Beim stöbern der Bilder für unseren neuen Film, bin ich auf folgende Bilder aus 2004 von unserem 1. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2004 gestoßen.
Die Bilder sind absolut ...
ps.: man achte auf die Reifen und den Untergrund... Und wir durften da alle mit runterfahren...
lg
Eric
Unglaublich und das schon 2004
-
-
Da stehen ja die üblichen Verdächtigen auf der Kuppe.
-
Was für ein Berg.
Schön wars ... -
Tolle Bilder danke Eric
Da wäre ich gerne dabei gewesen aber 2004 hab ich noch nicht mit dem Gedanken gespielt mir mal einen Dicken zu kaufen.
Gruß Kurt -
Wahnsinn, ich könnte stundenlang solche Bilder schauen....und solch eine schöne Geländefahrt selber machen genial.....mal sehen ob es am WE mit Ballenstedt klappt!!!
Schöne Woche Euch!!!! -
Schöne Bilder .
Hatten die Dicken damals noch keine elektronische Hilfe.
Ohne Unterstützung der Elektronik hätte ich es nicht gewagt .
Gruß
Niels -
Ralf in SEINEM Element.
God rest his soul! -
Ich habe noch ein paar Bilder von den Vorbereitungen zum 1. Touareg-Freunde-Treffen 2004 gefunden.
Da haben wir den ganzen Tag für das Treffen Strecken gesucht!!
KLICK zur GalerieLG
james -
Hallo zusammen,
da wäre ich damals auch sehr gerne dabei gewesen. Ein Artikel in der AutoBild hat mich auf die TF aufmerksam gemacht. Leider war die angegebene Kontaktnummer nicht mehr gültig, so hat es doch 3 Monate länger gedauert, bis ich mich dieser tollen Community angeschlossen habe .
Grüße von Stephan
-
Da haben wir den ganzen Tag für das Treffen Strecken gesucht!!
LG
james
Hallo,
habt ihr nach der Veranstaltung auch die Dicken gesucht .
Gruß
Niels -
Hallo zusammen,
da wäre ich damals auch sehr gerne dabei gewesen. Ein Artikel in der AutoBild hat mich auf die TF aufmerksam gemacht. Leider war die angegebene Kontaktnummer nicht mehr gültig, so hat es doch 3 Monate länger gedauert, bis ich mich dieser tollen Community angeschlossen habe .
Grüße von Stephan
Ging mir ähnlich - war nur etwas schneller und dafür auch schon 2005 in Marokko 1 dabei!
Das macht gute Pressearbeit! Jenny?!
LG
COdemaster -
Codemaster
Vielen Dank! -
Ich erinnere mich noch dran, wie wir zuerst mit unseren Wagen um die Wurzel rum mußten und dann die Sprüche: "Das geht nicht!" ... und es ging doch
Dann die Waldabfahrt: vollgas durch den Matsch
Und zum Schluß oben auf der Steinkippe als Mattes Kröll und Ralf ( ein toller Freund ) die Verschränkfähigkeit demonstrierten und den Touareg auf 2 Räder stellten. Mathias machte dann die Tür auf und nichts schleifte.
Pit lag immer nur im Dreck und knipste als wir die 38° Schräge runter fuhren. Unten im Driss hatte sich einer festgefahren.
... dann der große Moment auf 45° Schräge und die Sprüche, daß es physikalisch nicht geht 45° im Geröll 50-70m Abhang runter zu fahren. ... und es ging doch.
Spätestens da wußten wir daß wir mit dem Touareg keinen Fehler gemacht hatten und ich glaube jeder aber auch jeder hat den Dreck mit Stolz drangelassen und ist damit nach Hause.
Ich hab ihn erst am übernächsten Tag schweren Herzens abgewaschen und wenn jemand fragte wo ich war, dann hab ich vom Erzählen nicht mehr aufgehört.
Danke nochmal an unseren Fürst, wir hatten Spaß