Hi, ich bin auf der Suche nach einem Touareg V8, BJ. ab ´04, Kilometer bis 100 TSD, mit Gasanlage wäre perfekt muss aber nicht, Preis: kommt auf das Angebot an...
Gruß Stefan
SUCHE: Touareg V8
-
-
Servus Stefan,
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Touareg V8, BJ. ab ´04, Kilometer bis 100 TSD, mit Gasanlage wäre perfekt muss aber nicht, Preis: kommt auf das Angebot an...
zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!
Ich denke, dass Du mehr Erfolg haben wirst bei der Autosuche, wenn Du die Suchkriterien in den einschlägigen Seiten eingibst.
Da kannst Du am ehesten eingrenzen, da sich hier -zumindest im Verhältnis- eher diejenigen tummeln, die den Dicken nicht unbedingt veräußern wollen. Obwohl natürlich alles eine Frage des Preises ist...
Auf alle Fälle viel Glück bei der Suche! -
Hallo Stefan,
herzlich Willkommen im Forum der Touareg-Freunde.
Ich habe einen mit Gas gefunden.
http://www.potthoff.de/
Gruß
Niels -
Hallo Niels,
bei den TF wir Dir sofort geholfen.
Nur leider funktioniert der Link nicht.
Schade.:( -
Super Niels,
bei Dir ist die Korrektur schneller als die Fehlermeldung. -
Hallo Niels,
bei den TF wir(d) Dir sofort geholfen.
Nur leider funktioniert der Link nicht.
Schade.:(
bei mir geht er prima
Kurt -
ein gutes Angebot finde ich ....
-
Hallo,
das Angebot steht aber schon einige Zeit im Netz bzw. auf der Homepage von Potthoff.
Gruß
Niels -
-
Die billigen T in der Liste haben einen Haken: "SOFORT AB BREMERHAVEN !!!!!!!!!!!!!!! UNVERZOLLT !!!!! "
Ciao
Ati
-
Die billigen T in der Liste haben einen Haken: "SOFORT AB BREMERHAVEN !!!!!!!!!!!!!!! UNVERZOLLT !!!!! "
Ciao
Ati
Hi Ati
hast du eine Ahnung wie hoch die Zollgebuehren sind?
Gruss Kurt -
Hi Ati
Gruss Kurt
Moin,
10 % Zoll +
19% MwSt -
Kommt es mir nur so vor oder steigt im Moment die Nachfrage nach V8? Auch wenn es auf den ersten Blick im Angesicht steigender Benzinpreise widersinnig erscheint ist es bestimmt ein guter Deal, die Gebrauchtwagenpreise sind niedrig, Leistung und Fahrspaß mehr als ausreichend und durch einen Gasumbau ist sogar der Verbrauch bzw. die laufenden Kosten akzeptabel und um den DPF braucht man sich keine Gedanken machen.
Gruß,
Frank
-
Moin,
10 % Zoll +
19% MwSt
hallo hannes,
na dann ist das ja immer noch ein super preis fuer 22250€ mit zoll und maerchensteuer fuers erste angebot aus meinem link
danke hannes fuer deine info
gruss kurt -
Hi Ati
Gruss KurtNein, sorry, aber es gab ja schon eine kompetente Antwort. Ist es mit Zoll und MwSt. getan oder muss man für die Amis noch mit Umbau- und TÜV-Kosten rechnen? Teilw. sind die Ausstattungen aber auch mager, so gesehen finde ich die Preise gar nicht soooo niedrig!
Ciao
Ati
-
Moin,
also der Zoll wird auf den Warenwert einschl. Transportkosten, Transportvers. etc. gerechtnet.
Das dürfte in diesem Fall der Verkaufspreis sein.
In diesem Preis müßten auch die Kosten für die Zollabfertigung und der Dokumente enthalten sein.
Auf diese Gesamtkosten sind dann noch einmal 19 % MwSt zu entrichten.
Weiterhin sind zu berücksichtigen deutscher Fahrzeugbrief mit ABE und Abgasgutachten (geschätzt 200,-- Euro).
Die Umrüstung beim Touareg beschränkt sich wohl auf Nebelschlußleuchte, Lichtschalter und evtl. Scheinwerferreinigungsanlage.
Natürlich ist auch noch die AU und die TÜV-Prüfung (hier: Vollabnahme) also ca. 300,-- Euro fällig, bevor das Fahrzeug dann zugelassen werden kann. -
...Teilw. sind die Ausstattungen aber auch mager, so gesehen finde ich die Preise gar nicht soooo niedrig!..
Ami- V8’s sind aber in der Regel ganz gut ausgestattet, 2005 waren folgende Ausstattungen Serie (zusätzlich zu dem, was ohnehin Serienausstattung ist)
- Hintere Scheiben getönt
- Glasschiebedach
- Premium- Soundanlage mit 10 Lautsprechern
- Vorbereitung für den CD-Wechsler (Kabel liegt)
- 12-fach verstellbare Sitze für Fahrer und Beifahrer
- Cricket- leder
- Lichtpaket
- Homelink (um Garagentore fernzubedienen)
- Kompass/Uhr in der Dachkonsole
- Sonnenblenden in den hinteren Türen
- Chromleiste auf der Heckstoßstange
- Nebellampen
- Automatisch abblendende Außenspiegel
- 18 Zoll Räder
- Zuziehhilfe an der Heckklappe
Weitere Extras wurden in Paketen zusammengefasst, beim V8:
Paket Nr. 1:
11-Lautsprecher Soundsystem mit 300W; Bi-Xenon, Keyless Access (kein Keyless Start, kann aber einfach nachgerüstet werden); Memory-Paket für die vorderen Sitze, Außenspiegel, LenkradPaket 2:
Wie Paket 1 plus Lautsprechersystem mit 375W; Navi-System (mit dem man in Europa allerdings nicht viel anfangen kann); CD- WechslerPaket 3:
Wie Paket 2 plus Luftfederung; Henkel in Chrom/Silber; NappalederPaket 4:
Wie 3 plus sperrbares hinteres Differential, ParkassiPaket 5:
Wie 4 plus 4C- Klima, Reifendrucküberwachung, heizbares Lenkrad, heizbare hintere Sitze, SkisackUnabhängig von den Paketen aber nur mit einem dieser kombinierbar gab es noch ein Winterpaket:
heizbares Lenkrad, heizbare hintere Sitze, Skisackwie gesagt, all das gilt für das Modelljahr 2005, also von Mitte 2004 bis Mitte 2005.
Übrigens, auf den Bildern bei Autoscout sind die US- Touareg ja leicht an den gelben Reflektoren in der Frontschürze zu erkennen
Gruß,
Frank
-
Hallo,
die US Ausstattung finde ich schon recht gut.
Bei den Angeboten kommen mir die Anbieter ein wenig komisch vor. Eine Gebrauchtwagengarantie ist sicherlich nicht machbar.
Gruß
Niels -
... Eine Gebrauchtwagengarantie ist sicherlich nicht machbar.....
Hi Niels,
bieten sie aber auch mit an
Gruss Kurt -
Hi Niels,
bieten sie aber auch mit an
Gruss Kurt
Hallo Kurt,
dann kann ja nichts gegen das Angebot bzw. die Angebote sprechen.
Gruß
Niels -