Treffen im wilden Süden

  • Hallo Samson,


    Wir werden uns heute schon mit Silke und Jan ein Stück südlicher von Euch treffen und dann Samstag bei Euch einlaufen.
    Ab wann geht es bei Euch los.
    Wir kommen zu dritt, Anette, Lara (Hund) und ich.
    Da wir am Sonntag in Camp4Fun mit machen werden wir bei Jan im Hotel übernachten.
    Bitte sende mir Deine Handynummer.


    uli

    ich habe gestern Abend versucht Dich auf dem Handy zu erreichen.
    Wann kann ich Dich Heute am besten telefonisch antreffen.

    Wir freuen uns schon ganz doll auf dieses TF Wochenende.:D

  • :D




    Kein Problem wir haben doch einen Kühlschrank:D

    Ralf@
    Wäre gut Ralf wenn Ihr so ab 14.30 Uhr da seit, damit das grosse Zelt von Juma aufbauen können, er bringt auch seinen Hänger vormittags. Deinen brauche ich um das ganze wieder abzugeben.

    Ralp Walter@
    HandyNr. wurde in PN hinterlegt.

    bis bald T-Freunde

  • Ok.

    Dann versuchen wir mal den Audi den Berg hochzubekommen, Bodenfreiheit ist nicht so sehr vorhanden, aber immerhin Allrad.

    Gibt es eine Zeitvorgabe/Zeitwunsch für die Anlieferung?




    Aufgebaut etc. ist alles hoffentlich so um 15.00 Uhr, das ist auch der Beginn
    des Treffens.:winken:

    Abendessen gegen 17.30 Uhr.

  • Servus,

    [...] uli

    ich habe gestern Abend versucht Dich auf dem Handy zu erreichen.
    Wann kann ich Dich Heute am besten telefonisch antreffen.

    Wir freuen uns schon ganz doll auf dieses TF Wochenende.:D




    bin erreichbar.:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,
    ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und wenn Ihr nur halb so viel Spass habt wie wir beim 24 std Rennen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    Ach so, bring doch mal einer für Uli ein Frühstücksbrettchen mit, seins hab ich gerade noch vorm Mittagsgrillfeuer gerettet:D .
    @ Uli: bekommst du gespült und auf Wunsch frisch abgehobelt zurück:top:

    noch mal viel Spass und LG.
    Friedrich

  • Hallo zusammen,
    wir haben gerade entsetzt festgestellt, daß Ihr alle mit vollem Kofferraum ankommt; und wir ja "nur" Nudelsalat angemeldet haben. Wie wär's denn mit z.b. Muffins, oder Brötchen oder ähnlichem? Oder Grillsaucen? Oder........
    Falls es noch an was fehlt, lasst es mich bitte noch wissen.:D
    Gruß, Bernd:top:

  • Servus,

    [...]für Uli ein Frühstücksbrettchen mit, seins hab ich gerade noch vorm Mittagsgrillfeuer gerettet:D .
    @ Uli: bekommst du gespült und auf Wunsch frisch abgehobelt zurück...




    :D
    das habe ich ja extra in die Holzkiste geworfen, damit es dem CO2-Haushalt wieder zu geführt werden kann. Du kannst also beruhigt damit das Feuer anschüren...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]Falls es noch an was fehlt, lasst es mich bitte noch wissen.:D
    Gruß, Bernd:top:




    ...ohne jetzt samson in die Planungsparade zu fahren, aber wie sieht es denn mit Backwaren aus? Vielleicht kannst Du ja einfach ein oder zwei Laib Brot mitbringen...am besten bereits geschnitten:top: ...oder bringt das schon jemand anderes mit?:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    da meine berufliche Verpflichtung kurzfristig abgesagt wurde, kann ich doch noch auf ein Würstchen vorbeischauen :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    so, nachdem wir erst einmal richtig durchgespült wurden und fast den Berg hinuntergeschwemmt wurden, haben wir erst mal eine Stärkung eingenommen...
    Dank RainerS hätte die Spansau auch noch für 20 weitere TF gereicht...:top:


    Anbei einmal ein paar liveshots...

    Bis demnächst...:winken: