Hallo,
habe gerade beim Tüv eine grüne Feinstaub-Plakette für meinen R5 TDI BJ 02.2006
erhalten,- das kann doch nicht stimmen- oder was meint Ihr??
im FZ Schein unter Position 14.1 steht 0451 das müsste eigentlich der gelben Plakette
entsprechen...
Danke für Infos
Gruß Peter
für R5 ohne DPF eine grüne Plakette erhalten
-
-
Nehmen und gut ist. Warum postest Du das hier????
-
Nehmen und gut ist. Warum postest Du das hier????
Hallo Ezio wieso hast du denn schlechte Laune? Peter freut sich doch nur und moechte uns das mitteilen Da hatten wir schon schlechtere Posts
Gruss Kurt -
Hallo,
kein Problem eine grüne Plakette ohne DPF zu bekommen.
Gruß
Niels -
Hallo Ezio wieso hast du denn schlechte Laune? Peter freut sich doch nur und moechte uns das mitteilen Da hatten wir schon schlechtere Posts
Ezio meinte vermutlich, Peter sollte keine schlafenden Hunde wecken oder unnötig auf einen TÜV-Fehler aufmerksam machen, um dann die Plakette wieder abgeben zu dürfen. Oder Ezio?
Ciao
Ati
-
....Oder Ezio.....
Danke Ati! Ja, genau das meinte ich, ein R5 ohne DPF bekommt nämlich keine grüne 4!!!
-
Stimmt, eigentlich würde er sie nicht bekommen. Es wird aber allgemein nicht so genau genommen mit der Vergabe.
Gruß
Niels -
eine falsche verklebte Plakette wird wohl kauf dazu führen, dass man die Umweltzonen (wenn sie nur noch grün zulassen, was wohl im Moment noch gar keine macht...) befahren darf.
Ich möchte wetten, das der Fahrer dafür verantwortlich ist, dass die richtige Plakette verklebt ist und nicht der TÜV (der gibt die Dinger nur raus....).
Ist natürlich sehr theoretisch, aber wir sind ja auch in Deutschland, da gibt es immer findige Leute die nix besseres zu tun haben.... also so was zu suchen.....
-
Soweit ich in Erinnnerung habe ,sollte der R5 ab 2006 DPF haben ? ( nachfragen bei Händler )
meiner ist 2005 hat noch keinen !