Was haltet Ihr von dieser Farbkombination???


  • Momentan tendiere eher ich zu Schwarz + Chrom & Style aussen, anthrazit innen + Holzapplikationen mit Holzlenkrad.

    :zwinker:

    Hallo Ezio,

    ich würde Dir eher zu einem etwas helleren Leder raten!:zwinker: :zwinker: :zwinker: , alles andere ist schon okay! (Eine passende Farbkombination kann jederzeit hier in Essen besichtigt werden.:top:

  • Hallo,

    ein klares NEIN ! Ich mag Leder sehr, aber nur in schwarz bzw. anthrazit. Würde mir ebenfalls kein helles Leder kaufen. Dir scheint die Kombination doch zu gefallen, also
    ist es aus Deiner Sicht ein klarer Kauf :top: . Habe auch einige Menschen kennengelernt, die die Aussenfarbe "galappsgos-anthrazit" nie nehmen würden. Ist mir persönlich aber schnuppe !

  • Das Auto ist ein V6 Tdi mit 4000 km. Mit so ziemlich allem drin ausser Luftfederung und Schiebedach. NP 64000. Könnte den für ca. 40000 bekommen (hat aber noch die "alte" Maschine, was mir aber egal wäre).
    Frage ist natürlich nur, ob man so ein Auto später wieder einigermassen gut verkaufen könnte. Von den Extras her schon, ist ja fast alles drin. Aber an der Farbkombination scheiden sich ja die Geister - wie man hier im Forum ja schon sehen kann...
    Ich denke, etwas dezenteres wäre für den Wiederverkauf schon besser...

  • Kommt für mich definitiv nicht in Frage. Auch nicht Finanzierung.
    Bin noch von der alten Schule - ich kaufe nur da,, wenn ich auch das Geld dafür habe.
    Abgesehen davon ist Leasing für mich als Privatperson total uninteressant. Und ich will ein Auto haben, das mir gehört und mit dem ich machen kann, was mir gefällt.

    Aber das ist ein anderes Thema...

  • Das Auto ist ein V6 Tdi mit 4000 km. Mit so ziemlich allem drin ausser Luftfederung und Schiebedach. NP 64000. Könnte den für ca. 40000 bekommen (hat aber noch die "alte" Maschine, was mir aber egal wäre).
    Frage ist natürlich nur, ob man so ein Auto später wieder einigermassen gut verkaufen könnte. Von den Extras her schon, ist ja fast alles drin. Aber an der Farbkombination scheiden sich ja die Geister - wie man hier im Forum ja schon sehen kann...
    Ich denke, etwas dezenteres wäre für den Wiederverkauf schon besser...

    Hallo Andy,

    ein wirklich interessantes Angebot, das scheint doch zu passen :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Das Angebot ist - finde ich - voll in Ordnung. :Applause:



    das ist Top

    ist das RNS 510 drin ...??
    wenn ja kaufen....

    und je Individualler deso besser die Verkaufschancen denke ich

    denn einen schwarzen mit dunkeln leder suchen viele


    das drückt den preis

    deins ist schön ausgefallen und hübsch

    kaufen !!!

  • Hallo zusammen,

    äh, da stimmt aber was nicht :denker: . Was viele suchen ist eher teuer, wenn das Angebot schwach ist. Kann man aber von schwarz, schwarz, schwarz wohl nicht behaupten :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Bei schwarz-schwarz-schwarz ist vermutlich Angebot und Nachfrage gleichermaßen hoch, bei blau-braun beides relativ gering. Klar, wenn man eine seltene Farbkombination hat und einer genau diese sucht, kann sich das positiv auf den Verkaufspreis auswirken, wenn man aber keinen findet, der sie haben will, wird es den Preis drücken.
    Bei aller Liebe zum Touareg, ich denke nicht, er ist exklusiv genug, dass jemand extra für eine bestimmte, seltene Farbkombi zahlt. Bei Ferrari mag das klappen, bei VW eher nicht.

    Gruß

    Frank

  • das trüffelleder sieht vorallem in echt noch viel besser aus. unser :) hat den cc als v6 drinstehen in schwarz und dann das trüffelleder. sieht nicht nur sau gut aus, sondern fühlt sich auch sau gut an.

    Mfg Stefan

  • Also bei uns ist es so, wir haben auch das dunkle leder, und ich muss sagen: Spitze!
    Auch die Austattung von dem touareg, den du uns gezeigt hast, gefällt mir, allerdings finde ich ehrlich gesagt diesen holzring ums lenkrad erstens vom optischen her nicht wirklich schön und zweitens im sommer total unpraktisch, sobald du ein bisschen schwitzt. Wir hatten ja im Vorgänger (E-Klasse) das helle leder, sah zwar auch wirklich sehr schön aus, war aber auch extrem schmutzempfindlich und die Jeans hinterlässt auch bleibende Eindrücke auf den Sitzen. Deshalb haben wir uns jetzt für das meiner meinung nach genauso schöne dunkle leder entschieden (mit holz amaturenbrett, aber ohne holzring fürs lenkrad) und bereuen es bisher nicht. Hier sieht man wenigstens den Dreck bzw. die Jeansabfärbung erst auf den zweiten blick:D.

    Zur Aussenfarbe kann ich ebenfalls wirklich nur sagen: Geschmackssache!