Zeltlager 24hr Rennen Nürburgring 2008

  • WER BRINGT WAS MIT???

    Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
    Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
    Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik, Brennholz
    Juma: Pfadfinderjurte mit Schwenkgrill


    TEILNEHMERLISTE:

    • Darkdiver (DZ)
    • Stuempf (DZ)
    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Ralf Walter (DZ)
    • Hillrider (DZ)
    • jome (DZ)
    • FriedrichKeller (DZ)
    • Jens1610 (IZ)
    • EzioS (IZ)
    • Orca78 (IZ)
    • Baumschubser & Astschubser (IU)

    Das wird spitze!!!!

    Wegen Ablauf: Freitag und Sonntags kann im Camp gefahren werden - wie im Thread erstichtlich, ist am Samstag eine Firmenveranstaltung im C4F.

    :winken::winken:

  • Servus,

    ich werde noch eine Benzinlampe, eine Gaslampe, einen Gaskocher (groß) und eine große Pfanne mitbringen. Zusätzlich muss ich mal schauen, ob ich noch ein paar Wasserkanister auftreiben kann...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Update: Wieder leider einer weniger - aber Marokko war wohl anstrengend.

    WER BRINGT WAS MIT???

    Ezio: TF-Zelt (3mx6m), Pavillions (?), Gasgrill (?), Heizpilz mit 3 Gasflaschen
    Jens: Wuerstl fuer Fr-Abend
    Baumschubser: Stromaggregat, 2 Bierzeltgarnituren, 1 Kuehlschrank, Laptop mit Musik, Brennholz
    Juma: Pfadfinderjurte mit Schwenkgrill, Gaslampe, Gaskocher, Benzinlampe


    TEILNEHMERLISTE:

    • Darkdiver (DZ)(?)
    • Stuempf (DZ)(?)
    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Hillrider (DZ)
    • jome (DZ)
    • FriedrichKeller (DZ)
    • Jens1610 (IZ)
    • EzioS (IZ)
    • Orca78 (IZ)
    • Baumschubser & Astschubser (IU)

    Das wird spitze!!!!

    Wegen Ablauf: Freitag und Sonntags kann im Camp gefahren werden - wie im Thread erstichtlich, ist am Samstag eine Firmenveranstaltung im C4F.

    :winken::winken:

  • Servus,

    na dann wollen wir mal nicht hoffen, dass noch mehr absagen, denn ansonsten lohnt sich der organisatorische Aufwand nicht...:klopf:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Der Dicke ist gepackt.

    2 Falttische
    3 Klappstühle
    Iglu-Zelt
    Isomatte
    Schlafsack
    div. Stromkabel

    TF-Zelt bleibt in der Garage, da juma die große Jurte mitbringt.

    Cerveza bring ich auch mal ein paar Fäßchen mit - wird ja nicht schlecht das gute Zeug.

    Jens1610: Korrekt, das wird sich wohl auch nicht ändern - bis zum Weekend. Sorry.


    :D:D

  • Servus,

    also gehen wir im Moment von Durchführung aus! :top:

    Das heißt, ich werde mich dann am Freitag morgen auf den Weg zum Reifenhändler machen, die MTs aufziehen und aufstecken lassen, den Anhänger ankuppeln und dann gegen Mittag losfahren, so dass ich gegen 1600 bzw. 1700 vor Ort bin.

    Dann Aufbau und dann kann es losgehen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Mona ist von Innen gesäubert und die Stoff- gegen Gummimatten getauscht.
    Das Zelt ist imprägniert. Morgen werden ich die diversen Audiokomponenten zusammensuchen. Gepackt wird alles am Donnerstag(bin am Do noch auf einer größeren Geb.Feier).

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Bei mir müsst Ihr derzeit leider auch ein Fragezeichen anbringen da ich derzeit nicht weiss ob ich kommen kann.:(
    Habe mir am Samstag einen Nerv im Halswirbel eingeklemmt was dazu führte daß mein linker Arm derzeit vom Ellenbogen bis zu den Fingerspitzen nahezu gefühllos ist. Dazu kommen noch recht heftige Bewegungsschmerzen im linken Schulterblatt von denen ich hoffe demnächst befreit zu werden da hier die Massagen und die Schlingenbehandlung Wirkung zeigen.
    Allerdings trage ich derzeit auch noch eine Halskrause und ob ich damit Autofahren kann wird mir mein Doc morgen abend sagen.

    Das das Wetter zum Wochenende ja recht gut werden soll würde es mich saumäßig ärgern :zorn: wenn es nicht klappen sollte. Drückt mir daher vielleicht den einen oder anderen Daumen..

  • Servus,

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!




    yep...bin auch dabei! :top:

    Alles Gute!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Tach Jungs`
    bin gerade aus meinem Urlaub zurückgekommen (vor einer Stunde), war klasse und ich freue mich ganz doll auf die Truppe. Bringe eigenen Wein, Original Thüringer Bratwurst und Selbstgebrannten mit. Fahre am Freitag früh los , bin ca. 11.00 Uhr da. Falls was fehlt bitte pn.
    Grüsse Friedrich.

  • Servus,

    [...]Fahre am Freitag früh los , bin ca. 11.00 Uhr da. Falls was fehlt bitte pn.




    dann dürftest Du der erste sein, der am Camp ankommt. Kannst Du Dich dann um den Schlüssel kümmern und das obere Tor aufmachen, so dass wir dann auf die Wiese können?
    Ich werde so gegen 1630 eintreffen. Schicke Dir nochmal ne pn wegen Deiner Telefonnummer...für alle Fälle...

    Bis denne!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    mein T. ist fast fertig beladen(Zelt,Schlafsack,Kühlbox usw.)
    Ich habe heute mit dem Metzger in Gotha telefoniert und gleich mal 40 Thüringer Bratwürste bestellt.
    Friedrich, ich schicke dir noch meine Handynummer per pn.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Mich könnt Ihr leider aus der Liste streichen.
    Habe zwar meinen Doc so überzeugt daß er mich fahren lassen würde aber als ich heute abend nach einem Klacken am rechten Vorderrad schaute fand ich das hier:
    DSC00136.JPG :eek:

    Nachdem ich das Netz nach einem Ersatz durchforstet habe wurde mir klar daß ich bis Freitag keinen Reifen herkriege und daß ein örtlicher Händler ein passendes Fabrikat auf Lager hat wage ich zu bezweifeln.

    Werde sehen was am Freitag noch geht aber rechnet mal besser nicht mit mir:(

  • Ich hatte ja schon mal anklingen lassen, dass wir noch Unterschlupf für 5 Leute brauchen falls der Campingplatz dicht ist. Großes Zelt etc. ist da. Was wir benötigen wär SAnl, Strom und Partylounge ;)
    Falls da was geht PNt mich einfach. Wir fahren morgen um 7 los
    Ich schau aber hier nochmal rein :)

  • TEILNEHMERLISTE:[INDENT]Status unkown:[/INDENT]

    • Darkdiver (DZ)(?)
    • Stuempf (DZ)(?)


    [INDENT]Status confirmed:[/INDENT]

    • Arndt (DZ)
    • Juma (DZ)
    • Hillrider (DZ)
    • FriedrichKeller (DZ)
    • Jens1610 (IZ)
    • EzioS (IZ)
    • Orca78 (IZ)
    • Merlin (IZ)
    • Baumschubser & Astschubser (IU)
    • Bullson + 4 Personen

    Bullson: You've got mail!!!

    :winken: