wann könnt ihr am besten kommen 10
-
Freitag (1) 10%
-
Samstag (5) 50%
-
Kann an beiden Terminen (4) 40%
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen ob ein paar Leute von euch Interesse an einem kleinen Treffen in Höxter genau gesagt in Höxter Bruchhausen haben.
Hintergrund dieses kleinen Treffens ist, bzw soll eine kleine Überraschung für ein 17 jähriges Mädchen sein, das es in letzer Zeit sicherlich nicht einfach hat.
Die Tochter meines Freundes der die Party organisiert hat seit einigen Jahren mit Krebs zu kämpfen.
Da sie erst im Frühjahr wieder opperiert worden ist sitzt sie momentan bedingt durch die OP noch im Rollstuhl.
Sie macht aber super Fortschritte so das Sie hoffentlich zur Party wieder selbst laufen kann.
Wie gesagt das Mädchen ist 17 Jahre alt und hat nebenbei aus der jetztigen Reha heraus Ihren Schulabschluss gemacht und auch mit guten Noten bestanden.
Sie ist soetwas von willensstark das man es fast nicht glauben kann.
Und netter Weise ist Jana, so heißt das Mädchen noch völlig aber wirklich völlig Touaregvernarrt.
Sie sammelt alles was mit Touareg zu tun hat mach Collagen, malt Touaregs und kennt sich auch bestens in den Ausstattungslisten aus die sie
Ihrem Vater immer zeigt. Denke mal der Touareg kauf für meinen Bekannten kann nicht mehr so lange dauern.
Jetzt feiert Sie mit Ihren Freunden am 20.6 im Garten zu Hause Ihren Schulabschluss.
Wie gesagt mein Freund organisiert diese Party und möchte gern eine Gartenparty mit Grillen und Cockails machen wobei ich als Gastronom ihn gerne unterstüze.
Einer meiner Bekannten der Musik als DJ macht hat sich schon bereit erklärt die Party auch zu unterstützen.
Wir haben letztens bei einem Bierchen mal überlegt ob es denn nicht möglich wäre, an diesem Tag ein paar Touareg Freunde zu organisieren
um so etwas wie eine kleine Ausfahrt am Freitag, spät Nachmittag- füher Abend für und mit Jana zu unternehmen. Vielleicht auch Freitags feiern und Samstags eine Runde fahren?
Mein Bekannter lädt natürlich alle die von euch mitmachen wollen am Freitag Abend zu der besagten Gartenparty ein.
Ich hoffe mal wir finden ein paar von euch die diese Idee unterstüzen und somit Jana sicherlich eine Riesen Freude bereiten.
Falls jemand übernachten möchte kann ich bei mir im Betrieb sicherlich etwas kostengünstig bereit stellen soweit ich noch Zimmer frei habe.
Für die Freiluft Fans wäre zelten bei mir auf dem Grundstück kein Problem.
Fragen gern per PN an mich.
Ich danke einfach schon mal in voraus.
Beste Grüße Frank