Rekord:
Heute der Diesel 1,52!!!
Sollte man nicht doch einzelne Konzerne boykottieren?
Sprit-Preise
-
andreas -
31. August 2005 um 19:20
-
-
Warum streiken wir nicht, ?
die Spanier, Franzosen ud auch die kleinen "Italiener" machen es uns doch immer vor, Auto quer auf die Autobahn und schon gehts los.
Bei uns im Ruhrgebiet hast du soviele Autobahnen, ich denke mal wenn da 2 oder 3 über 1 Woche dicht sind wir sich schon was bewegen. Wir suchen nur noch einen der den Anfang macht.
Gruß aus Bochum -
....die kleinen "Italiener"....
EYYYY Jupp - wer ist hier klein!!!!!!!!
-
EYYYY Jupp - wer ist hier klein!!!!!!!!
Naja, "klein" ist auch größer als "kleiner" :D:D
Bei Gelegenheit kannst Du mal neben mir posieren. Da siehst Du nimmer so groß ausSorry, konnte nicht widerstehen
-
Rekord:
Heute der Diesel 1,52!!!
Ich habe am Freitag bei ARAL 1,61 € pro Liter Diesel getankt ... war das gute ULTIMATE.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Und ich habe den Verdacht daß so mancher jetzt das Heizöl umfärbt....da fährt man dann auch Ultimate...
-
.....daß so mancher jetzt das Heizöl umfärbt....da fährt man dann auch Ultimate...
Nein - dann ist das Auto von der Finanz beschlagnahmt!
Und die Strafen sind dann im 5stelligen Eurobereich
-
Letzte Woche noch in Alhorn für 1,329 getankt und heute wieder dort für 1,449:(
Bei uns kostet der Diesel auch schon bis 1,529 na schaun wir mal wo das noch hinführt
Gruß Kurt -
Nein - dann ist das Auto von der Finanz beschlagnahmt!
Und die Strafen sind dann im 5stelligen Eurobereich
Du hast das mit Ultimate verstanden -
Du hast das mit Ultimate verstanden
Wieso - hat das Ultimate auch eine andere Farbe?
-
Wieso - hat das Ultimate auch eine andere Farbe?
Du machst mich fertig.. -
Und ich habe den Verdacht daß so mancher jetzt das Heizöl umfärbt....da fährt man dann auch Ultimate...
Wie willst Du denn Heizöl umfärben?
Heizöl ist eingefärbt - Diesel ist farblos.
Wäre sonst auch eine ziemlich dämliche Vorgehensweise der Finanzbehörden.Gruß
Chris -
Wie willst Du denn Heizöl umfärben?
Heizöl ist eingefärbt - Diesel ist farblos.
Wäre sonst auch eine ziemlich dämliche Vorgehensweise der Finanzbehörden.Leutz, das war ein Scherz - der leider nicht verstanden wurde.
Ciao
Ati
-
ich weiss gar nicht warum Ihr euch alle so aufregt, ändern können wir sowieso nichts, um einer Ölgesellschaft mal zu zeigen wo der Hammer hängt fehlt uns allen doch das Rückrat..... oder wer vermeidet ab sofort Aral? Und viel wichtiger wer hängt sich damit ran? Wir können ja mal hier eine Offensive starten TF.de Benutzer tanken ab sofort nicht mehr bei Aral/Shell/BP oder wie sie alle heißen....wie schon vorher geschrieben die Nachbarländer haben es uns doch teilweise ansatzmässig schon vor gemacht.....
-
Wir können ja mal hier eine Offensive starten TF.de Benutzer tanken ab sofort nicht mehr bei Aral/Shell/BP oder wie sie alle heißen....wie schon vorher geschrieben die Nachbarländer haben es uns doch teilweise ansatzmässig schon vor gemacht.....
Hallo Oliver,
bin sofort und verbindlich dabei und wenn ich Umwege fahren müsste.
LG
Dieter -
Hallo Oliver,
bin sofort und verbindlich dabei und wenn ich Umwege fahren müsste.
LG
Dieter
Das bringt überhaupt nix.
Selbst wenn wir mit dem T jetzt demonstrieren, dann zeigen alle mit dem Finger auf uns "Stinker- die viel Sprit fressen" (Volksmeinung)
Die sollen nur brennen (auch Volksmeinung)
Besser wäre eine Demo mit Blutech - Fahrzeugen
-
....wer vermeidet ab sofort Aral....
Tanke seit 4 Jahren bei uns im Dorf (siehe Karte ) bei einer freien & privaten Tanke. Die ehemals angesiedelte Aral hat vor einem halben Jahr die Segel gestrichen - hier ist nun eine Star Tankstelle entstanden. Eine Jet-Tanke in der Naehe kaempft nun gegen die Preise - gut fuer uns & den Wettbewerb.
Heisst im Klartext: 10km noerdlich ist die erste "Markentankstellen", Richtung Sueden sind es nochmal 10km......scheinbar hat die Behaarlichkeit unseres kleinen Ortes was gebracht?!?!
Alleine ist man nichts - im Verbund kann man einiges bewegen - !!!!!
-
[...] Selbst wenn wir mit dem T jetzt demonstrieren, dann zeigen alle mit dem Finger auf uns "Stinker- die viel Sprit fressen" (Volksmeinung) [...]
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist das ja im Grunde genommen auch nicht.
Gegen hohe Spritpreise demonstrierende Touareg-Eigner - dürfte wohl eher schwierig
sein, da allgemeine Solidaritätsbekundungen zu erwarten... -
...Gegen hohe Spritpreise protestierende Touareg-Eigner....
Ich wuerde viel lieber gegen diese Kombination protestieren.- Kraftfahrzeugsteuer
[INDENT]vs.
[/INDENT]- Kraftstoffsteueranteile
- Mineraloelsteuer
- Oekosteuer
- Mehrwertsteuer
Welchen Anreiz bietet den heute noch ein Dieselfahrzeug??? Dann lieber einen Benziner mit LPG??? Dann hat man aber bald wieder einen Geldesel, den man schroepfen kann - die Gasfahrer!!!
-
Wir sind euch auf den Fersen;
Dieselpreis heute in Österreich: EUR 1,435 -