Also hier mal ne kleine kostenzusammenstellung
Leder 999€ bei ebäääyyy
Lenkrad 89€ bei ebäääyyy
Navi privat vom händler 1400€
Felgen 1500€
Spoiler und S6 tfl vom freundlichen um die ecke ca.1300€
Endrohre von meinem auspuffgroßhändler 260€
Federn 250€
Xenon umbau wenns fertig ist s0 ca 600 €
Ist halt teilweise mitm bißchen vitamin b gelaufen
Habe die tfl jetzt drin und da navi tut seinen dienst auch schon recht gut.
Hoffe das ich die r-spoiler am mittwoch vom lacker kriege und das baby am we
fahrbereit ist.
Morgen werde ich mir mal den tag versauen und mich an der verkabelung der tfl und
der e sitze machen
P.S Über das verkaufen des T mache ich mir mal keine sorgen das hat bis jetzt immer
sehr gut geklappt
Er ist da !!! :-) Touareg Hartz4 Edition
-
-
Zitat
Habe die tfl jetzt drin und da navi tut seinen dienst auch schon recht gut.
Ohhh bitte ein Bild von deinem TFL !!!! -
Wenn da auch die GRA nachgerüstet wird, bitte ich im Info wer das macht. Mein T ist von 2006 und in der selben Ausführung. Bisher hieß es immer: GRA nachrüsten nicht möglich oder zu teuer.
-
Hallo
Wie ist den der stand der Umbau arbeiten ?
Gruß stephan -
.
Und R5-Käufer brauchen keine Vollausstattung, da es eine Kostenfrage ist. .
ein 2 jahre alter v8 ist nunmal billiger als ein r5
und bei den preisen diesel = super und
die möglikeit gasumbau beim v8
klarer sieg preis leistung an den v8
das hätte vor einen jahr auch noch keiner gedacht ...
wahnsinn -
Hallo
Wie ist den der stand der Umbau arbeiten ?
Gruß stephan
...also die scheiben sind jetzt getönt und die ledersitze sind auch drin und auch angeschlossen
Xenon ist drin und funk auch
morgen kommen die spoiler und das kleinkram vom lacker
die federn passen nicht und ich habe nochmal ander bestellt
reifen mache ich auch wieder runter und tausche sie gegen 295-40 20
wenn jemand neue 275-40-20 gebrauchen ,meldung machen
also ich hoffe das ich mitte nächster woche durch bin und dann gibt auch fotos fotos und fotos
-
wenn jemand neue 275-40-20 gebrauchen ,meldung machen
Was hast Du mit den "alten "Sitzen gemacht ???
Gruß Johannes
-
Xenon ist drin und funk auch
also ich hoffe das ich mitte nächster woche durch bin und dann gibt auch fotos fotos und fotos
Soviel Umbauten finde ich ja schon bewundernswert Schade, dass es kein Bausatz gibt, oder...
Wie ist das mit den XENONs - da braucht man doch auch eine Reinigungsanlage und müsste an seinen Stoßstangen rumsägen. Wie hast du das gelöst und woher bekommt man die ganzen Teile? Kosten? -
Soviel Umbauten finde ich ja schon bewundernswert Schade, dass es kein Bausatz gibt, oder...
Wie ist das mit den XENONs - da braucht man doch auch eine Reinigungsanlage und müsste an seinen Stoßstangen rumsägen. Wie hast du das gelöst und woher bekommt man die ganzen Teile? Kosten?
Zusätzlich benötigt man auch noch eine autom. Leutweitenregulierung bei Xenon
-
Fertig !!!
-
un noch ein paar....
-
Hallo Nom-E1
Sieht richtig gut aus
Du scheinst es ja drauf zu haben.Respekt
Gruß Michael -
Fertig !!!
Glückwunsch, sieht super aus. Den würde ich sofort mitnehmen... (-: Besonders gut gefallen mir die Punktleuchten an den Schwellern. Das sollte VW generell übernehmen. Bin schon ein wenig nedig, dass du nun für alles 'nur' ca. 43.000 Euro bezahlt hast. Wenn ich bedenke das mein R5 vollausgestattet knapp 65000 Euro gekostet hat (Gut, dafür gab es auch ein paar mehr 'Spielereien'). Machst du sowas eigentlich Nebenberuflich oder hast du von 'Profis' Unterstützung bekommen? Was hast du nun nochmal für die Leuchten an den Schwellern bezahlt?
Allseits gute Fahrt! -
Besonders gut gefallen mir die Punktleuchten an den Schwellern. Das sollte VW generell übernehmen.
Punktleuchten ...... Schweller ....... steh ich da im Wald?
Ich kann da beim besten Willen nix erkennen -
Glückwunsch, sieht super aus. Den würde ich sofort mitnehmen... (-: Besonders gut gefallen mir die Punktleuchten an den Schwellern. Das sollte VW generell übernehmen. Bin schon ein wenig nedig, dass du nun für alles 'nur' ca. 43.000 Euro bezahlt hast. Wenn ich bedenke das mein R5 vollausgestattet knapp 65000 Euro gekostet hat (Gut, dafür gab es auch ein paar mehr 'Spielereien'). Machst du sowas eigentlich Nebenberuflich oder hast du von 'Profis' Unterstützung bekommen? Was hast du nun nochmal für die Leuchten an den Schwellern bezahlt?
Allseits gute Fahrt!hey
ich mache das alles selber,habe eine kleine werkstatt mit autohandel und meine autos sind mein hobbby.
wenn du die tagfahrleuchten meinst die habe ich beim vw händler gekauft kosten waren so ca 300€ incl kabel und anbau matt, -
Punktleuchten ...... Schweller ....... steh ich da im Wald?
Ich kann da beim besten Willen nix erkennen
er meint bestimmt die tfl -
Hallo nom-e1,
sieht richtig professionell aus. Wenn man dies aber von einer Werkstatt machen lässt, werden die Lohnkosten wohl immens sein .
Grüße von Stephan
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Aber wahrscheinlich gibt es schon wieder neue Ideen...
Was noch nach Hartz4 aussieht, ist das Lenkrad. Da steckt wahrscheinlich auch noch einiges an Arbeit drin, bis man das Radio steuern kann, oder GRA benutzen.
Aus diesem Grund hatte ich Abstand vom Hauspreismodell genommen - außerdem wollte ich Leder. -
Aus diesem Grund hatte ich Abstand vom Hauspreismodell genommen - außerdem wollte ich Leder.
Hallo Heland
Mit GRA, Radio etc. gebe ich Dir recht, aber das Lederlenkrad hat er auch und ist
Serie.
Gruß
Dieter -
Hallo
uneingeschränkte neidlose Anerkennung,wirklich gelungen (und das in der Zeit,vom finanziellem ganz zu schweigen) -