Kompliment,
für eine Frau hast Du wirklich Geschmack!
(Ist nicht ernst gemeint... )
Erste Bilder von meinem Dicken
-
-
Na ja bei Schwarz und Silber kann man ja auch nicht allzuviel falsch machen -
selbst ich nicht und ich bin blond......
aber bis ich mich für die Felgen entschieden hatte habe ich so ziemlich alle in meiner Umgebung verrückt gemach weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte- die Qual der Wahl - aber wem erzähle ich das - gell?
LG
Bettina -
...ging mir genauso...
Und eigentlich im Moment auch, da ich nicht weiss, welches Auto ich mir jetzt kaufen soll: R5, V6...dann welche Ausstattung...oder vielleicht doch ein Mercedes ML...
Ich werde auch noch wahnsinnig über der Sache.
Aber wem sag ich das - gell
Aber Kompliment - Dein Dicker sieht wirklich gut aus. Und jetzt immer schön vom Bordstein fern halten.:D -
Hallo Andy,
die "Bordstein- Phobie" habe ich zusammen mit den Felgen gekauft- kostete nur einen geringen Aufpreis..
Lg
Bettina -
So'n Mist,
gabs bei meinen noch nicht mal gegen Aufpreis. -
...oder vielleicht doch ein Mercedes ML...
wie siehts denn mit der Q sine aus?
MfG Stefan -
wie siehts denn mit der Q sine aus?
MfG Stefan
Q7 ist eindeutig viel zu gross (noch 30cm länger als der Touareg), und der Q5 gefällt mir zwar sehr gut, dauert aber zu lange, da ich in den nächsten Wochen das Auto wechseln möchte. -
jetzt bitte nicht den eindruck bekommen, das ich hier jemandem vom T. wegtreiben will, aber wie siehts den mit nem Tiguan vorführer aus? Der ist zwar etwas kleiner aber mit 140PS TDI zum Beispiel auch deutlich günstiger.
MfG Stefan -
Servus,
jetzt bitte nicht den eindruck bekommen, das ich hier jemandem vom T. wegtreiben will, aber wie siehts den mit nem Tiguan vorführer aus? Der ist zwar etwas kleiner aber mit 140PS TDI zum Beispiel auch deutlich günstiger.
MfG Stefan
...den Eindruck habe ich aber...
Also diese beiden Autos sind nicht zu vergleichen. Es sei denn, man mag es, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Beide sprechen ein unterschiedliches Klientel an. Mal ganz davon ab, dass die Leistungsbilder völlig unterschiedlich sind (und das ist auch gut so...für den einen wie für den anderen ) -
MfG Stefan
Sorry, aber der Tiguan ist gar nicht mein Ding. Mir gefällt der im Innenraum gar nicht - alles Golf Plus.
Und mal abgesehen davon: ein 140 PS Tdi mit Automatik und etwas drin kostet genau so viel wie ein neuer Touareg als Hauspreismodell. Da stimmt die Relation doch nicht... -
Sorry, aber der Tiguan ist gar nicht mein Ding. Mir gefällt der im Innenraum gar nicht - alles Golf Plus.
Und mal abgesehen davon: ein 140 PS Tdi mit Automatik und etwas drin kostet genau so viel wie ein neuer Touareg als Hauspreismodell. Da stimmt die Relation doch nicht...
Hallo,
sehe ich genauso.
Gruß
Niels -
Hallo Zusammen,
hier sind - wie versprochen Fotos vom Dicken mit den Sommerschuhen...
Atlas 20"
Lieben Gruß
Bettina -
Very nice!
-
Hallo Zusammen,
hier sind - wie versprochen Fotos vom Dicken mit den Sommerschuhen...
Atlas 20"
Lieben Gruß
Bettina
Hallo Bettina,
ganz schön schick deine Schuhe.
gruss klaus -
Hallo Bettina,
sehr schöne 20er -
Bettina:
Ich habe mal gehört, dass sich Frauen manchmal Schuhe kaufen, nur um Schuhe gekauft zu haben. D.h. ganz egal ob die passen oder nicht, die müssen gekauft werden. Also wenn Deine 20 Zoll Sommerschuhe mal drücken sollten...... -
Bettina:
Also wenn Deine 20 Zoll Sommerschuhe mal drücken sollten......
Hallo Bettina,
mich brauchst du auch nicht lange überreden:D Evtl. über den Preis dann wenn soweit
wäre.
beste grüsse klaus -
Schick,
Du lebst halt gerne auf großem Fuße.
Gruß LaForge_98 -
Hallo,
um was für Felgen handelt es sich denn bei den Fotos im ersten Beitrag?
Sind das 18 oder 19 Zöller? Die gefallen mir nämlich sehr gut.
Gruß Peter -
Hallo Peter,
das sind die Karthoum von VW ( 8Jx18", ET 57 für 255/55 R18 )
Lochkreis LK5/130
Lieben Gruß
Bettina -