Treffen im wilden Süden

  • Servus,

    na wunderbar...ich sehe, es wächst und gedeiht :D

    Da wir bereits am Samstag früh nach Stuttgart zu einem anderen Termin fahren, könnte ich da auch einen Anhänger mitbringen (knapp gleiche Größe, auch 2,5to Zuladung) und den bei samson abliefern. Muss ich nur wissen, dann hänge ich den hinten dran und nehm ihn am Sonntag wieder mit...:top:



    Hallo Juma,

    doch das wäre gut wenn du morgens deinen Hänger mitbringst. Dann hat Windeck
    auch keinen Stress. Wann wärst du denn da morgens so.. :confused:


    Windeck@
    Deinen Hänger bräuchte ich dann für Montagsmorgens um denn Klatteradatsch
    wieder abzulierfern.
    gruss klaus:winken:

  • Servus,

    [...]Wann wärst du denn da morgens so.. :confused: [...]




    ich denke, so gegen 0845.

    Da ist dann gleich noch ein großes Rundzelt (Pfadfinder-Jurte) dabei. Das nimmt aber auf dem Anhänger nicht viel Platz weg...:top:

    Du müsstest mir dann nur noch per pn mitteilen, wohin der Anhänger muss...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • HillRider

    mal sehen vielleicht bin ich auch dabei. Wenn dann bring ich meinen ganzen Camping-Kram mit (Zelte, Pavillion, Grills, Küchenkisten, Tische, Dusche, etc.)

    Hallo Hillrider und Herzlich Willkommen auf der T Party,

    was wir noch bräuchten ist ein Notstromgerät 1,6 KW fast lautlos und einen Kühlschrank für die Getränke evtl. auch die Dusche :trinken .
    Wenn du dich entscheidest das du kommst, kann ich diese Sachen abbestellen beim Mietpark.:Applause:


    gruss klaus

  • Servus,

    Zitat

    Geändert von samson (Gestern um 22:20 Uhr). Grund: Machmal geht das einfach nicht mit Zitat ???




    das klappt immer mit dem Zitat. Nur die Kommandos in den eckigen Klammern darf man einschließlich der Klammern nicht beschädigen!:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • ...was wir noch bräuchten ist ein Notstromgerät 1,6 KW fast lautlos und einen Kühlschrank für die Getränke evtl. auch die Dusche :trinken .....


    gruss klaus




    Hallo
    mit einem Notstromgerät kann ich aushelfen...
    ABER...lautlos ist definitiv was anderes!!! und Durst bekommt von dem Ding eine völlig neue Dimension.

    Man kann es vieleicht weiter weg stellen und mit einer langen Kabeltrommel arbeiten??
    Ich bin dann mal weg zum arbeiten, melde mich wieder.

    Gruß Ralf

  • Servus,


    ich kann auch 2x 10 kg Eisblock :frier: mitbringen, für das Getränke
    oder es nimmt wer mittags oder morgens schon mit wann er übers
    Weinsberger Kreuz fährt.




    ...wenn es samson in seine Truhe brächte, kann ich das morgens mitnehmen und in den Anhänger reinschmeißen. Den fahr ich ja dann sowieso gleich zu samson. Wenn da dann noch mehr zum Transportieren ist, was fähig ist, im Anhänger mitzufahren (also z.B. kein Geschirr:D :zwinker: ), dann nehm ich das da auch gerne gleich mit...

    ...ganz davon ab bin ich der Meinung, dass das Eis meineserachtens völlig ausreicht und wir nicht noch extra einen Kühlschrank benötigen...was meint ihr?:confused:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Zusammen,

    tja die Frage nach dem Kühlschrank... ich weiß auch nicht so recht, wenn's richtig heiß werden würde an dem Wochenende- wären wir wahrscheinlich happy wenn wir einen Kühlschrank hätten, der die Bierchen kühlt - denn diese schmecken gekühlt bekanntlich ja viel besser:trinken

    Ich habe aber keine Erfahrung wie weit man mit 'nem Eisblock kommt und überlasse die Entscheidung gerne Euch :denker:
    (.... solange die Bierchen irgendwie gekühlt werden.....:D )

    LG
    Bettina


  • Hallo Bettina,

    ich würde sagen für dich noch einen dritten Eisblock und wir schauen wie lange Du es aushältst:D:lach:

    Eine große Plastikmulde Eis rein Getränke dazu (in de Flasche) und es wird kalt.

  • Hallo ,

    supi - Bettina auf Eisblock setzten - ich halte die Flaschen fest bisse kühl sind.. dann kann ja nix mehr passieren...:lach: :lach:
    Ich könnte ja , während ich still und leise vor mich hin bibbere dann auch gleich die Coctails mischen ....

    LG
    Bettina

  • Servus,



    ...wenn es samson in seine Truhe brächte, kann ich das morgens mitnehmen und in den Anhänger reinschmeißen. Den fahr ich ja dann sowieso gleich zu samson.


    Hallo Uli,

    das Eis hat -22°C das taut nicht so schnell wann es am Stück bleibt.
    Kannst Du getrost morgens mit nehmen:top:, 3St.

  • Servus,

    Hallo Uli,

    das Eis hat -22°C das taut nicht so schnell wann es am Stück bleibt.
    Kannst Du getrost morgens mit nehmen:top:, 3St.




    alles klar, dann geht das gleich mit auf die Reise...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Da ich vom 26-31.05 mal wieder in Hohenheim Station mache um mich vom Nürburgring zu erholen ist die kleine Zusammenkunft am 31.05. der ideale Ausklang des Monats Mai.

    Bitte hiermit untertänigst um Aufnahme :guru: und biete als Gastgeschenk original "Rußberger" Bratwurst an, die wahrscheinlich beste Bratwurst Süddeutschlands.

    Dazu noch ein ofenfrisches Bauernbrot, frisch vom Bauernhof und wenn Ihr ganz lieb zu einem Hessen seit, öffne ich dann noch meine rote Weinkiste.

    So nun überlegts Euch....

  • Servus,

    [...]und wenn Ihr ganz lieb zu einem Hessen seit, öffne ich dann noch meine rote Weinkiste.

    So nun überlegts Euch....




    also meinen Segen hast Du:D

    ...habe ja bereits Rebensaft aus Deinen Lagerstätten probieren dürfen...:top:


    ...wolle mer en roilasse?:lach:

    Kommst Du mit Dachzelt oder übernachtest Du daheim/woanders?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.




  • Servus Jome,

    du bist herzlich willkommen:winken: . Ich habe jetzt schon richtig Kohldampf bekommen bei deiner Beschreibung.

    p.s. ich habe eine kleine gebrauchten Küchenkühlschrank organisiert, obwohl das mit Eis auch super genial ist. Unbedingt mitbringen:Applause: . Habe eine ehm. Materialkiste
    vom Bund 65x30x30 die fühlen wir mit dem Eis und können die Getränke wie in der Werbung kühlen.

    gruss klaus

  • Servus,

    Kommst Du mit Dachzelt oder übernachtest Du daheim/woanders?



    Hallo Uli,

    habe doch bei Stuttgart eine kleine Wohnung, daher werde ich wohl ohne Dachzelt kommen.
    Das mit dem Dachzelt wird eh langsam zur unendlichen Geschichte, arbeite gerade an der 3 + 4 Generation des Dachträgers da alle bisherigen Versuche wegen zu hoher Windgeräusche ab 110 km/h wieder recycelt wurden.
    Daß ich momentan zwischen Deutschland und Vietnam pendle kommen wir auch nur alle zwei, drei Wochen zum Testen und mir läuft dabei so richtig die Zeit davon.
    Will ja unbedingt zum Nürburgring endlich fertig sein.
    Zudem kommt noch dazu daß mein Schrauber Martin mittlerweile von München in den tiefen Osten nach Geising im Erzgebirge gezogen ist, das sind von Stuttgart satte 550 km einfach.
    Aber versprochen sobald das Ding fertig ist bist Du der erste der informiert wird.



    Hallo Klaus,

    ich werde zu den Würsten und dem Brot einen Eisblock (20x20x50cm) mitbringen, das hilft beim Kühlen der Getränke und kann zur Not auch "on the rocks" verwendet werden.
    Wenn sonst noch was gebraucht wird, ich bin ja ab dem 30. frei. Nur verlangt bitte keinen Salat von mir, auch unbeabsichtigter Massenmord wird in Deutschland streng bestraft
    Hoffe nur daß das derzeit geniale Wetter auch bis dahin anhält, nicht daß wir nachher mit Mantel im Zelt sitzen und den Wein glühen müssen.:eek:

  • Servus,

    [...]3 + 4 Generation des Dachträgers[...]momentan zwischen Deutschland und Vietnam pendle kommen wir auch nur alle zwei, drei Wochen zum Testen und mir läuft dabei so richtig die Zeit davon.
    Will ja unbedingt zum Nürburgring endlich fertig sein.
    [...]Aber versprochen sobald das Ding fertig ist bist Du der erste der informiert wird.




    ...vielleicht solltest Du Dir doch die Thule-Lösung mal ansehen...dann kannst Du es wenigstens nutzen und es kostet nicht viel Zeit...den großen Träger kannst Du dann immer noch angehen...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [ot] Die Thule-Lösung haben wir versucht und wegen der angegeben Maximalbelastung mal einen Belastungstest mit 2 Paar Füssen und Auflagenstange von 135 cm Länge gefahren. Ergebnis war das die Trägerfüsse (Rapid Fixpoint 751 bei 117,3 kg - Rapid Tracker 4710 bei 124,7 kg Belastung) anfangen zu brechen.
    Da das Zelt schon 54 kg mitbringt und bei zwei Personen im Dachzelt schnell mal 150kg Dachlast überschritten werden war mir das zu risikoreich.
    Laut Thule müssten wir drei Paar Füsse verwenden was bei dem leicht gebogenen Dach eigentlich nicht machbar ist. Wir haben darauf entschieden Füsse aus Vollmaterial zu nehmen.
    Der original Dachträger packt übrigens locker 150 kg und mehr, nur will ich da keine Löcher bohren.
    [/ot]