Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.
Scheinwerfer geklaut
-
-
.... Ganz sauber ausgebaut ....
Schau mal hier.
Die Lieferzeit ist fuer mich aber auch nicht nachvollziehbar. Sorry!
-
Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.
oh das ist ja böse und wirklich sehr schwach von VW -
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut.Hallo Haschibasul,
bei einem GP oder älteres Modell
Grüße von Stephan
-
Hi,
Baujahr September 2007 -
Servus,
sehr ärgerlich die Sache...
Ich gehe davon aus, dass Du einen Leihwagen bekommst? Sollte ja über die vermutlich vorhandene Vollkaskoversicherung kein Problem sein... -
Hallo,
ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht.
Und das Schöne ist die wunderbare VIP Touareg Hotline meldet sich auch nicht mehr. Da habe ich einen besseren Service bei unseren Kangoo Firmenwagen von Renault. -
Servus,
ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht. Und das Schöne ist die wunderbare VIP Touareg Hotline meldet sich auch nicht mehr.
ich dachte, das ist nur dann ein TK-Schaden, wenn es zur Beschädigung kommt...wieder etwas dazu gelernt...
Melden sich die VIP-Telefonistinnen nicht bei Dir oder nehmen sie einen Anruf Deinerseits gar nicht an? -
Hi,
doch ich hatte angerufen. Mann hat auch alles aufgenommen........ und dann Schweigen im Walde. -
Hallo,
ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht.
.Hallo Haschibasul,
wenigstens steigst du dann nicht in der Prämie
Grüße von Stephan
-
Servus,
ich dachte, das ist nur dann ein TK-Schaden, wenn es zur Beschädigung kommt...wieder etwas dazu gelernt...
Melden sich die VIP-Telefonistinnen nicht bei Dir oder nehmen sie einen Anruf Deinerseits gar nicht an?
Ja, habe ich auch gedacht. Ich habe zur Sicherheit aber gerade noch mit der Versicherung telefoniert und die haben gesagt Teilkasko. -
Wie ist denn das möglich, die Scheinwerer auszubauen, ohne die Alarmanlage auszulösen, denn man muss ja die Motorhaube öffnen.
-
...denn man muss ja die Motorhaube öffnen.
nein, schau' mal unter dem von Ezio weiter oben geposteten Link.Gruß
Frank
-
Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.so lange durfte ich auch warten seinerzeit...... (waren aber nicht geklaut, nur (angeblich) kaputt........ )
ich befürchte, das ist "normal"
-
Ein Wunder ist geschehen. Morgen liefert VW neue Scheinwerfer. Wo dei plötzlich herkommen weiß ich auch nicht, aber egal hauptsache der Dicke fährt wieder.
-
Ein Wunder ist geschehen. Morgen liefert VW neue Scheinwerfer. Wo dei plötzlich herkommen weiß ich auch nicht, aber egal hauptsache der Dicke fährt wieder.
Vermutlich aus Ö - denn da sind diese lagernd
-
Ein Wunder ist geschehen. Morgen liefert VW neue Scheinwerfer [...]
Welch ein Glück.
Ansonsten gäbs da grad zufällig ein günstiges Angebot aus dem benachbarten Ausland:
-
Hallo zusammen,
da muss man sich ja bald ein Vorhängeschloss an die Motorhaube hängen.
Gruß
Niels -
Eigentlich müssten hier die Versicherer gegenüber dem Hersteller
auf einer eindeutigen Kennzeichnung der Scheinwerfer bestehen.Letzlich müssen wir als Versicherungsnehmer über hohe Beiträge
für die konstruktiven Nachlässigkeiten von Volkswagen büßen.Problemloser Ausbau ohne Öffnen der Motorhaube, wenn ich sowas hör...
-
Es hat sich hier gerade jemand aus Schleswig-Holstein neu angemeldet, dessen FZ-Übergabe sich wegen fehlender Scheinwerfer verzögert ....
... duck + weg ...
-