Suche 1 Satz Sommerräder auf Felge für R5TDI

  • Hallo allerseits,

    suche für mein kleines Fahrzeug "Touareg R5 TDI" 1 Satz Sommerreifen auf Felge!
    Vielleicht hat der eine oder andere einen satz den er/sie günstig abgeben will.


    Viele Grüße

    Terror ist Krieg der Armen und Krieg ist Terror der Reichen

  • Hi,

    es muss nichts besonderes sein, hauptsache passend für mein Fahrzeug und die Reifen sollten schon Profil haben.

    Die Reifen im angehängtem Bild, sind die passend für mein Fahrzeug? Ist das auch ein ganzer Satz? und zuguter letzt hau matsch ? :D

    Terror ist Krieg der Armen und Krieg ist Terror der Reichen

  • Ich seh es doch schon kommen, dass die Felgen von Dreyer-bande aufgrund
    des Lochkreises nicht auf den R5!!!! von numedius passen. :denker:
    Es könnte natürlich aber auch sein, dass Dreyer-bande einen Satz Reifen vom T5 oder
    R5 zuhause rumliegen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Laminaeht

  • Servus,

    suche für mein kleines Fahrzeug "Touareg R5 TDI" 1 Satz Sommerreifen auf Felge!
    Vielleicht hat der eine oder andere einen satz den er/sie günstig abgeben will.




    ...habe hier noch einen Felgensatz in 17". Dazu gehören Winterreifen, die noch gut eine Saison halten. Sind aber nicht zwingend dabei.

    Bei Interesse, einfach per pn melden...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Hast du pn :D

    gruß
    hassan

    Terror ist Krieg der Armen und Krieg ist Terror der Reichen

  • Hallo Numedius,

    Am Sonntag findet im Camp4Fun der Adventure Day statt - quasi Tag der Offenen Tuer. Am Tag zuvor treffen sich einige TF in der Naehe von Stuttgart, Juma ebenfalls.

    Ein Teil der Gruppe faehrt am Sonntag ins Camp, vielleicht koennten die helfen.......!

    Adventure Day LINK

    Suedtreffen LINK

    :winken:

  • Servus,

    Hassan weiß bereits bescheid...:top:

    Ich muss erst mal Bilder machen von den Felgen, das kann ich aber erst am Freitag machen, wenn ich wieder daheim bin...

    Dank Dir Ezio für die Mühen!:guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hmm, gab es nicht vor dem V8 und dem kurzen A8 Intermezzo in Steinhude einen R5.....? Hannes erleuchte uns!

    :confused:




    So ist es.
    Es ist ein nicht gefahrener Komplettradsatz vom R5 Modelljahr 2005:
    Touareg 5Loch 120 Lochkreis 235/65R17108V 7,5J17ET55

    Gruß