Treffen im wilden Süden

  • Hallo T-F
    wir wollten uns für die herzliche Aufnahme bei euch bedanken. :winken:

    So eine grosse unbedarfte Famlie trifft man selten.

    Ihr seid jederzeit gerne wieder willkommen.:Applause:

    Das nächste Event machen wir mit 2 Übernachtungen.


    Gruss aus dem wilden Süden
    Familie Sommer

    Bettina@
    danke für dein motivierendes unkompliziertes Helfen.:top: Wir wünschen dir alles Gute
    und eine nette Zeit.
    Rainer S@
    vielen, vielen dank für die professionelle Bewirtung. Er war einfach nur lecker!
    Gerade habe ich noch einen Teller Spannferkel verdrückt.

  • Hallo zusammen,

    wir wollten uns noch kurz bei Euch bedanken.

    Nicht nur unser alter Herr hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt.

    @RainerS Das Fleisch war super, haben uns heute Mittag nochmal daran gütlich getan.

    samson Danke für die tolle Location

    Ralf Walter der link zur Rampe kommt per pn.

    Rundum eine tolle ungezwungene Feier, anfängliche Sprachprobleme hinsichtlich der Dialekte wurden schnell kleiner...

    Danke auch das unser Blauer (nicht ganz so Dicker) bei Euren tollen Autos parken durfte.

    Wenn wir wieder mal kommen dürfen, sind wir wieder dabei

  • Hallo zusammen,

    wow ihr hatte ja echt ein super Treffen... Ich wollte mich bei euch allen für die Spende bedanken welche heute Rainer für euch abgegeben hat. Somit konnten wir heute zusammn 430€ für den guten Zweck erfahren.

    Ich wäre gestern auch gerne bei euch gewesen, aber wir mussten gestern die Strecke erst noch austesten und dann unseren Stand aufbauen. Aber so hatten wir alle ein geniales WE.

    Viele liebe Grüße und danke noch einmal
    Eric

  • Hallo Samson und die Teilnehmer am "Wilden Süden",

    es war ein fantastisches Erlebnis Euch getroffen zu haben.

    samson
    Vielen Dank für die Einladung. Es war echt Klasse was Du und Deine Frau auf die Beine gestellt habt.

    Zitat

    Ihr seid jederzeit gerne wieder willkommen.


    Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Euch. :guru:

    @RainerS
    Vielen Dank für die "Sau". Sie hat super geschmeckt (jederzeit gerne wieder :D ).

    @alle anderen 2 und 4 Beiner
    das war Touareg-Freunde pur (Ihr wisst ja, jederzeit gerne wieder). :top:

  • So auch ich bin wieder gut in der Schweiz gelandet.

    Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für ein geiles Wochenende. :guru:
    Es war super schön alte Bekannte zu treffen, neue Bekannte zu machen und ich freue mich aufs nächste mal.:top:

    Aber das wichtigste: VIELEN DANK DEN ORGANISATOREN:guru:
    samson: War super bei Dir und nächstes Mal bekommen wir die Eisenbahnbohle durch :)
    @ Rainer S: Einfach nur beieindruckend lecker (habe mir auch eine schöne große Portion mitgenommen)
    @ aerzchen: Vielen Dank für den riesigen Einsatz von Dir. War schön Dich kennen zu lernen und bis hoffentlich bald.
    @ juma: Gruß an den DZ-Kollegen
    ....
    EINFACH NUR DANKE AN ALLE. :top:
    Gruß
    LaForge_98

  • Ja, das war ein richtig gemütliches und familieres Treffen im wilden Süden.:Applause:
    Nichteinmal der Gewitterregen konnte diese geniale Stimmung verderben. Sowohl Mensch und Hunde haben sich sichtlich wihl gefühlt.:Applause:
    Essen und Trinken waren in solch einer Fülle vorhanden, man konnte meinen man ist im Schlaraffenland:Applause: :Applause: .

    Danke an Klaus für die Orga.
    Danke an Reiner für das geniale Spanfergel.
    Danke an Betina für das reichliche Getränkeangebot.
    Und danke an alle Anderen, die dabei waren und aus dem Treffen einen wirklich wunderschönen Nachmittag und Abend gemacht haben.:guru:

    Gruß Ralf

  • Hallo Leute,

    es war für mich ein ABSULUTES Wochenende.
    Zu erst im wilden Süden super Leute, super Stimmung:top:,
    war echt toll mit EUCH allen zusammen zu feiern.
    Das Ferkel ist mit liebe vorbereitet worden und von euch geschätzt worden,
    Vielen dank für die Ehre:guru:.

    Der Sonntag auf dem Camp war auch SUPER, hat echt Spaß gemacht die
    Leute richtig durch zu schütteln wan ich zeit habe bin ich das nächste mal wieder
    dabei.

  • Hallo Zusammen,

    Es war sooo schön !!!:Applause: :Applause:
    Einfach ein toller Tag/ Abend mit tollen Menschen und Vierbeinern - einfach perfekt.
    Und die Leckereien: das Schweinchen und die Würstel und die Torte und das Brot und und die Salate und die Getränke und und und..... einfach perfekt.

    Für mich war es das erste Treffen mit Euch und ich freuen mich Euch alle persönlich kennengelert zu haben- es war einfach toll. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
    Ich freue mich schon jetzt Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit wiederzusehen.

    Dank nochmal an Klaus für die Idee und die Organisation und ich komme gerne wieder in den wilden Süden.

    Lieben Gruß aus Düsseldorf

    Bettina

  • Hallo werte Gemeinde,
    hallo liebe Südländer :winken:.

    Auch die norddeutsche Fraktion ist nach dem Abstecher ins C4F wieder wohlbehalten heimgekehrt.

    Wir danken Euch vielmals für die Bereitschaft uns "Fischköppe" in Eure Mitte einzulassen und für den freundlichen Empfang vor Ort.

    Besonderer Dank gilt den Ausrichtern (Samson & Gattin plus Nachbar-Ehepaar), den ganzen Co-Produzenten (Juma, Aerzchen, RainerS) und den vielen weiteren fleißigen Helfern. :guru:

    Das war ein sehr schönes Event, mit absolut luxuriöser Verpflegung (an dieser Stelle nochmals einen besonderen Dank an die noblen Spender von Speis und Trank).

    Es war auch für uns wieder einmal ganz toll, so viele ITF-ler zu treffen und zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen. Wenn auch die Sprachverständigung mit einzelnen Teilnehmern etwas problematisch war (hallo Rainer :zwinker: ), so haben wir in jedem Fall viel Spaß gehabt.
    [ot]
    Einzig an dem Wetter solltet Ihr noch ein bisschen arbeiten! Wie es richtig geht, könnt Ihr an den Wetterberichten von Norddeutschland für das vergangene Wochenende ablesen:lach:
    [/ot]
    Wenn es sich einrichten lässt, kommen wir bei nächster Gelegenheit gern wieder einmal zu Euch in den Süden.

    Ich war mir übrigens im Vorwege nicht sicher, ob unser Poser-T-Reg die - aus unserer Sicht - extremen alpinen Höhenlagen in Eurer Region auf normalen Sommerreifen wird bezwingen können. Im Nachhinein können wir aber vermelden, daß Mensch und Maschine alles gut weggesteckt haben. Tatsächlich hat uns die Landschaft so gut gefallen, daß wir uns vorgenommen haben beim nächsten Besuch etwas mehr Zeit für die landschaftlichen Sehenswürdigkeiten einzuplanen.

    Ich hoffe, daß wir Euch alle beim Jahrestreffen wiedersehen.

    Viele Grüße aus dem norddeutschen Flachland

    Silke & Jan

    PS: Dieses Treffen war wieder einmal ein glasklarer Beweis dafür, daß auch ein Event OHNE "Spielplatz" für die Dicken zu einem vollen Erfolg werden kann. Es müssen einfach nur genügend ITF-ler plus Anhang kommen und gute Laune mitbringen :Applause:


  • PS: Dieses Treffen war wieder einmal ein glasklarer Beweis dafür, daß auch ein Event OHNE "Spielplatz" für die Dicken zu einem vollen Erfolg werden kann. Es müssen einfach nur genügend ITF-ler plus Anhang kommen und gute Laune mitbringen :Applause:

    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
    Mein erstes Treffen war die Gründung des Vereins. Es folgten noch zig Treffen, wobei ich immer wieder neugierig war welches Gesicht zu den jeweiligen NIC- Name gehört.
    Die Begeisterung bei den ersten Treffen über dieses schöne Auto und die lieben Menschen, die ich jetzt schon gut kannte, waren für mich immer eine Reise wert.
    Der Spaßfaktor war bei jedem Treffen sehr groß, auch ohne off-road unterwegs zu sein.
    Da hatten wir noch viel mehr Spaß dabei die Leute mit offenem Mund zu beobachten, wenn ca. 20 Dicke durch die Ortschaften fuhren.

  • Hallo Uli,

    all der Dank gebührt auch dir. Für dein super geiles Pfadfinderzelt, ohne dieses
    wäre das ganze früh zu ende gewesen.:guru:

    p.s. ehm ich habe in meinem Dicken im Ablagefach den Kfz-Schein von dem Hänger
    gefunden. Ich schick dir eine PN.


    gruss klaus mit Familie und 2 glücklich,vollgefressenen, schlafenden Hunden.:winken:

  • Servus,


    so, nachdem ich auch mal wieder ein paar Minuten Zeit habe um online zu gehen...:zwinker:

    Auch von uns nochmals der Dank an alle die mittelbar und unmittelbar zum Gelingen des Grillens beigetragen haben! :top:

    Super Platz, super Essen, super Getränke und natürlich wie immer: super Leute!
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, alte und auch neue Bekannte (wieder) zu sehen und auch Sprachprobleme helfen zu überwinden (:D).
    Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit sind wir natürlich wieder dabei! Jan: Das kommende Eis geht auf uns! ;)

    Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei samson und aerzchen, die wirklich den ganzen Tag unterwegs waren und alles durch die Gegend gefahren haben, so dass alle am Abend wohlumsorgt einen Blick ins brennende Feuer werfen konnten und sich wirklich niemand um sein leibliches Wohlergehen sorgen musste, was natürlich auch an der genialen Spansau von RainerS lag:top:

    Einfach Klasse! Vielen Dank nochmal!

    [...]Für dein super geiles Pfadfinderzelt, ohne dieses wäre das ganze früh zu ende gewesen.



    Nun ja, ich hatte der Sache nicht so getraut, weswegen ich mich auch in die kleine Materialhütte verzogen hatte:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Vielen vielen Dank für das Spitzentreffen! Suuuuuuuuuperverpflegung,(das beste Spanferkel, daß ich jeh gegessen habe!) tolle Orga, Klasse Leute.
    Leider konnten wir nicht länger bleiben, da unser Kleiner heimwollte, und deshalb nicht mehr so ganz arg brav war.
    Das nächste mal werden wir wohl mehr Spielsachen mitbringen........ (Natürlich für den Kleinen:zwinker:
    Ich hoffe, so was kommt noch mal zustande......



  • Nun ja, ich hatte der Sache nicht so getraut, weswegen ich mich auch in die kleine Materialhütte verzogen hatte:lach:



    Weichei :D , ich bin die meisste Zeit tapfer draussen geblieben in der Hoffnung noch etwas zu wachsen (ja ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)

    Vielen vielen Dank für das Spitzentreffen! Suuuuuuuuuperverpflegung,(das beste Spanferkel, daß ich jeh gegessen habe!) tolle Orga, Klasse Leute.
    Leider konnten wir nicht länger bleiben, da unser Kleiner heimwollte, und deshalb nicht mehr so ganz arg brav war.
    Das nächste mal werden wir wohl mehr Spielsachen mitbringen........ (Natürlich für den Kleinen:zwinker:
    Ich hoffe, so was kommt noch mal zustande......



    Keine Sorge, die Schwaben sind festlesversessen und notorische Feierer.
    Bin mir sicher daß in einigen Köpfen schon die Planung für das nächste Treffen lauert.

  • Servus,

    Weichei :D , ich bin die meisste Zeit tapfer draussen geblieben in der Hoffnung noch etwas zu wachsen (ja ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)




    ....auch das Wachsen war mir zu gefährlich...:zwinker:

    ...und außerdem, mit Deiner riesigen Hutkrempe hätte ich auch gut reden gehabt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Keine Sorge, die Schwaben sind festlesversessen und notorische Feierer.
    Bin mir sicher daß in einigen Köpfen schon die Planung für das nächste Treffen lauert.




    So ist es:D
    Die nächste Feier machen wir mit Anreise am Freitagnachmittag,dann wird
    dieser Abend richtig zünftig.:trinken

    Samstagmittag können wir dann schick Riesenschnitzel essen gehen, und danach
    das Beste. Kolonefahren auf der Autobahn nach Sinsheim zum Offroadspektakel.
    (Offroadpark Sinsheim-hier fährt Rainer S:winken: hin um
    sich auszutoben, soll gar net schlecht sein.)

    So was meint Ihr dazu:top:

    gruss klaus