisco das neue iPhone vor

    Cocoa-Applications, API’s , Interface Builder – bereits seit einer Stunde referieren Apple-Guru Steve Jobs und seine Mannen über diverse technische Details der neuen iPhone-Software. Sicherlich: Das Publikum im Moscone Center von San Francisco setzt sich größtenteils aus Entwicklern zusammen – für sie bedeuten die kryptischen Abkürzungen bestimmt die Welt. Die übrigen Besucher der Worldwide Developer Conference (WWDC) in Kalifornien und an den Bildschirmen in aller Welt warten derweil gespannt auf die eigentliche Neuheit: die nächste Generation des iPhone.

    Der legendäre Computer-Veteran im schwarzen Rollkragenpullover hält jedoch die Spannung hoch. Minutenlang überlässt Jobs seinen Mitarbeitern die Bühne. Enthusiastisch preisen sie zunächst die Vorzüge des überarbeiteten iPhone-Betriebssystems an, mit dem man künftig zum Beispiel auch Ebay-Auktionen verfolgen oder Fotos auf die eigene Blog-Seite beamen kann. Schließlich – nach über einer Stunde – kehrt Jobs auf die Bühne zurück und verkündet stolz, dass die Neuerungen bereits Anfang Juli verfügbar sein werden – kostenlos für alle iPhone-Bestandskunden, iPod-Touch–Nutzer zahlen 9,99 Dollar.

    Das neue iPhone lässt auf sich warten

    „Nun aber etwas völlig Neues“, leitet Jobs zum nächsten Programmpunkt über. Endlich: Nun wird er wohl das neue Super-Handy vorstellen. Zu früh gefreut – Jobs Vize Phil Schiller präsentiert erst einmal MobileMe, einen neuen Online-Service fürs iPhone, mit dem der versierte Apple-Nutzer E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge und andere persönliche Daten vollautomatisch über das Mobilfunknetz synchronisieren kann. Auch diese Neuheit, ein Ersatz für den ergrauten „Mac“-Service, soll Anfang Juli für 79 Euro jährlich verfügbar sein.

    11.28 Uhr Ortzeit: Rund anderthalb Stunden sind vergangen – so lang hat eine Apple-Keynote noch nie gedauert. Doch wo sind die atemberaubenden Neuheiten? – Jobs holt ein wenig langatmig aus und erinnert daran, dass das iPhone seinen ersten Geburtstag feiere. „Die Nutzer lieben es“, preist er die erste Gerätegeneration in höchsten Tönen. Doch es gebe Herausforderungen. „Daher bringen wir nur ein Jahr nach der Einführung des iPhone das neue iPhone 3G auf den Markt“, erklärt Jobs in wenigen Worten.

    8-Gigabyte-Version für 199 Dollar

    Die einfache Botschaft: Das neue iPhone ist dünner als der Vorgänger, sein Akku soll leistungsstärker sein, das Gerät bietet eine exaktere Ortung per GPS-Modul und funkt per UMTS wesentlich schneller als das Vorgängermodell. Verkaufsstart für das neue „Jesus Phone“ in den USA und über 20 weiteren Ländern ist der 11. Juli. Dort soll die Neuauflage in einer günstigten 8-Gigabyte-Version für 199 Dollar sowie in einer 16-Gigabyte-Variante für 299 Dollar auf den Markt kommen.


    Das war’s – die Show ist zu Ende, und Fans, die das Apple-Event mitverfolgt haben, schauen ein wenig irritiert in die Runde. Gewiss, das war sehr interessant – aber auch nicht mehr als erwartet. Gab es da nicht Gerüchte, Apple wolle ein kleines iPhone nano oder gar ein neues Subnotebook präsentieren?

    LINK

  • T-Mobile und Apple bringen am 11. Juli das iPhone 3G auf den deutschen, österreichischen und niederländischen Markt

    T-Mobile International und Apple haben gestern bekannt gegeben, dass das iPhone 3G ab 11. Juli in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sowie im weiteren Jahresverlauf in Kroatien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Polen und der Slowakei erhältlich sein wird.

    „Wir freuen uns darauf, das iPhone in diesem Jahr einer erweiterten Zahl unserer T-Mobile Kunden verfügbar zu machen", so Christopher Schläffer, Group Product & Innovation Officer Deutsche Telekom AG. „Das iPhone markiert den Durchbruch für das mobile Internet in Deutschland und Österreich. Wir sind sicher, dass es unseren Kunden mit der erhöhten Geschwindigkeit des iPhone 3G nun noch mehr Spaß machen wird, unterwegs im Internet zu surfen.”

    Mit seinem leistungsstarken 3G-Netz und Zugang zu über 20.000 Hotspots bietet T-Mobile seinen Kunden nahezu überall das schnellste Mobilfunkerlebnis.

    T-Mobile International ist einer der global führenden Mobilfunkanbieter. Als einer der drei strategischen Geschäftsbereiche der Deutschen Telekom konzentriert sich T-Mobile auf die dynamischsten Märkte in Europa und den Vereinigten Staaten. Im ersten Quartal 2008 versorgten die Gesellschaften der Deutschen Telekom über 123 Millionen Mobilfunkkunden mit Dienstleistungen.

    Die gemeinsame Technologieplattform basiert auf GSM, dem weltweit erfolgreichsten Standard für den digitalen Mobilfunk.

    Quelle: Intra-Net der DTAG.