Treffen im wilden Süden

  • Servus,

    [...]Luftlinie ca. 300m ist ein Brunnen, da können wir dann Wasser holen im Eimer. Denke
    das reicht für die Hundis. Ich meine Ralph wollte noch einen Kanister mitbringen.
    [...]




    ich habe auch noch einen 15ltr Faltkanister dabei...also die Hunde werden nicht verdursten...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    wir müssen leider absagen. Wir haben einen Termin reinbekommen welchen wir nicht absagen können.
    Evtl. können wir aber noch für ca. 1 Stunde vorbeischauen - aber zum Essen/Trinken wird es leider nicht langen.

    Grüße
    Heike



  • Schade daß Euch was dazwischengekommen ist, hätte Euch gerne mal wieder gesehen. Ihr werdet sicher was verpassen.


    @all
    ich habe jetzt mal meine Liste aufgetellt was in den Kofferraum kommt:

    30 x "Russberger" Bratwürste
    02 x Schmidener Bauernbrot
    01 x Kanister Frischwasser 20 ltr
    02 x Kasten Antialkoholika 24 x 1 ltr. (Gola, Fanta, Saft)

    Dazu kommen noch ein paar Schätze aus den Tiefen meines Weinkellers, etwas Käse und alles was mich sonst noch so beim Öffnen diverser Türen anspringt.

    Falls noch benötigt kann ich auch noch Plastikbecher und-geschirr mitbringen.

    Werde dann am Samstag gegen 16-17:00 eintrudeln, ist das okay?

  • Servus,

    Schade daß Euch was dazwischengekommen ist, hätte Euch gerne mal wieder gesehen. Ihr werdet sicher was verpassen.[...]




    naja, wenn sie es für eine Stunde schaffen, werden wir über sie herfallen...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Au ja, bring mal ne Rolle Natodraht mit:lach:




    och...da langen auch Kabelbinder...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Schade, ich hatte mich auch gefreut Euch wieder zusehen.
    Ich hoffe es klappt ein anderes Mal.

  • Hallo,

    meine Liste für den WILDEN SÜDEN am Samstag.

    3 X Eis nimmt Uli mit

    1 X Spanferkel mit Soße
    40 X Teller mit Besteck
    1 X Hirtensalat
    einige Würste gemischt
    einige Steaks das keiner Hunger leiden muss,

    Die versprochene Überraschung für die Hunde
    Dann kann eigentlich nicht mehr schief gehen:Applause:.
    Bin mal auf die "Russberger" Bratwürste gespannt werde ich natürlich versuchen:denker:
    Werde so um 16:45 Uhr da sein.
    Wann Euch noch etwas einfällt was ich noch mitbringen könnte sagt es.

  • Hallo ,

    Meine Packliste:

    3 Kästen Kölsch
    3 Kästen Schumacher Alt
    Gartenpavillon
    Kerzen und Teelichter
    Altbiergläser + Pernodgläser
    Wodka + Pernod
    Kartoffelsalat
    Oliven
    Müllbeutel, Küchenrollen

    Allen eine gute Anreise und bis Samstag!:Applause: :Applause: :Applause:

    LG
    Bettina


  • Hallo,

    klar:top:
    Würde ich sagen das Ferkel reicht für ALLE

    Mitzubringen: GUTE Laune:D

    Avant dann bitte unten abstellen.

  • Servus,

    [...]Avant dann bitte unten abstellen.




    :lach: :lach:

    ...der kommt doch eh nicht bis zum See...:D obwohl...Bergeseil habe ich dabei...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Bietigheim-Bissingen, Ortsteil Metterzimmern, Setzinger Weg ganz durch. Unterhalb der Esselshütte.


    Teilnehmerliste

    • samson 2 Personen
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen + 1 Kind
    • aerzchen 2 Person
    • Ralf Walter 2 Personen (DZ)
    • laForge98 (DZ)
    • juma 2 Personen (DZ)
    • JH-W12 2 Personen (Hotel)
    • windeck 2 Personen
    • Fraggel und Catweazle (ohne Übernachtung)
    • HillRider (DZ)
    • jome (ohne Übernachtung)
    • MemphisStein (ohne Übernachtung)
    • ...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]Bin ich zu spät um mich, meine Frau und meinen Charlie anzumelden?[...]




    schlaft ihr daheim, im Auto, im Dachzelt, im großen Zelt oder im Hotel...oder macht ihr die Nacht durch:confused: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,




    schlaft ihr daheim, im Auto, im Dachzelt, im großen Zelt oder im Hotel...oder macht ihr die Nacht durch:confused: :D



    Hallo,

    in Anbetracht dessen, dass ich eh keinen Alkohol trinke ( meine bessere Hälfte höchstens mal nen Sekt) und wir gerade mal um die 30 Km entfernt wohnen, werden wir nicht übernachten.
    Wir nehmen da Rücksicht auf den älteren Herrn, den wir dabei haben.

  • Hallo T-Gemeinde,

    habe soeben mit meiner Holden besprochen dass sie am Sonntagmorgen
    Kaffee,Brötchen,Wurst und Käse bringt.
    So können wir noch gemeinsam frühstücken für die, die direkt am Festplatz
    schlafen bzw. nächtigen.
    Wenn jemand etwas spezielles möchte bitte kurz durchgeben.:winken:

    Meine Handynr. könnt unter PN erfragen für alle Fälle ich möchte sie hier nicht öffentlich ausgeben.

    Gute Anreise.

    gruss klaus

  • Hallo

    neben Frau und Hund werde ich noch mitbringen:

    - 2 Kisten Sprudel
    - 1 Hefezöpfle mit viel Butter drin
    - 1 Gugelhupf (Mamorkuchen) von der besten Ehefrau von allen
    - Paar Brötchen für die Würste
    - 1 Wasserkanister

    klaus

    Wann beginnst Du mit dem Aufbau und herrichten und wann ist denn offizieller Beginn der Festivität, sprich wann ist der Kaffee fertig?:D Kann ich Dir meinen Anhänger auch heute am späten Nachmittag bringen? Am besten ich rufe Dich nachhermal an:denker:

    MemphisStein

    Schön das Ihr kommt und Torte hört sich lecker an. Hoffentlich wird es nicht so heiß, nicht das das gute Stück in der Sonne verläuft.

    Gruß Ralf