• ....Mit 3.500Euro kann man viel anderes kaufen: z.B. 1750 Kaffee in unserer Kantine oder 14 FC Koeln Dauerkarten Block N1 oder 291 mal Friseur besuchen oder 269 Eintrittskarten fuer den Koelner Zoo oder 875 Gyros bei Costa in MykonosGrill in Godesberg........got the message?...

[OT]du hast es drauf :lach: :lach: [/OT]

• auf jeden Fall........
    und nein, ich habe es noch nie live gesehen (und schaue ich mir auch nicht mehr an )

für diesen Mehrpreis will ich es gar nicht haben, das Teil kann ja noch nicht ein mal telefonieren ohne weiteren Aufpreis, und dann will VW mir auch noch das Handy vorschreiben.

Sicherlich ist die VW Lösung insgesamt wahrscheinlich die "schönste" und in voller Ausbaustufe auch bestimmt sehr gut, aber ....

nein Danke, da gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus.
    Sooooo wichtig ist mir das nun auch nicht, dass ich nicht ein paar ganz wenige Nachteile einer After-Markt Lösung in Kauf nehmen kann, wenn ich schon 4stellige Beträge einsparen kann...

(ach ja, :D.... ich bekomme auch keine Breitreifen sondern 235er, ich bekomme kein Chrompaket, ich nehme keine Standheizung , ich will kein Leder, ......

und es wird doch ein Touareg.... :D:D )

• :Applause:

• Gyros ohne 4Euro / Haarschnitt 13Euro

Was schockiert jetzt mehr, das Essen oder die Dienstleistung???

:zwinker:

Mann sind das Preise!

• Döner: - über Türkischen Mitarbeiter bestellt - 2,50€
    • Haare schneiden: 1 Küsschen :zwinker:
    • Und der Kaffee bei uns in der fa. ist auch viel billiger :lach:
  • Die Leistungsmerkmale des RNS510 hat Audi bereits vor 1,5 Jahren verbaut........so viel dazu??

Die Kombination RNS510 mit Dynaudio ist schon was feines, kostet aber auch 3.500 Euro.
    :D

????

also mein Kumpel fährt einen Aktuellen Q7 Mod.2008

kein Touchscreen !!! und auch die Routenberechnung nicht annähernd so schnell
    wie beim RNS 510 .... Festplatte ??? nö....

soviel zu diesem Thema ( denne der schaut immer neidisch auf mein Navi ...
    dafür ist das ( sein ) MMI spitze )

und ich denke schon ich höre guten Klang und das Dynaudio ist absolut nicht nötig
    beim RNS 510 ... die Klangqualität alleine ist Spitze...habe ja letzte Woche den
    Vorführer von meinem Händler gehabt...das alte Navi und Dynaudio...das Klang
    nicht viel besser..ausser man hat volle Lautstärke gemacht wie die GTI Fraktion ;)
    da waren die Bässe sauberer... ;)

• Anbei die Ausstattungsliste & Details des Hauspreismodells 2008!

• Keine Sonderrabatte!
    • Keine Finazierungssubventionen!
    • Subventionierter Altfahrzeugankauf!
    • Keine GRA nachruestbar!
    • Keine Climatronic, nur reg. Klimaanlage!
    • Kein Dachtraeger oder Reling, dafuer aber Dachleisten schwarz.

:winken:

Sorry für meine Unwissenheit - aber was ist GRA? Tempomat?:guru: