www.colonia-noctes.de

• Wer hat Lust ?

Bei exotischen Cocktail-Kreationen, Musik der 80er, 90er und der aktuellen Charts, kannst Du den atemberaubenden Ausblick ins nächtliche RheinEnergieStadion genießen.

COLONIA NOCTES heißt Kölns neues Party-Highlight, das erstmals am 31. Mai ab 21.00 Uhr in unserer exklusiven ClubLounge Nord (Nordtribüne) stattfindet und der Auftakt einer regelmäßigen Eventreihe sein wird.

Wirf Dich in Deine Abendgarderobe und erlebe eine unvergessliche Party-Nacht in einer außergewöhnlichen Veranstaltungslocation.

Karten erhältst Du ab sofort für 12,50 Euro bei KölnTicket oder für 15,00 Euro an der Abendkasse.

Deine Reservierung nehme ich gern unter der Telefonnummer 02 21 – 71 61 61 17 oder unter info@colonia-noctes.de entgegen.

Weitere Informationen erhältst Du auch im Internet unter: http://www.colonia-noctes.de/

Mit freundlichen Grüßen
    Jörg M. Sommer

emf | event media factory | Am Markt 3 | D-53539 Kelberg am Nürburgring
    fon: +49 2692 93 26 73 1 | fax: +49 2692 93 26 73 9 | mobil: +49 171 83 09 05 0 | Homepage: http://www.event-media-factory.de | E-Mail: js@event-media-factorty.dejs@event-media-factorty.dejs@event-media-factory.de

• Dummerweise ist diese Veranstaltung an Abend vor dem Adventureday im Camp. Die nächste Veranstaltung soll aber wohl am 12.07 stattfinden. da wäre ich dann gerne dabei.

• Na toll wieder etwas sehr schoenes und ich hab keine Chance dabei zu sein :zorn:
    Waere gerne mit meiner Frau gekommen und haette das Wochenende dort verbracht bin aber schon am 27.05. wieder unterwegs zur Arbeit, schade.:(
    Na evtl. ein anderes Mal.
    Viel Spass dabei Gruss
    Kurt
    :winken:

• Servus,

Wer hat Lust ?[...]

...da wird schon im Süden lecker gegrillt...:Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ja - das Datum ist schlecht gewählt!! 12.07 klingt für mich auch wesentlich besser - obwohl es nur 10 min Fahrt sind!!

Sollen wir schonmal ne Liste aufmachen???

Teilnehmerliste
    Arndt & Biti
    EzioS & SupiSonja
    khclp
    darkdiver & Fröschle

• Hab gerade mal einwenig geschnueffelt auf der Homepage hier haetten auch die Dicken eine gutes Bild abgegeben.
    Schoene Anlage da freue ich mich schon drauf.
    Gruss Kurt

Solange der Chrysler/Dodge/Jeep-Händler Sponsor ist, wird da wohl kein Dicker aufs Bild kommen. :zwinker:

• *grmpf*:zorn:

am 12.07. sind wir schon wieder zum Grillen eingeladen...immer diese Verpflichtungen...:eek: ...aber da war jemand schneller...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ....falls sie uns da hinlassen und machen ein neues Bild...

Kurt, das ist das Stadion des 1.FC Köln - des geilsten Clubs der Welt, mein Wohnzimmer quasi, an den Haupteingang kommt man jeder Zeit. Im übrigen steht doch schon ein Dicker im Hintergrund.

Teilnehmerliste

• Arndt & Biti
    • EzioS & SupiSonja
    • khclp & Anne
    • darkdiver & Fröschle
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

:winken::winken:

• Kurt, das ist das Stadion des 1.FC Köln - des geilsten Clubs der Welt, mein Wohnzimmer quasi, an den Haupteingang kommt man jeder Zeit. Im übrigen steht doch schon ein Dicker im Hintergrund.

Stimmt, das schönste 2. Liga Stadion der Welt. :lach:

• .... das ist das Stadion des 1.FC Köln ....

na logo ich bin ja nur einwenig alt und noch nicht ganz daneben.:D

....des geilsten Clubs der Welt....

das meinst du ich hab da leider einen anderen :zwinker:

..... mein Wohnzimmer quasi, an den Haupteingang kommt man jeder Zeit. Im übrigen steht doch schon ein Dicker im Hintergrund...

das doch nicht etwa deiner? Kann leider das Nummernschild nicht lesen :lach:

Spass beiseite sieht schon geil aus bin gespannt wie ich es finde wenn wir da eintrudeln. Hoffe das bei mir nicht wieder etwas beruflich dazwischen kommt
    Gruss Kurt

• Wir werden sehen, ob es bald wieder ein 1. Liga Stadion ist!!

Ich drücke euch die Daumen, notfalls sogar den Daum-en. :zwinker: für den Aufstieg.

Dummerweise ist es dann aber nicht mehr das schönste Stadion der Liga. Weil das ist nämlich überdacht. :zwinker:

• Teilnehmerliste

• Arndt & Biti
    • EzioS & SupiSonja
    • khclp & Anne
    • darkdiver & Fröschle
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

:winken::winken:

Hallo zusammen,
    wollte unser Treffen im Stadion des 1.FC Köln nochmal ins Gedächtnis rufen. Wir (besonders Annerose) freuen uns schon sehr und ich hoffe doch das sich noch einige mehr dazu gesellen werden. Evtl sollten wir das Thema nach Informationen zu TF-Treffen verschieben.

@Ezio, kannst du uns ein Hotel in der Nähe des Stadions oder Umgebung empfehlen denn wir wollten Samstag früh los und Sonntag nachmittag erst wieder zurueckfahren.:guru:

@Arndt, wann wolltet ihr denn losfahren? Wir kommen ja fast bei euch vorbei und man könnte sich ja unterwegs treffen so sind wnigsten 2 Dicke hintereinander auf der BAB:top:

Gruss Kurt